Auch frohes neues.Im Moment haben wir nur die Möglichkeit über die Freundesliste die Spieler zu finden die online sind .Oder gibt es noch eine möglichkeit ?
Vieleicht können wir uns auf deihner Seite waaagh.de zu einer Gruppe vormieren ?
Gruß Boindill
Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
Ads
Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
die Seite ist offen für alle
das TS auch, bedien dich. Für so was ist die an sich gedacht, nicht nur, damit ich Patchnotes übersetze 
Du könntest hier vielleicht auf der Seite noch die online-Liste durchblättern, um zu wissen, wer da ist, aber das ist etwas unangenehm, würd vorschlagen einfach ins TS setzen und gucken ob wer auftaucht?

Du könntest hier vielleicht auf der Seite noch die online-Liste durchblättern, um zu wissen, wer da ist, aber das ist etwas unangenehm, würd vorschlagen einfach ins TS setzen und gucken ob wer auftaucht?
Addons&more Addon News&Creation&Testing Addon News Blog
- Idrinth - Swordmaster
- Alitsa - Knight of the Blazing Sun
- Alitza - Warrior Priestess
- Idrynth - Disciple of Khaine
http://waaagh.de/forum/allgemeine-disku ... fe/#p37110 hoffe es hilft mir wer, das ist ne Menge Arbeit 

Addons&more Addon News&Creation&Testing Addon News Blog
- Idrinth - Swordmaster
- Alitsa - Knight of the Blazing Sun
- Alitza - Warrior Priestess
- Idrynth - Disciple of Khaine
Leider Geil ist momentan eh die geilste Destro Gilde die rumläuft,also sammelt euch bei uns. 

Spexx/Husty
- Chaosbreaker
na na na das würde ich nicht sagen.
*Chaos Sentry* haben nur Deutsche drin 

Ich meld mich bei euch im game.Meine Hexe heist Nagsainaste.Dann können wir mal eine Gruppe zusammenstellen
Moin spiele einen Chosen Rang 7 und habe direkt eine Frage.
Weiß jemand ob die Kollisionsabfrage im PvP bald funktioniert. Damit fände ich die Kämfpe im Allgemeinen viel spannender und taktischer.
Ich weiß es gibt sehr viele sachen die noch zu verbessern sind, aber wollte halt fragen ob jemand bescheid weiß.
Weiß jemand ob die Kollisionsabfrage im PvP bald funktioniert. Damit fände ich die Kämfpe im Allgemeinen viel spannender und taktischer.
Ich weiß es gibt sehr viele sachen die noch zu verbessern sind, aber wollte halt fragen ob jemand bescheid weiß.
Soweit ich weiß, ist die Programmierung der Kollisionsabfrage sehr schwer/ein ziemlich großer Aufwand.
Ads
Nicht direkt geplant.Khalopis wrote:Moin spiele einen Chosen Rang 7 und habe direkt eine Frage.
"A danger foreseen is a danger avoided."
Dana - WE
Horsegirl - DoK
Dana - WE
Horsegirl - DoK
Schade, hatte gehoft das es möglich wär, aber wenn dass so eine heikle Sache ist.
Na ja vielleicht wird es früher oder später doch noch funktionieren
Na ja vielleicht wird es früher oder später doch noch funktionieren