Hallo zusammen
Habe mir das Spiel eben installiert und mir die verschiedenen Klassen angeschaut. Stehe gerade ein bissl ratlos da, weil ich keine Ahnung habe welche klasse ich nehmen soll. Könnt ihr mir ein paar grundlegende Empfehlungen geben?
Idealerweise einen DD um das Spiel erst mal kennenzulernen.
Neuling weiß nicht welche klasse er spielen soll
Ads
Re: Neuling weiß nicht welche klasse er spielen soll
Es ist ja relativ leicht runtergebrochen:
Schwerer Nahkämpfer
Leichter Nahkampfer
Heiler
Fernkämpfer
Bzw. ein paar sind Hybriden aber darauf läuft es hinaus.
Was spielst du denn in anderen Spielen?
Schwerer Nahkämpfer
Leichter Nahkampfer
Heiler
Fernkämpfer
Bzw. ein paar sind Hybriden aber darauf läuft es hinaus.
Was spielst du denn in anderen Spielen?
-
Es ist lange her das ich das letzte Mal so eine Art von Spiel gespielt habe, die letzten Jahre habe ich nur World of Tanks gespielt
Etwas wo ich nicht mitten im Getümmel stehe wäre ganz nett
Etwas wo ich nicht mitten im Getümmel stehe wäre ganz nett
Da hast du ein paar zur Auswahl:
Imperium: Feuermagier DD
Hochelfen: Erzmagier Heiler/DD
Zwerge: Engineer DD
Chaos: Magus DD
Dunkelfen: Zauberer DD
Orcs: Squid Heerder
Imperium: Feuermagier DD
Hochelfen: Erzmagier Heiler/DD
Zwerge: Engineer DD
Chaos: Magus DD
Dunkelfen: Zauberer DD
Orcs: Squid Heerder
Würde dann evtl doch auch auf die Tanks schauen, sind eigentlich alle interessant und können auch offensiv gespielt werden, auch wenn das nicht immer gern gesehen und gehört wird. Viel Rüstung zu haben ist in diesem Spiel grundsätzlich was gutes für PvE und PvP.
Bei den DDs eher nicht auf Feuermagier oder Zauberer zum Anfang, die killen sich gerne selbst durch ihre Karriere-Ressourcen. Gilt auch für Slayer und Spalta, sind einfach sehr squishy.
Hexenjäger und Hexenkriegerin als Stealther, Barbar und White Lion können auch relativ Tanky sein und sind einfacher für den Start. Im Endgame mit Pounce oder dem AoE knockdown in jeder Warband willkommen.
Falls medium Roleplay gewünscht, Grünhäute (Freebootaz) oder Zwerge (Bitterstone Thunderers)
Bei den DDs eher nicht auf Feuermagier oder Zauberer zum Anfang, die killen sich gerne selbst durch ihre Karriere-Ressourcen. Gilt auch für Slayer und Spalta, sind einfach sehr squishy.
Hexenjäger und Hexenkriegerin als Stealther, Barbar und White Lion können auch relativ Tanky sein und sind einfacher für den Start. Im Endgame mit Pounce oder dem AoE knockdown in jeder Warband willkommen.
Falls medium Roleplay gewünscht, Grünhäute (Freebootaz) oder Zwerge (Bitterstone Thunderers)
-
Macht es eigentlich einen Unterschied, welche Fraktion man als Neuling spielt?
Habe jetzt schon mit 2 Leuten im Spiel gesprochen die bei beiden Fraktionen spielen.
Habe jetzt schon mit 2 Leuten im Spiel gesprochen die bei beiden Fraktionen spielen.
Naja Style Gründe, auch spielen sich die Klassen immer leicht unterschiedlich. Aber im Endeffekt was dir gefällt.
Bin selber neu, wenn du willst können wir auch zusammen starten.
Bin selber neu, wenn du willst können wir auch zusammen starten.