Recent Topics

Ads

Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
whstl

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1091 » Thu Feb 18, 2016 3:41 pm

tarsionia wrote:hallo, ich habe gestern ein Problem,bei meinem dok, mit meinem Inventar, bezahlmittel, questgegenstände und aktionsleisten.
die leisten werden mir nur leer angezeigt und wenn ich was rein mache, dann kann ich diese nicht nutzen und bricht sie ab.
desweiteren werde ich mit 0 hp angezeit und kann daher nicht normal ausloggen, weil er mir sagt, das ich Tod sei.
in meinem Inventar etc fehlen diverse Sachen. bezahlmittel und questgegenstände fehlen komplett.

bitte um hilfe.
vielen dank im voraus

tarsionia
Wie hast Du das Problem gelöst? Oder gibt es noch keine Lösung?
AoR: Gadaric - Chosen | Renown Rank: 80 | Karak-Norn | Guild: Greenpeace
RoR: Gadaric - Chosen | Renown Rank: 40 | Martyrs Square | Guild: No Remorse

Ads
tarsionia

Post#1092 » Fri Feb 19, 2016 12:15 am

leider gibt es im Moment keine lösung. sie versuchen die Ursache für das Problem zu suchen. wenn sie es gefunden haben, dann werden sie es fixen und nach dem Server restart soll angeblich alles wieder in Ordnung sein

SigmarPriest
Former Staff

Post#1093 » Fri Feb 19, 2016 12:32 am

Hallo,

Ja wir sind im moment dabei rauszufinden was genau dieses Problem verursacht. Es tut uns wirklich leid das einige darunter leiden. Ich hoffe das wir die lösung schnell finden, möchte aber keine falschen hoffnungen wecken. Allerdings kann ich sagen das das im moment mit die höchste prirorität hat.

Ich bitte um Verständnis und Gedult.

Danke

Grüße

whstl

Post#1094 » Fri Feb 19, 2016 10:05 am

Danke fürs bescheid sagen!
AoR: Gadaric - Chosen | Renown Rank: 80 | Karak-Norn | Guild: Greenpeace
RoR: Gadaric - Chosen | Renown Rank: 40 | Martyrs Square | Guild: No Remorse

Morddragun

Post#1095 » Sat Feb 20, 2016 7:44 am

Moin moin wollt mal fragen ober wer ein gutes aufnahme programm kennt? Hab nähmlich wieder das problem das ich teils im sz meine fahigkeiten nicht raushauen kann ist so als wäre der gegner nicht in range

amputationsaw

Post#1096 » Sat Feb 20, 2016 9:36 am

und wofür brauchst du ein Aufnahmeprogramm? den Devs brauchste sowas nich zeigen, die wissen des denke mal auch so das melee range nicht immer funktioniert ;)

saupreusse
Former Staff

Post#1097 » Sat Feb 20, 2016 11:50 am

Morddragun wrote:Moin moin wollt mal fragen ober wer ein gutes aufnahme programm kennt? Hab nähmlich wieder das problem das ich teils im sz meine fahigkeiten nicht raushauen kann ist so als wäre der gegner nicht in range
bei guter hardware kann ich fraps empfehlen, frisst viele ressourcen hat aber auch ne gute qualität.
wenn du ne nvidia grafik karte hast kannst dus mal mit shadowplay versuchen(ich glaube das hieß so?) :?:
ne gute fraps alternative ist DXtory, da kann man ziemlich viel einstellen, was bei fraps nicht so möglich ist.
Verbraucht je nach einstellung vllt etwas weniger ressourcen als fraps, aber ich hatte immer bessere ergebnisse mit fraps.
Kann aber sein dass ich auch einfach was falsche eingestellt habe.
Auf jeden fall solltest dir die 3 mal anschaun. gibt auch kostenlose testversionen :)
Fraps/DXtory/Shadowplay

Edit: achja bevor ichs vergesse: Du brauchst unglaublich viel speicherplatz wenn du aufnimmst.
Fraps nimmt zum beispiel im AVI format auf, bei 30 fps und full hd entsprechen 10 sekunden aufnahme etwas unter 1GB.
Vor dem Hochladen daher unbedingt in ein kleineres format konvertieren, (youtube mag den h264codec sehr gerne - kannste bei .mp4 oder .flv dateien einstellen soweit ich weiß)

Elratie

Post#1098 » Sat Feb 20, 2016 12:00 pm

Elratie Frinaba Linera Telsir Skigg Knecht

Elements/z noob

http://www.returnofreckoning.com/forum/ ... =20&t=3593 Old War Screen´s
http://www.returnofreckoning.com/forum/ ... 54&t=11901 Elements Video´s
Artstation: https://www.artstation.com/elratie

Ads
Morddragun

Post#1099 » Sat Feb 20, 2016 10:28 pm

thx werds mir mal anschauen

Ashoris

Post#1100 » Sun Feb 21, 2016 11:30 am

Hallo,

Ich muss mehr posten um private nachrichten verschicken zu können ...

Ich missbrauche einfach mal diesen thread und schreib was rein :-)
Warhammer Return of Reckoning
Verey / Ashoris / Devoras

WaR -dead-
Erengrad - Order - Frostbringer - Devoras