Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
Leichensoldat

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#71 » Sat Aug 23, 2014 10:43 am

Hallo Leute!

Ich brauch ma leure Hilfe ich mag das Spiel mir runterladen hab so ewig auf diesen Server gewartet!

:D Nurjetzt sagt mir dieses "utorrent" programm immer die selbe Fehlermeldung "das system kann den angegebenen Pfad net finden WhiteToDisk

könnt ihr mir helfen? bin zimmlich unbegabt in solchen Dingen

Noch eine kleine bemerkung.

Er fängt anzuladen und bricht dann erst ab er läd auch datein momentan 23mb hällt halt nur ein paar sekunden

Ads
SigmarPriest
Former Staff

Post#72 » Sat Aug 23, 2014 11:39 am

also mit utorrent kenne ich mich nicht aus. falls du nur damit laden willst brauchst du nicht weiter lesen.

Hast du mal mega.co.nz probiert? Also ich sauge dort die Datei mit full Speed.

Leichensoldat

Post#73 » Sat Aug 23, 2014 1:52 pm

Hey Sigmarpriest!

habs hinbekommen durch mega wie du sagtest ist viel besser...ABEr nächstes Problem.

Ich bin jetzt im Game und der sagt " server auslastung ist zu niedrig" was muss ich tun? oO

Leichensoldat

Post#74 » Sat Aug 23, 2014 1:55 pm

So jetzt bin ich auf einen Server. Aber ich glaub ich bin da falsch.... weil ich sehe niemanden irgendwo stehn "parties" sagt er mir sind keine da etc etc bin ich auf den richtigen server dürfte? eigentlich ja nur einen geben oder? bitte um hilfe!

Krownd

Post#75 » Sun Aug 24, 2014 9:26 pm

Es gibt doch nur ein Server also wirst auf den richtigen sein. Ab und zu sieht man auch ein. :) Gib bloß nicht auf. Wir brauchen jeden Mann! Wie Teuer is nochmal Gilde grűnden? Und wo stand der? Vor Sigmar ne?
Warhammer for Life! RESPECT TO THE TEAM !!!

Krownd

Post#76 » Mon Aug 25, 2014 7:46 am

Junge die müssen unbedingt beim Schatti die Haltungen bearbeiten. ich kann nicht eine benutzen. Kann nur mit 2 Skills kämpfen. -.- Das is richtig Hammer Dumm. -.- Hab skills die net benutzen kann -.- Hoffe die leutz da können beim Bugtracker mein Google übersetzer Englisch lesen. ^^

Idrinth
Addon Developer

Post#77 » Mon Aug 25, 2014 8:10 am

Krownd wrote:Junge die müssen unbedingt beim Schatti die Haltungen bearbeiten. ich kann nicht eine benutzen. Kann nur mit 2 Skills kämpfen. -.- Das is richtig Hammer Dumm. -.- Hab skills die net benutzen kann -.- Hoffe die leutz da können beim Bugtracker mein Google übersetzer Englisch lesen. ^^
Ist leider nicht mal ein Bug, die ganzen Mechaniken sind noch nicht umgesetzt worden, soweit ich gehört habe wird aber daran gearbeitet.
Addons&more Addon News&Creation&Testing Addon News Blog
  • Idrinth - Swordmaster
  • Alitsa - Knight of the Blazing Sun
  • Alitza - Warrior Priestess
  • Idrynth - Disciple of Khaine

Grimmy

Re: Gasthaus zum lustigen ey Franz - deutschsprachiger Threa

Post#78 » Tue Aug 26, 2014 1:42 pm

Hey
Gibt es schon einen ts server?

Ads
Krownd

Post#79 » Tue Aug 26, 2014 4:33 pm

Nicht das ich wüsste, aber is das net bissel früh? ^^ Ich kann ein gerne stellen aber ob sich das lohnen tut is die andre Frage. ^^

Grimmy

Post#80 » Tue Aug 26, 2014 5:51 pm

ja vielleicht :D aber an sich immer ne nette sache! :D :)