Scheint Down zu sein.
Möglicherweise wird ja t3 released, da ja auch heute der dritte Trailer vom Emp/Chaos gezeigt wurde.
Playercount steht auch bei 4/500...wird wohl bald wieder gehen!
Und falls nicht, wird sicher eine Info folgen.
Gibt es momentan eigentlich eine große Deutsche Gilde?
Kenne leider nur eine Rollenspielgilde & eine die nur bestimmte Klassen suchen.
Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
Ads
Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
Könnte mich mal pls ein Gm ingame anschreiben? Hab ein ekelhaften Dupe bug gefunden ;(
Schreibe doch ein Ticket ingame. Die sollten funktionieren, solange es nicht nur Hörensagen war.
Dying is no option.
Hallo, um welchen Dupe Bug handelt es sich? Hast du schon im Bugtracker geschaut ob er drin steht? Ansonsten dort bitte eintragen, den Link findest du oben in der Leiste neben Who's Online und Armory!Matzi wrote:Könnte mich mal pls ein Gm ingame anschreiben? Hab ein ekelhaften Dupe bug gefunden ;(

Auf Order muss definitiv was passieren. Die Preise sind wieder so abnormal wie zu T1-Zeiten. Vor allem, wenn man an einem Tag nach den Preisen für Epixxxx schaut im AH und am nächsten Tag sind die plötzlich deutliche höher (selbe Items) dann weiß man, dass ein Reseller am Werk ist, der die Preise künstlich hochtreiben will.
Mal das AH blank putzen und bei jedem die Goldmenge halbieren. Wenn jemand darüber hinaus noch mehr als 500 G hat, das alles runter kappen bis dahin. Ohne Warnung und Wegschaffchancen, versteht sich.
Auf Destro kann das von mir aus auch passieren, wobei da die Preise noch halbwegs human sind.
Mal das AH blank putzen und bei jedem die Goldmenge halbieren. Wenn jemand darüber hinaus noch mehr als 500 G hat, das alles runter kappen bis dahin. Ohne Warnung und Wegschaffchancen, versteht sich.
Auf Destro kann das von mir aus auch passieren, wobei da die Preise noch halbwegs human sind.
Noiree - Archmage
Annnoying - Disciple of Wayne
gone with the wipe - RIP:
Annoying Lilpieceofsh - Disciple of Khaine, Bikinibabe Withoutbeach - Sorceress, Kekshirn Derkruemlige - Shaman
Annnoying - Disciple of Wayne
gone with the wipe - RIP:
Annoying Lilpieceofsh - Disciple of Khaine, Bikinibabe Withoutbeach - Sorceress, Kekshirn Derkruemlige - Shaman
Das mit dem Gold sollte man aber nur ab einer bestimmten Menge machen.
Ich habe für meine 10 Goldstücke lange Questen und leveln müssen.
Die wurden mir schon mal weggenommen.
Meine Items stelle ich auch meistens nach dem vorgeschlagenen Preis rein.
Ich habe für meine 10 Goldstücke lange Questen und leveln müssen.
Die wurden mir schon mal weggenommen.
Meine Items stelle ich auch meistens nach dem vorgeschlagenen Preis rein.
Es geht HIER zum Fan-Portal der deutschsprachigen Spielergemeinde.
Es würde uns helfen, wenn ihr noch Texte oder Screenshots (Quest, NPC, Gegenstände...)
vom deutschen Originalserver habt um uns die zur Verfügung zu stellen.
Bitte PM an mich.
Es würde uns helfen, wenn ihr noch Texte oder Screenshots (Quest, NPC, Gegenstände...)
vom deutschen Originalserver habt um uns die zur Verfügung zu stellen.
Bitte PM an mich.
Ads
das permanente xrealming ist echt für den arsch, das man jederzeit die seiten wechseln kann,macht das rcr spielen fast unmöglich etwas zu koordinieren. ein colldown sollte mal ernsthaft her
Ich dachte man loggt zur Seite mit aao, bombt beim def ein paar Gegner weg und hat am Ende mehr Ruf als der Angreifer mit den Lock.
Dying is no option.