Recent Topics

Ads

Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.

Ads
Sevenbeers

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#952 » Wed Nov 25, 2015 2:37 pm

Hallo!
Oh ja, super vielen Dank
Image

Gerreck

Post#953 » Wed Nov 25, 2015 2:39 pm

Kein Ding. Hatte da nicht mehr dran gedacht, jetzt hab ich wieder was zum farmen! :)

Urza

Post#954 » Thu Nov 26, 2015 3:37 pm

Es gibt ein Addon, bei dem ich jemanden markieren kann um ihn zu folgen (KT-Leader oder Guard oder so). Kennt das jemand?
Es geht HIER zum Fan-Portal der deutschsprachigen Spielergemeinde.
Es würde uns helfen, wenn ihr noch Texte oder Screenshots (Quest, NPC, Gegenstände...)
vom deutschen Originalserver habt um uns die zur Verfügung zu stellen.
Bitte PM an mich.

Sulorie

Post#955 » Fri Nov 27, 2015 6:14 am

Urza wrote:Es gibt ein Addon, bei dem ich jemanden markieren kann um ihn zu folgen (KT-Leader oder Guard oder so). Kennt das jemand?

Enemy
Dying is no option.

Curganox

Post#956 » Fri Nov 27, 2015 7:31 am

Morgen,

da ich leider nicht in den Offiziellen threads mit schreiben kann aufgrund meiner unausreichenden Englischkenntnissen wollte ich mal hier nachfragen ob mir ggf einer der Entwickler" da helfen kann.

Es geht um die statsberechnung!

Ich spiele von 5,5 jahren Warhammer online seit 5 Jahren ( inklusive privatserver zeit ) einen Eisenbrecher habe kombinationen von fulldeff, bis hin zu fulloff und einer ausgeglichnen kombination gespielt!

Aktuell spiele ich eher defensiv ( erhörter widerstandt, leben und ressis haushalt) und muss seid geraumer zeit massive einbußungen feststellen.

Seit ca 2,5-3 Moanten habe ich das gefühl das was an den Sats nicht rund läuft, gespräche mit anderen spielern verlaufen so das wohl behauptet wird das widerstandt nicht richtig berechnet wird.

Bin mir in den zahlen nicht sicher aber es wird auch von mehreren Spielern behauptet das 10 widerstandtpunkte 1 schadenspunkt reduziert und das dass nicht korrekt berechnet wird.

Früher konnte man mit 500-650 widerstandt schon ordentlich lange stehen zuzüglich mit den rüstungsverbesserungen ( taktik/buff) und ein wenig liebe in die ressis gesteckt war es nicht möglich oder eher gesagt nur schwer einen Eisenbrecher auf den rücken zulegen.

Heute ist es so das man einen eisenbrecher wenn er nicht grade ausreichend heal im rücken hat , zu witzfigur mutiert ist, hier beziehe ich mich auf die tatsache das vor einpaar monaten ( t2 und lvl cap waren bereits auf 26/40) es von heute auf morgen der eisenbreche rzur "weichwurst" motierte! und bis heute da teilweise keine verbesserung ist.

Wenn ich mir den vergleich zu vorher ansehe sind das Welten und das heisst nicht das ich vorher mister unbesiegbar war, aber mittlerweile gilt man schon als "ärgernis des heilers" obwohl in der theorie man eigentlich ne panzerkugel sein müsste!

Meine frage also ist was bekannt das die stats nicht richtig bzw der widerstandt nachwievor nicht richtig berechnet wird oder ist es absicht?
Für mich gibt es aktuell keinen unterschied ob ich mit 650 widerstandt oder mit 300 rum laufe der einzige unterschied ist das ich in 1,2 sek sterbe statt in 1,5^^

Das spielgefühl ist dadruch etwas getrübt bei meiner absoluten lieblingsklasse!
-:Order Guild:-FEAR
Curganox Grollhammer - Eisenbrecher - RR80
Chleopatra - Warrior Priest - RR44
Schorschi - Schwertmeister RR40

-:Destruction Guild:-No Name
Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane

Nanji

Post#957 » Fri Nov 27, 2015 7:53 am

"es wird auch von mehreren Spielern behauptet das 10 widerstandtpunkte 1 schadenspunkt reduziert und das dass nicht korrekt berechnet wird"

Widerstand beeinflusst dps und damit nur indirekt den Tooltipdamage.

Die einfache Version:

Einfluss von Widerstand auf dmgskill:

Widerstand/5 *1,5

demnach sind 10 Widerstand 3 Punkte weniger Schaden.

Einfluss von Widerstand auf Autoattack:

Widerstand/10 * Attackspeed (also 1,5-4 ca)

10 Widerstand sind 1,5-4 Punkte weniger Schaden, abhänging von der Angriffsgeschwindigkeit der Waffe des Gegners.

Wenn die kompletten Formeln gewünscht sind, einfach nochmal melden. ;)
inactive on forums to avoid final ban

class imbalance = l2p issue

Urza

Post#958 » Sat Nov 28, 2015 1:02 pm

Es gibt wohl wieder ein Problem beim Einloggen?

Wieder mal eine Hackerattacke...
Last edited by Urza on Sat Nov 28, 2015 1:22 pm, edited 1 time in total.
Es geht HIER zum Fan-Portal der deutschsprachigen Spielergemeinde.
Es würde uns helfen, wenn ihr noch Texte oder Screenshots (Quest, NPC, Gegenstände...)
vom deutschen Originalserver habt um uns die zur Verfügung zu stellen.
Bitte PM an mich.

Ads
Druin
Former Staff

Post#959 » Sat Nov 28, 2015 1:16 pm

jup
Pretty much always afk or tabbed out.

Morpheus

Post#960 » Sat Nov 28, 2015 1:39 pm

Komme seit 3 Tagen gar nicht mehr ins spiel.

auch der empfohlene Neustart des launchers ist nach gefühlten 100 Versuchen NUTZLOS...

schade wirklich......