Wobei das niemals ausleveln nicht anz stimmt bei rang 40 und rufrang 80 ist sense ;D
weißt du denn schon welche seite du spielen willst? wenn du auf zerstörungseite anfangen solltest kannst du dich gerne ingame bie Xarloc melden dann beantworte ich dir gern einige fragen ;P
Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
Xarloc RR 80+ <Guerra>
Tokzok RR 80+ <Guerra>
War RoR Video´s: https://www.youtube.com/watch?v=_mllYzM ... qNIi_1-ls0
Deutsches Forum: https://waaagh.de/forum/
Tokzok RR 80+ <Guerra>
War RoR Video´s: https://www.youtube.com/watch?v=_mllYzM ... qNIi_1-ls0
Deutsches Forum: https://waaagh.de/forum/
Ads
Ganz entschlossen bin ich noch nicht, tendiere aber tatsächlich in Richtung Destruction. Vielen Dank für das AngebotMorthar wrote:Wobei das niemals ausleveln nicht anz stimmt bei rang 40 und rufrang 80 ist sense ;D
weißt du denn schon welche seite du spielen willst? wenn du auf zerstörungseite anfangen solltest kannst du dich gerne ingame bie Xarloc melden dann beantworte ich dir gern einige fragen ;P

Achilleos wrote:Booooo! Destro stinkt!
Heute habe ich hoffentlich Zeit mich damit auseinanderzusetzen. Ich spiele nämlich sonst immer Zwergen

- Blutaar29x
Klar stinken wir, die einzigsten die sich da waschen sind diese DunkelelfendingerAchilleos wrote:Booooo! Destro stinkt!

Auf jeden Fall viel spass Mike

Cutullu - Gitullu - Cutullo
PHALANX
PHALANX
In dem Fall wärst du doch für die 3rd Bitterstone Thunderers prädestiniert. Feine Zwergentruppe, viele deutschsprachige Mitglieder.mike1097 wrote:Achilleos wrote:Booooo! Destro stinkt!
Heute habe ich hoffentlich Zeit mich damit auseinanderzusetzen. Ich spiele nämlich sonst immer Zwergen

Xelodai Stormrend
- Blutaar29x
Ja B T wäre wirklich die Empfehlung falls es ein Zwerg wird. Ausserdem sind die Bitterstoner die einzigste Ordergilde die die Eier für ein 24 vs 24 hat!! 

Cutullu - Gitullu - Cutullo
PHALANX
PHALANX
Richtig! Ist auch ein Satz aus der aktuellen Rekrutierungskampagne.Blutaar29x wrote:Ja B T wäre wirklich die Empfehlung falls es ein Zwerg wird. Ausserdem sind die Bitterstoner die einzigste Ordergilde die die Eier für ein 24 vs 24 hat!!

Wer bei BT mal reinschauen will muss nur seinen Zwerg auf lvl 16+ bringen und kann dann am Dienstag oder Mittwoch in die Zwergen Warband reinkommen.
Abgesehen davon sind die Aufnahmebedingungen:
Ordentlicher Zwergenname
Kein Assi in Public Kanälen
Zeit am Dienstag oder Mittwoch ab um 20:00 Uhr Ortszeit Altdorf.

Captain Lesti Ardisson - 3rd Bitterstone Thunderers.
Full Gallery of Dwarf Weapons and where to find them.
Howto - Reduce Lag, Crashes, Disconects.
Ads
Das klingt ehrlich gesagt spitze! Ich bin so unentschlossen! Das wird ein großes Problem zum Feierabend heute. Ich bin so aufgeregtGlorian wrote:Richtig! Ist auch ein Satz aus der aktuellen Rekrutierungskampagne.Blutaar29x wrote:Ja B T wäre wirklich die Empfehlung falls es ein Zwerg wird. Ausserdem sind die Bitterstoner die einzigste Ordergilde die die Eier für ein 24 vs 24 hat!!
Wer bei BT mal reinschauen will muss nur seinen Zwerg auf lvl 16+ bringen und kann dann am Dienstag oder Mittwoch in die Zwergen Warband reinkommen.
Abgesehen davon sind die Aufnahmebedingungen:
Ordentlicher Zwergenname
Kein Assi in Public Kanälen
Zeit am Dienstag oder Mittwoch ab um 20:00 Uhr Ortszeit Altdorf.

Nun, glücklicherweise gibt es in RoR nicht die Realm-Begrenzung die es zu Live-Zeiten gab.
Da musste man sich für eine Seite entscheiden. Order oder Destro.
Hier kannst du auf beiden Seiten Charaktere haben. Aber Gnade dir die Götter wenn du zum xrealmer wirst!
*drohende Schüttelfaust*
Da musste man sich für eine Seite entscheiden. Order oder Destro.
Hier kannst du auf beiden Seiten Charaktere haben. Aber Gnade dir die Götter wenn du zum xrealmer wirst!
*drohende Schüttelfaust*
Xelodai Stormrend