Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
Curganox

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1231 » Mon Apr 04, 2016 6:04 pm

@DefinitelyNotWingz

Was soll ein Guide den bringen dann müsste man ja einigen spielern das Spiel komplett erklären ^^

Es würde schon langen wenn die leute Ihren Char den sie da spielen verstehen lernen !

Das der Tank guardet auch guardswitch ist so ein thema

Die heiler hots und direkt heals besitzen aber man nur alle 5 sek mal einen hot rüber geschoben bekomtm weil sie lieber damge machen ( was man unter damage auch verstehen mag ^^ ) , zwangs läufig bist du auf premades angewiesen den random vergeht es einem echt ! um nurmal einpaar sachen zunennen!

Und dieser 1vs1 gedönse ist ansichts sache du kannst wie bereits gesagt mit jeder 1vs1 machen ob das spiel jetzt für 24vs24 95vs95 oder 100vs 15 aus gelegt ist das spiel wurde damals für massen schlachten umworben ob es je dazu erlesen war steht auf einem anderen blattpapier

Ich sage nur die epic deffs wo der server im minuten takt abgeraucht ist roleback soweit das auch Reichte . ( ich wurde 3x rr 80^^ weil bei 79 :95% ich immer das glück hatte das der server abrauchte )

Aber wurscht das thema ging um die tatsache des aufgeführten 1vs1 von einem chosen und einem schwerti wo gleich wiede rum geheult wird weil der hero den man spielt doch vielleicht kein hero ist^^
-:Order Guild:-FEAR
Curganox Grollhammer - Eisenbrecher - RR80
Chleopatra - Warrior Priest - RR44
Schorschi - Schwertmeister RR40

-:Destruction Guild:-No Name
Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane

Ads
Shibirian

Post#1232 » Mon Apr 04, 2016 7:13 pm

Aelfric wrote:
Shibirian wrote: WAR war noch nie 1on1 sondern 24on24.

6on6 in Scenarios geht auch, aber solo geht in diesem Spiel hier nix. Also warum sollte das etwas mit Balance zu tun haben, wenn das Spiel selber noch nie dazu ausgelegt war?!
Na sicher geht in dem Spiel auch solo was. Brauchst nur eine OP Klasse zu spielen und dein Gesicht sieht immer etwa so aus..... :D
Mir fällt spontan keine ein. ^_^

Hab bisher SW, SM, BG, WP, und MAG gespielt und die waren alle gleich gut/schlecht.

Dieses Spiel ist mehrere hundert gegen hunderte von anderen. So isses halt.

Eventuell hatte der SM bei 11-1 wins wohl keine richtigen Gegner; Sorc und Shammy legen ihn beide im Easy-Mode um. ;)
Curganox wrote:@DefinitelyNotWingz

Was soll ein Guide den bringen dann müsste man ja einigen spielern das Spiel komplett erklären ^^
Nicht wirklich.

Reicht ja wenn die grundsätzlichen Formeln und Abläufe in sowas ähnlichem wie einem Manual schonmal drinstehen. Sowas wie Crafting z.Bsp. auch. Entlastet den Advice chat vielleicht ein wenig. :)
saupreusse wrote:ich hasse die aussage "warhammer sei kein solo spiel". Natürlich kannst du solo keine burg einnehmen, aber jede klasse sollte one v one fähig sein sonst ist heftig was schief gelaufen. ô.Ô
Tja, laut meiner Erfahrung ist es in WAR so, das es bei jeder Klasse so ist, das es eine andere Klasse auf der Gegenseite gibt gegen die du so gut wie immer gewinnst, eine gegen die du so gut wie immer verlierst, und die dazwischen (so etwa wie bei einer Gauss-Kurve). Und alle verschiedenen Klassen müssen sich gegenseitig buffen/cleansen/helfen/unterstützen um zu gewinnen, sonst geht das nicht.

1v1 setzt unter anderem vorraus, das die Klassen gespiegelt sein müssten, und das ist nunmal nicht der Fall. :(

Eine RvR Premade WB die etwas reissen will muss eigentlich von jeder Klasse einen (mindestens) dabei haben, sonst läuft das nicht so richtig. Ist ja meistens auch so spontan der Fall. ;)
"I am Grace, too. But roll a healer if you need healing..." - Tudik (WP@SC)

"I've heard it reported but do not know how to reproduce." - Azarael

Image

Curganox

Post#1233 » Mon Apr 04, 2016 8:56 pm

Naja das ist deine ansicht , meine ansicht ist würde jeder klasse ihren Job erledigen würde einiges leichter fallen so müsste man random nicht 20 sc verlieren weill im grunde jeder im ego modus spielt ^^
-:Order Guild:-FEAR
Curganox Grollhammer - Eisenbrecher - RR80
Chleopatra - Warrior Priest - RR44
Schorschi - Schwertmeister RR40

-:Destruction Guild:-No Name
Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane

Keyser

Post#1234 » Mon Apr 04, 2016 10:06 pm

Shibirian wrote:
Eine RvR Premade WB die etwas reissen will muss eigentlich von jeder Klasse einen (mindestens) dabei haben, sonst läuft das nicht so richtig. Ist ja meistens auch so spontan der Fall. ;)
Stimmt, bei den KTs mit 8 WPs, 8 Kotbs und 8 BWs lief es nie so richtig....
Kesr

dumbazo

Post#1235 » Mon Apr 04, 2016 10:12 pm

Ich hab jetzt 5 Parts auf Deutsch geladen, entpackt! ich frag mich wie ich das updaten soll? der launcher hat bei mir nichts gemacht ausser nen fehler angezeigt! Jemand ne Idee. Ahja gibt es so etwas wie Deutsche Gilden?

Keyser

Post#1236 » Mon Apr 04, 2016 10:21 pm

dumbazo wrote:Ich hab jetzt 5 Parts auf Deutsch geladen, entpackt! ich frag mich wie ich das updaten soll? der launcher hat bei mir nichts gemacht ausser nen fehler angezeigt! Jemand ne Idee. Ahja gibt es so etwas wie Deutsche Gilden?
Da muss nichts aktualisiert werden. Entpacken und starten sollte eigentlich funktionieren. Der Fehler wäre vielleicht interessant zu erfahren.

Bzgl deiner zweiten Frage verweise ich gerne auf diesen Thread hier:
http://www.returnofreckoning.com/forum/ ... 13&t=12579

Dort sind zumindest einige deutsche Order-Gilden aufgelistet. Die gesamte Alli Karl ist deutsch bzw. großdeutsch zzgl. Schweiz.

Auf Destroseite hast du Beware, Jianji, Eternal Chaos, Guerra u.v.m.. Schau einfach mal in das entsprechende Unterforum.
Kesr

Aelfric

Post#1237 » Tue Apr 05, 2016 9:13 am

Shibirian wrote: Mir fällt spontan keine ein. ^_^
Also mir fallen spontan schonmal der Schwertmeister, Sigmarpriester und natürlich der Erzmagier ein! Aber gut, ich spiel auch die schlechteste PVP-Klasse die es gibt, den Chosen! :lol:

Hmmmmmm glaub hab bisher nur 1x ein 1:1 Duell gewonnen, und das war gegen nen Eisenbrecher. Und gegen nen Hexenjäger sind wir beide gleichzeitig umgefallen. :D

Sevenbeers

Post#1238 » Tue Apr 05, 2016 11:42 am

Hallo!
suche jemand dessen Zwergentwink ich in meine Gilde einladen darf. Ich bräuchte jemanden der meinen neuen Char in die Gilde lädt. Momentan sind meine Mitstreiter nur selten on, wegen Beruf, Scheidung ect.
Wäre echt nett, der kleine kann auch gerne drin bleiben wenn er möchte .
Viele Grüße
Sevenbeers
Image

Ads
Urza

Post#1239 » Tue Apr 05, 2016 12:08 pm

Hi, wen muss ich den ansprechen um mit meiner Gilde in die Allianz "KARL" zu kommen?
Gibt es irgendwelche Aufnahmebedingungen?
Es geht HIER zum Fan-Portal der deutschsprachigen Spielergemeinde.
Es würde uns helfen, wenn ihr noch Texte oder Screenshots (Quest, NPC, Gegenstände...)
vom deutschen Originalserver habt um uns die zur Verfügung zu stellen.
Bitte PM an mich.

Elratie

Post#1240 » Tue Apr 05, 2016 1:07 pm

Die Gildenleiter, am besten ingame fragen ob jemand da ist
Elratie Frinaba Linera Telsir Skigg Knecht

Elements/z noob

http://www.returnofreckoning.com/forum/ ... =20&t=3593 Old War Screen´s
http://www.returnofreckoning.com/forum/ ... 54&t=11901 Elements Video´s
Artstation: https://www.artstation.com/elratie