Recent Topics

Ads

Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
Curganox

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#491 » Tue May 12, 2015 5:00 pm

Mal ne generelle frage wie schauts den mit einem German bereich im Forum aus ?
-:Order Guild:-FEAR
Curganox Grollhammer - Eisenbrecher - RR80
Chleopatra - Warrior Priest - RR44
Schorschi - Schwertmeister RR40

-:Destruction Guild:-No Name
Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane

Ads
Luth

Post#492 » Tue May 12, 2015 5:21 pm

amputationsaw wrote: Assist weiß ich nich genau ob das Makro funktioniert. müsste man testen.
Die assist funktion ist noch nicht auf dem server.

Dana
Former Staff

Post#493 » Tue May 12, 2015 5:31 pm

Curganox wrote:Mal ne generelle frage wie schauts den mit einem German bereich im Forum aus ?
Also Deutschsprachige gegenüber allen anderen bevorzugen und einen Bereich erstellen? ;)

Da es viel zu viele vertretene Sprachen gibt geht das leider nicht und wäre auch zu viel Aufwand. Für sowas gibt es ja hier die Community Threads :)
"A danger foreseen is a danger avoided."

Dana - WE
Horsegirl - DoK

Zabutron

Post#494 » Tue May 12, 2015 5:48 pm

Dana wrote:
Curganox wrote:Mal ne generelle frage wie schauts den mit einem German bereich im Forum aus ?
Also Deutschsprachige gegenüber allen anderen bevorzugen und einen Bereich erstellen? ;)

Da es viel zu viele vertretene Sprachen gibt geht das leider nicht und wäre auch zu viel Aufwand. Für sowas gibt es ja hier die Community Threads :)

Wär sicher nicht schlecht kenns von anderen Projekten Blog od. ein Inoffiziele Forum haben gab ja anfang Warhammer das gute als Huss-RP. Wir dürfen nicht vergessen wir haben auch Russische Spieler was so germerkt habe. ;)

Jaco

Post#495 » Tue May 12, 2015 8:19 pm

Curganox wrote:
Jaco wrote:

Brauch immer noch Hilfe. ^^
Welches System hast du ?

Wie sind deine Temperaturen deiner graka

Läuft dein Ram ordentlich.

Sind deine grafiktreiber aktuell?

Hatte mal vorjahren auf den live servern ein ähnliches Probelm udn stellte fest das meine Graka überhitzte das hatte aebr die folge das der pc ausging...

Wenn ebenso war mal bei einem game es so das ich immer auf den desktop geworfen wurde, a weil mein ram futsch war....

Win 7 Ultimate
Tempa ohne alles bei 30 - 33 wenn spiel läuft so 39 - 44 grad. Lüfter läuft aber 100% mehr geht nicht. Und treiber sind aktuell grade nachgeschaut und wie sehe ich wie der ram richtig läuft?
Image

Image

Curganox

Post#496 » Tue May 12, 2015 10:02 pm

Es ist zuviel aufwand einen bereich Offtopic , Allgemeine Server spezifische unterhaltungen zu integrieren? Oo

Naja bisher gibt es nur 1 sprache und das ist english viele( unter anderem auch ich) geben kein feedbackl hier rein weil sie null verstehen bzw sich im gleichen augenblick denken verstehe eh nix also warum solte ich ein feedback geben!
Wäre schön ein bereich zuhaben. In dem man sich austauschen kann.
Es ist ziemnlich doof in eine English unterhaltung seinen senf dazu zugeben und das auf deutsch....

Wenn es kostentechnisch nicht geht ist es Ok Aufwandt heisst soviel wie , ... könnte es machen habe aber kein bock ;)

Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane

Sulorie

Post#497 » Wed May 13, 2015 5:51 am

Eine rudimentäre Gruppenanzeige im SC gibt es mit dem Targets Addon. Die Anzeige aktualisiert sich bloß noch nicht, solange man die Spieler nicht anklickt.
Dying is no option.

Sulorie

Post#498 » Wed May 13, 2015 5:55 am

Curganox wrote:Es ist zuviel aufwand einen bereich Offtopic , Allgemeine Server spezifische unterhaltungen zu integrieren? Oo

Wenn es kostentechnisch nicht geht ist es Ok Aufwandt heisst soviel wie , ... könnte es machen habe aber kein bock ;)
Kann man sich nicht hier auch unterhalten?
Feedback muss auch verarbeitet werden und wer soll das machen?
Sollen das diejenigen machen, die hier in ihrer Freizeit unentgeltlich arbeiten?
Dying is no option.

Ads
Curganox

Post#499 » Wed May 13, 2015 10:08 am

Meine geliebte Erzmagierin^^ Sellerie oder wie auch immer ;).

Ja man kann sich in einem Offtopic channel Unterhalten dort werden dann aber die Themen entsprechend behandelt! nämlich OFFtopic.

Man führt Unterhaltungen jeglicher art durch und allgmeine Probleme gehen unter, ein Forenbereich der 3 Hauptthemen bereiche abdeckt .

Feedback geht aber wie schon erwähnt in einem Offtopic thread unter man liest ggf mal eben davon aber nach 1-2 tagen ist das thema vergessen!

ich erwarte hier keinen aufwendigen Blog bereich mit 50 themen, aber ein bisschen erwarte ich schon was ich rede aktuell mit alt eingesessenen um die wiedereröffnung des 226. Scharfschützenregiments als RP Zwergen Event gilde und da wäre es nett wenn man da eine kleine ecke, hätte in der man ohen ein eigenes forum aufzuziehen was rein schreiben kann.

Ohen das man von den anderen Englishsprachigen gelfamet werden weil Sie einen nicht verstehen!

Sollte das ein kosten aspekt sein dann bitte eine pn an mich habe auch paypal ;)

Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane