Recent Topics

Ads

Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
Morddragun

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1331 » Sat Jul 02, 2016 4:39 pm

Moin zusammen habe ein Ruin Fragment gibt es auch schon ein Händler dafür?

Ads
saupreusse
Former Staff

Post#1332 » Sat Jul 02, 2016 5:08 pm

Wenn mich nicht alles täuscht in der Hauptstadt, bin aber nicht sicher so wies hier gerade drunter und drüber geht ^^

Morddragun

Post#1333 » Sat Jul 02, 2016 5:17 pm

find denn nur nicht :(

saupreusse
Former Staff

Post#1334 » Sat Jul 02, 2016 5:20 pm

Lass mich mal nachschlagen, im endlosen Chaos das wir Datenbank nennen ^^

mogt

Post#1335 » Sat Jul 02, 2016 5:30 pm

der ist im slanessh gebiet in der ub, also im süden, dann, rechter flügel,dprt ist der händler

diegildendatenbank,immer noch problem da?,ich verliere in meiner gilde immer mehr member nach dem zusammenbruch des servers

saupreusse
Former Staff

Post#1336 » Sat Jul 02, 2016 5:36 pm

jau die datanbank liegt im sterben. mal schaun wann sie wieder zusammengeflickt ist.
Jo ich nehme an dass die ruin händler für order auch irgendwo links oder rechts unten im kriegsviertel stehn. (halt einfach nach 4 NPCs ausschau die seltsame namen haben - denn es wurden lauter anagramme von devs gemacht :P)

Morddragun

Post#1337 » Sat Jul 02, 2016 6:22 pm

Ok werde da nochmal nachschauen nachdem wir Italien verhauen haben ;)

mogt

Post#1338 » Sat Jul 02, 2016 6:31 pm

definiere im sterben? würde es denn irgendwas bringen,wenn man die leute,die verschollen sind,sozusagen neu invitet oder kollidiert das mit den flickversuchen der dtenbank, ich habe zursicherheit, die gildenbank,alles was drin auf meine charbank gebracht,um die sachen unditems zu sichern,oder ist das der falsche weg gewesen,falls ein char rollback kommen sollte?

Ads
saupreusse
Former Staff

Post#1339 » Sat Jul 02, 2016 10:53 pm

Also:
Wenn du noch in der Gilde bist, einfach die Leute reinviten.
Falls noch Leute in einer Gilde sind, der Leader aber fehlen sollte, dann bitte pm an einem GM.
Falls auf einmal mehrere gildenleader da sind, dann bitte in dem entsprechenden Forum Thread posten.
Man wird sich um die Gilden kümmern sobald der Server wieder stabil läuft, und wir nicht alle zwei Stunden down gehen. Und zu dem Zeug in deinem Backpack - bis jetzt sind keine item rollbacks geplant.

mogt

Post#1340 » Sun Jul 03, 2016 8:03 am

okay danke für die antwort. als ich online kam, wren ich und jemand anderes gildenleiter, er hat mich einfach wieder neu zum gildenleiter ernannt und haben nun wieder einen gildenleiter, das ist als owieder okay und in ordnung, also muss man nun wieder die leute alle reinviten, das wird eine schwere aufgabe,aber ich denke durchaus machbar