Recent Topics

Ads

Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
Tiggo
Former Staff

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1131 » Thu Feb 25, 2016 10:59 am

"früher" konnte man auch nicht beliebig viele kostenlose accounts erstellen ...
- Martock - Tiggo - Antigonos - Mago - Hamilkar - Melquart
- Smooshie (Destro)

Ads
Idrinth
Addon Developer

Post#1132 » Thu Feb 25, 2016 11:23 am

man konnte aber problemlos mehrere Accounts haben, das war nie ein wirkliches Problem.

Unabhängig davon sehe ich da aktuell einfach ne fehlende Initiative - AAO ist gut für organisierte Gruppen, aber alle unorganisierten scheitern. Ich nehme aktuell an, dass wir auf Dauer da noch was besseres bekommen um das Problem zu reduzieren.
Addons&more Addon News&Creation&Testing Addon News Blog
  • Idrinth - Swordmaster
  • Alitsa - Knight of the Blazing Sun
  • Alitza - Warrior Priestess
  • Idrynth - Disciple of Khaine

Ashoris

Post#1133 » Thu Feb 25, 2016 1:12 pm

Hi,

Ich weiß nicht wie das hier ist, aber zumindest auf den DAoC Freeshards auf denen ich gespielt hab hat die community der "premades" dann mit Absicht so geloggt das es zumindest auf beiden Seiten Gegner gab.

Das problem ist doch nicht nur bei den Leuten zu suchen die gerade auf die Nase bekommen :).
Ganz im Gegenteil.

Keine Ahnung wenn da nen KT alles wegbolzt hab ich als 6er Gruppe auf der selben Seite doch auch nix davon, dann log ich doch lieber auf die schwache Seite mit 12 Leuten und versuche den KT zu nerven/stoppen/legen.
Warhammer Return of Reckoning
Verey / Ashoris / Devoras

WaR -dead-
Erengrad - Order - Frostbringer - Devoras

Idrinth
Addon Developer

Post#1134 » Thu Feb 25, 2016 1:28 pm

Falls noch wer ne Übersetzung von den letzten Patchnotes braucht, hier.

Generell gibt es beides, Ashoris, das Problem ist dann aber oft eher ein Mengenproblem - verliert eine Seite erstmal, wechseln manche Leute zu den Siegern um keine gegenwehr zu haben. Bis sich premades dazu entschlossen haben kann eine ganze Weile vergehen - was bei der 2-Parteiensituation nicht so harmlos ist wie bei dreien(Daoc)
  • Idrinth - Swordmaster

Tiggo
Former Staff

Post#1135 » Thu Feb 25, 2016 2:02 pm

Idrinth wrote:man konnte aber problemlos mehrere Accounts haben, das war nie ein wirkliches Problem.

Unabhängig davon sehe ich da aktuell einfach ne fehlende Initiative - AAO ist gut für organisierte Gruppen, aber alle unorganisierten scheitern. Ich nehme aktuell an, dass wir auf Dauer da noch was besseres bekommen um das Problem zu reduzieren.

ja und damit war auch live dann crossrealming möglich.
- Martock - Tiggo - Antigonos - Mago - Hamilkar - Melquart
- Smooshie (Destro)

mogt

Post#1136 » Thu Feb 25, 2016 2:09 pm

nein war es nicht auf den live servern, weil es da einen cooldown gab von mehreren stunden. bzw die müssten für jeden account ein abo haben, während des zeoitraums wo es pay to play war

Idrinth
Addon Developer

Post#1137 » Thu Feb 25, 2016 2:15 pm

Die Möglichkeit gab es, sie war nicht sonderlich teuer und sie wurde sicherlich genutzt, mogt.

Ja, es ist jetzt ein klein wenig leichter, man muss keinen client neu starten, alles andere war nur die frage von nem 2. Abo, und das war billig genug.
  • Idrinth - Swordmaster

Urza

Post#1138 » Thu Feb 25, 2016 5:51 pm

mal etwas anderes:
Ich hoffe, die haben bei dem neuen Loot-System (Keep Raid) die Heiler nicht vergessen, die machen ja im Normalfall keinen Schaden am Burgherren.
Es geht HIER zum Fan-Portal der deutschsprachigen Spielergemeinde.
Es würde uns helfen, wenn ihr noch Texte oder Screenshots (Quest, NPC, Gegenstände...)
vom deutschen Originalserver habt um uns die zur Verfügung zu stellen.
Bitte PM an mich.

Ads
noisestorm

Post#1139 » Thu Feb 25, 2016 11:38 pm

Urza wrote:mal etwas anderes:
Ich hoffe, die haben bei dem neuen Loot-System (Keep Raid) die Heiler nicht vergessen, die machen ja im Normalfall keinen Schaden am Burgherren.
Warum sollten sie? Wenn deine DDs genug beitrag haben um irgendwo loot/rp zu bekommen, dann wirst du als deren heiler genauso dran zu gleichen teilen beteiligt wie jeder andre in der gruppe. Wenn du solo rumdümpelst als heiler, dann hast es schon etwas schwerer

Morthar

Post#1140 » Fri Feb 26, 2016 8:05 am

noisestorm wrote:
Urza wrote:mal etwas anderes:
Warum sollten sie? Wenn deine DDs genug beitrag haben um irgendwo loot/rp zu bekommen, dann wirst du als deren heiler genauso dran zu gleichen teilen beteiligt wie jeder andre in der gruppe. Wenn du solo rumdümpelst als heiler, dann hast es schon etwas schwerer
selbst ohne gruppe sollte man beteidigung bekommen wenn man die jungs heilt oder?
Xarloc RR 80+ <Guerra>
Tokzok RR 80+ <Guerra>

War RoR Video´s: https://www.youtube.com/watch?v=_mllYzM ... qNIi_1-ls0
Deutsches Forum: https://waaagh.de/forum/