Recent Topics

Ads

Hexenjäger

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
Sulorie
Posts: 7223

Re: Hexenjäger

Post#21 » Tue Aug 01, 2023 11:31 pm

Neo312 wrote: Tue Aug 01, 2023 6:43 pm
Erzähl einfach nichts, WH greifen alle an die sie einzeln erwischen. Heute gerade wieder auf dem weg zur Armory. Mara, SH und Chosen in Gruppe und der WH tötet den Git bevor wir überhaupt was machen können. Hauen ihm dann halbes leben runter und er springt weg mit stagger und wir schauen zu wie er im Sonnenuntergang verschwindet.

Frustskill Pull vom Mara ? Jo für den Mara Spieler weil der in 70% der Fälle nicht funktioniert weil der geblockt, parriert, absorbiert oder durch wegrennen oder Hindernisse geblockt werden kann oder einfach nicht funktioniert ? Sicherlich, du hast noch nie Mara Pull gespielt, als Order bekommt ihr ja nur mit wenn der mal funktioniert !


Aber machen wir es doch einfach. Ihr spielt euch einen Destro DD Char auf RR60 hoch und dann sagt ihr mir bescheid. Ich organsiere einen der bekannten WH und ihr macht dann Duelle gegen diesen. Wenn ihr von 10 Duellen 2 mal gewinnt würde mich das doch sehr arg wundern.
Woran machst du fest wer hier welche Seite spielt?
Findest du es clever als Neuling rumzustänkern, wo du doch eigentlich Hilfe suchst?
Außer "die anderen sind OP" kommen da leider bisher relativ wenige Infos.
Dying is no option.

Ads
User avatar
inoeth
Suspended
Posts: 513

Re: Hexenjäger

Post#22 » Wed Aug 02, 2023 6:51 am

hand of malal macht genau null, absolut sinnlose waffe im nahkampf... so btw
naja und wenn der wh nicht ganz dumm ist, haut der einfach ab. also chosen sind schon stark gegen wh, aber meistens muss man direkt gegen 3+ kämpfen und dann gehts in die hose.

übrigens parry wirkt nur von vorne, man kann auch einfach drum herum laufen und denen von hinten kd geben.

wie gesagt wh sind schon stark aber nicht unbesiegbar, trotzdem fänd ich ein bisschen nerf angebracht.
finde auch klasse zu sagen man sei ein noob und sich dann beschwert, dass man nicht gewinnt... also was erwartet man denn?

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests