hallo, ich habe gestern ein Problem,bei meinem dok, mit meinem Inventar, bezahlmittel, questgegenstände und aktionsleisten.
die leisten werden mir nur leer angezeigt und wenn ich was rein mache, dann kann ich diese nicht nutzen und bricht sie ab.
desweiteren werde ich mit 0 hp angezeit und kann daher nicht normal ausloggen, weil er mir sagt, das ich Tod sei.
in meinem Inventar etc fehlen diverse Sachen. bezahlmittel und questgegenstände fehlen komplett.
bitte um hilfe.
vielen dank im voraus
tarsionia
Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
Ads
- SigmarPriest
- Former Staff
Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
Huhu,
erst einmal deine Items sind noch alle vorhanden. Sie werden dir im moment nur nicht angezeigt. Das ist leider ein kleiner Bug der seit einiger Zeit besteht. Nach dem nächsten server reboot sollte dein Char wieder wie gewohnt funktionieren.
grüße
erst einmal deine Items sind noch alle vorhanden. Sie werden dir im moment nur nicht angezeigt. Das ist leider ein kleiner Bug der seit einiger Zeit besteht. Nach dem nächsten server reboot sollte dein Char wieder wie gewohnt funktionieren.
grüße
hiho,
vielen dank für die info.
wann wird denn der Server wieder rebootet?
habe auf diesem char eine menge ingame post bekommen und habe nun angst, das diese jetzt weg sind
vielen dank für die info.
wann wird denn der Server wieder rebootet?
habe auf diesem char eine menge ingame post bekommen und habe nun angst, das diese jetzt weg sind
- SigmarPriest
- Former Staff
Sollte alles noch da sein. Nur die Verknüpfung zur Datenbank ist gerade fehlerhaft. Ich denke der Server wird Heute irgendwann das nächstemal neu gestartet oder spätestens morgen.
grüße
grüße
hiho,
wäre echt super, wenn dies sehr schnell passieren würde (zeitnah).
da ich diesen char heute abend gerne spielen würde.
danke
danke
- SigmarPriest
- Former Staff
Kann ich verstehen. Wenn du nicht warten willst kannst du versuchen deine Gilde zu verlassen. Danach einmal das spiel neustarten, also komplett schließen (den launcher auch) und dann das Spiel neu starten. Bei manchen hat es geholfen aber ein versuch ist es wert.tarsionia wrote:hiho,
danke
- saupreusse
- Former Staff
Ein work around, der zumindest bei mir immer zu 100% funktioniert hat, war: gilde verlassen > spiel neustarten > alles wieder da.
Ads
-
Kannst doch danach wieder reingehen 

~~ Guild leader of Elements & Elementz ~~
Order: Grombrindal (IB), Gromsson (Engi), Dwaini (RP), Snobbi (Slayer), Khadgar (BW)
Destruction: Xeyron (Magus), Antyria (DoK), Antyrai (Witch Elf), Medigit (Smol Waaaghboss)
Order: Grombrindal (IB), Gromsson (Engi), Dwaini (RP), Snobbi (Slayer), Khadgar (BW)
Destruction: Xeyron (Magus), Antyria (DoK), Antyrai (Witch Elf), Medigit (Smol Waaaghboss)
- saupreusse
- Former Staff
Ok, dann nicht.Strapz wrote:Nein!