Bräuchte nebenher Helfer für Addon-Beschreibungen und Uploads - alleine sitze ich da Jahrzehnte dran

Sobald die Beutetruhe wieder eingeführt ist, ist das Problem gelöst. Dann würfelt jeder auf die Beute und es ist mehr oder weniger Glückssache.Morthar wrote:selbst ohne gruppe sollte man beteidigung bekommen wenn man die jungs heilt oder?noisestorm wrote:Warum sollten sie? Wenn deine DDs genug beitrag haben um irgendwo loot/rp zu bekommen, dann wirst du als deren heiler genauso dran zu gleichen teilen beteiligt wie jeder andre in der gruppe. Wenn du solo rumdümpelst als heiler, dann hast es schon etwas schwererUrza wrote:mal etwas anderes:
Ich hoffe, die haben bei dem neuen Loot-System (Keep Raid) die Heiler nicht vergessen, die machen ja im Normalfall keinen Schaden am Burgherren.
Einfluss aus jedem RVR gebiet funktioniert. Wird auch angezeigt im Wälzer des Wissens. Rufsets gibts auch alle,die kann man sich für medallions kaufen(oder das alternativ set für embleme) . Die Scenario Waffen gibts auch, welche man sich für Embleme kaufen kann. Dann gibts noch das ganz normale grüne Ruf zeug das man sich beim händler in jeder burg oder in der stadt kaufen kann. Manchmal droppen spieler blaue und lilane sachen, die ganz gut sind. Bei mobs bekommt man glaub ich höchstens blaue drops.Questrewards kannste natürlich auch tragen (z.B ab lvl 24 gibts das stalker set, das bekommt man durch questen).Ashoris wrote:Da mir die suche keine ordentlichen Ausgaben gegeben hat, nutze ich einfach diesen thread hier weiterhin für meine fragen
Ich habe versucht mal herauszubekommen wie / wo ich auf meinem Weg Richtung 35 Equipment herbekomme ?
Also klar: RvR / Szenario Rewards
danach gehts schon los (Einfluss wird mir nicht angezeigt- gibts aber wenn ich die Forumsposts richtig interpretiere ?)
PQ's ? gibt keine Beutel und dann wohl keine Sets ?
low Lvl Dungeons ? - sind auch nicht implementiert ?
spezielle Mobs irgendwo ?
Ich bin ein wenig aufgeschmissen- und da wir gemütlich jedes Tier nutzen und spielen wollen anstatt nur schnell hoch zu leveln wollte ich mal Fragen was möglich ist.
Users browsing this forum: No registered users and 2 guests