Recent Topics

Ads

Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
whstl

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1071 » Fri Feb 05, 2016 3:54 pm

Programme wie Skype können die Lautstärke anderer Programme verringern. Skypst Du zufällig wenn die Soundprobleme auftreten?
AoR: Gadaric - Chosen | Renown Rank: 80 | Karak-Norn | Guild: Greenpeace
RoR: Gadaric - Chosen | Renown Rank: 40 | Martyrs Square | Guild: No Remorse

Ads
Sevenbeers

Post#1072 » Sat Feb 06, 2016 10:36 am

Hallo!
Geht wieder ,lag an den Lautsprechern,hab neue dran nun gehts wieder.
Danke für die vielen Tips !
Eine Frage noch, wo farmt man am besten auf Orderseite Fragmente ab 175?
Image

amputationsaw

Post#1073 » Sat Feb 06, 2016 1:24 pm

Gibt nur in Altdorf hinter der Bibliothek lvl 39-40 Mobs zum farmen

Sevenbeers

Post#1074 » Sat Feb 06, 2016 5:18 pm

ok, vielen Dank für den Tip!
Image

Lerilla

Post#1075 » Sat Feb 06, 2016 5:55 pm

huhu,

ein freund möchte wieder WAR anfangen. Auf seinem alten Laptop lief es ohne Probleme, nun hat er sich aber einen neuen gekauft. WAR startet zwar, er kommt bis zum Bild, in dem man Settings etc einstellen kann, aber dann kommt die Fehlermeldung "Authentication failed - application will now terminate" und WAR schließt sich. Als Admin ausführen, Firewalls deaktiviert, Neuinstallation etc wurde schon ausrpobiert. Der Witz ist, das es bisher einmal funktioniert hat und er spielen konnte.

Danke für die Hilfe^^
LG
Lerri

Oculta

Post#1076 » Sun Feb 07, 2016 7:04 am

Hallo an Alle,

ich suche Spieler aus der "Wrath of Destruction" Allianz vom Server Carroburg. Eventuell könnte man mal wieder ein paar Runden zusammen zocken, quatschen austauschen. War damals bei den Berserkern und würde mich über alte Stimmen und Gesichter freuen.

MFG Oculta

Healefix - Runepriest 40/65+
    Index - Knight 40/40
    Obyvankenobi - SW 40/66+
    Snipeshot - Engi 40/67+

"small scale lover"

Freezee - Zealot 40/71+
    Oculta - DoK 40/51+
    Greensyndrom - SH 40/81+
    Graagash - BO 40/51+

saupreusse
    Former Staff

Post#1077 » Sun Feb 07, 2016 3:21 pm

Lerilla wrote:huhu,

ein freund möchte wieder WAR anfangen. Auf seinem alten Laptop lief es ohne Probleme, nun hat er sich aber einen neuen gekauft. WAR startet zwar, er kommt bis zum Bild, in dem man Settings etc einstellen kann, aber dann kommt die Fehlermeldung "Authentication failed - application will now terminate" und WAR schließt sich. Als Admin ausführen, Firewalls deaktiviert, Neuinstallation etc wurde schon ausrpobiert. Der Witz ist, das es bisher einmal funktioniert hat und er spielen konnte.

Danke für die Hilfe^^
    LG
    Lerri
    kommt nur die fehlermeldung authentication failed? kein kleines extra fenster mit nem error code?
    hat er ein antivirenprogramm auf dem rechner? wenn nein, bitte gleich nachholen.
    er soll mal unter den installierten programmen schauen ob er "YAC" installiert hat. (heißt manchmal auch Yet Another
    Cleaner).
    Falls ja, schnapp dir ein tool wie malwarebytes und lass es einmal den pc durchsuchen und alles säubern was es findet.
    Das ersetzt aber kein antiviren programm. Das muss auf jeden Fall drauf! z.B. Avira und AVG haben gute, kostenlose programme.

Zum Thema Firewall deaktiviren: Lass die bitte an! du kannst ganz einfach die war.exe durch die Firewall kommunizieren lassen. (falls dein kumpel das nicht weiß soll er googln wies geht ).

Eine weitere möglichkeit wäre die Portfreischaltung in seinem router. (gibt hier nen thread darüber - auf englisch - wenn dus garnicht findest mach ich mir kurz die mühe und such ihn für dich :P )

Manche leute benutzen auch ein VPN, da gibts ganz viele tools - einfach googln.

Das ist erstmal alles was ich dazu sagen kann. kommentier hier einfach wenns was neues gibt.

Edit: hab hier noch zwei kommentare von leuten die den fehler behoben haben:

-Just had the same authentication problem after playing successfully for a couple of weeks after switching to a new router on my home network. I tried a few of the suggestions above with no luck. What did work for me was to go into the router on my home network and change my computer from DCHP to Reserved IP. May not work for everyone, but I thought I'd post it in the hope that it does help at least some of you.

-Got the same problem. Solved it with the usage of a UK IP for the login stuff.

hier hab ich noch zwei links von den threads:
    http://www.returnofreckoning.com/forum/ ... 7&start=10
    http://www.returnofreckoning.com/forum/ ... =4&t=10996

Lerilla

Post#1078 » Sun Feb 07, 2016 3:38 pm

saupreusse wrote:
    Lerilla wrote:huhu,

Danke für die Hilfe^^
    LG
    Lerri
    kommt nur die fehlermeldung authentication failed? kein kleines extra fenster mit nem error code?
    hat er ein antivirenprogramm auf dem rechner? wenn nein, bitte gleich nachholen.
    er soll mal unter den installierten programmen schauen ob er "YAC" installiert hat. (heißt manchmal auch Yet Another Cleaner).
    Falls ja, schnapp dir ein tool wie malwarebytes und lass es einmal den pc durchsuchen und alles säubern was es findet.
    Das ersetzt aber kein antiviren programm. Das muss auf jeden Fall drauf! z.B. Avira und AVG haben gute, kostenlose programme.

Zum Thema Firewall deaktiviren: Lass die bitte an! du kannst ganz einfach die war.exe durch die Firewall kommunizieren lassen. (falls dein kumpel das nicht weiß soll er googln wies geht ).

Eine weitere möglichkeit wäre die Portfreischaltung in seinem router. (gibt hier nen thread darüber - auf englisch - wenn dus garnicht findest mach ich mir kurz die mühe und such ihn für dich :P )

Das ist erstmal alles was ich dazu sagen kann. kommentier hier einfach wenns was neues gibt.
    huhu,

danke für deine Antwort^^
    wir saßen heute mit 5 Leuten etwa 5 Stunden dran und haben dann aufgeben :(
    Es kommt nur die Fehlermeldung sonst nicht. Normalerweise erscheint nach dem einloggen ja ein Bild auf dem rechts in einem kleinen schwarzen Kasten "Handschaking" etc erscheinen sollte, dieser bleibt aber Schwarz. Unten auf Setting etc kann man alles einstellen, aber nach ein paar Sekunden erscheibt eben diese Fehlermeldung. Er hat nen Antivirusprogramm ;)

Haben war.exe etc bei der FIrewall erlaubt - hat nichts gebracht
    CCleaner rüber laufen lassen - hat nichts gebracht
    Nach der Yac geschaut - nicht vorhanden
    Alten Launcher ausprobiert - hat nichts gebracht
    Meine Version rübergespielt - hat nicht gebracht
    usw....

Aber das mit der Portfreischaltung werde ich mal vorschlagen, dass er es noch ausprobieren soll^^

Danke dir^^
    LG
    Lerri

Ads
    saupreusse
    Former Staff

Post#1079 » Sun Feb 07, 2016 3:40 pm

hab meine nachricht nochmal editiert. lies dir mal die threads durch, die ich verlinkt habe. (von wegen vpn und Ip und hokuspokus tralala)

Lerilla

Post#1080 » Sun Feb 07, 2016 3:41 pm

saupreusse wrote:hab meine nachricht nochmal editiert. lies dir mal die threads durch, die ich verlinkt habe. (von wegen vpn und Ip und hokuspokus tralala)
    schon gesehen, danke^^