Recent Topics

Ads

Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
amputationsaw

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1061 » Sun Jan 31, 2016 10:11 am

Leute, die das Zusammenspiel der Fraktion verbessern wollen gleich als besserwisser betiteln ist ziemlich flach, aber man kann die spieler ja wie gesagt nicht zwingen.Tolles Beispiel ist in Nordenwatch, wenn das Gegnercamp gegankt wird, alle Flags blau sind und die Gegner dabei sind die Flags zu holen. In den meisten Fällen ignorieren die Ganker das schön, kriegen nix mit und das SC is dann verloren. Aber hauptsache schön stumpf am Camp bissl RR farmen :D
Ja und wenn die gruppen dann noch gesplittet werden weil 3-4 leute allein in eine gruppe sein wollen, steuert auch nich grade zum kollektiven erfolg bei. Aber soll jeder machen wie er will ;)

Ads
saupreusse
Former Staff

Post#1062 » Sun Jan 31, 2016 10:52 am

kann mal einer der gildenleader urza antworten :D die arme geht hier irgendwie unter ...

Compo

Post#1063 » Mon Feb 01, 2016 3:38 pm

@amputationsaw Du hast mich glaube ich falsch verstanden.
Es gibt die Leute die im SC darauf aufmerksam machen, dass die Gegner unsere Flaggen weg nehmen und es gibt die Leute die alle 10 Sekunden im SC-Chat was schreiben.

Erstere waren gar nicht gemeint. Ich ärgere mich selber immer über das Verhalten welches du beschreibst.
Aber die "Elite-PvP-Ultra-Hardcore-Gamer-Checker" die alle 10 Sekunden irgend was in den Chat schreiben, was niemanden interessiert und was vermutlich eh nur von 10% der Spieler gelesen wird, DIE gehen mir auf den Sa**.
Und wie es nun mal so ist, diese Leute ziehen eben die anderen runter.

Mindmaker

Post#1064 » Mon Feb 01, 2016 7:35 pm

Irgendwelche Zerstörungs Spieler die immer wieder abends in T1 ein bisschen was gemeinsam machen wollen?
Ein MMO im Singleplayer Modus zu spielen ist echt frustrierend.

Curganox

Post#1065 » Tue Feb 02, 2016 10:35 pm

Ich würde noch nichtmal sagen das es an der Kommunikation liegt, den wenn jeder spieler/ Klasse seinen job erledigt ist eigentlich eindrittel der Aufgabe geschafft.
Die problemeatik ist einfach keiner versteht ode rwill es nicht versteht was für ein Sinn seine klasse hat !

Ich als tank muss nicht oben in der Damage Rangliste stehen wenn ich mal weit oben stehe weiss ich das die anderen nicht Ihren "job" gemacht haben!

Assist ist grundsätzlich einfremdwort aber was solls random darf man halt nichts erwarten ! ^^
-:Order Guild:-FEAR
Curganox Grollhammer - Eisenbrecher - RR80
Chleopatra - Warrior Priest - RR44
Schorschi - Schwertmeister RR40

-:Destruction Guild:-No Name
Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane

Sevenbeers

Post#1066 » Thu Feb 04, 2016 11:53 am

Hallo!
Ich habe andauernd Soundprobleme mit dem Spiel. Entweder hör ich garnichts ( und ja ich habe alles eingeschaltet:)) oder nur Hintergrundgeräusche, zb das Mount oder den Wind. Weiß jemand Abhilfe
und hat einen Tip woran es liegen kann?
Image

amputationsaw

Post#1067 » Thu Feb 04, 2016 12:05 pm

Sevenbeers wrote:Hallo!
Ich habe andauernd Soundprobleme mit dem Spiel. Entweder hör ich garnichts ( und ja ich habe alles eingeschaltet:)) oder nur Hintergrundgeräusche, zb das Mount oder den Wind. Weiß jemand Abhilfe
und hat einen Tip woran es liegen kann?
Tritt das nur bei WAR auf? Ansonsten mal Soundtreiber aktualisieren

Sevenbeers

Post#1068 » Thu Feb 04, 2016 12:27 pm

Hallo!
Tritt nur bei WAR auf, bei allen anderen geht der Sound einwandfrei
Image

Ads
Sevenbeers

Post#1069 » Thu Feb 04, 2016 1:34 pm

Soundtreiber wars auch nicht, ist eh der neuste drauf. Habe keinen blassen Schimmer an was das liegen könnte
Image

saupreusse
Former Staff

Post#1070 » Thu Feb 04, 2016 4:26 pm

dreh den sound mal nicht auf 100% sondern nur 80 oder so was in der richtung.
ist dein pc overclocked? falls ja mach das aus :) hat schonmal jemandem hier im forum geholfen