Recent Topics

Ads

Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
Idrinth
Addon Developer

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1141 » Sun Feb 28, 2016 10:19 am

Patchnotes sind fertig übersetzt: http://waaagh.de/2016/02/patchnotes-25-02-2016/

Bräuchte nebenher Helfer für Addon-Beschreibungen und Uploads - alleine sitze ich da Jahrzehnte dran :P tools.idrinth.de/addons/
Addons&more Addon News&Creation&Testing Addon News Blog
  • Idrinth - Swordmaster
  • Alitsa - Knight of the Blazing Sun
  • Alitza - Warrior Priestess
  • Idrynth - Disciple of Khaine

Ads
Sulorie

Post#1142 » Sun Feb 28, 2016 10:32 am

Morthar wrote:
noisestorm wrote:
Urza wrote:mal etwas anderes:
Ich hoffe, die haben bei dem neuen Loot-System (Keep Raid) die Heiler nicht vergessen, die machen ja im Normalfall keinen Schaden am Burgherren.
Warum sollten sie? Wenn deine DDs genug beitrag haben um irgendwo loot/rp zu bekommen, dann wirst du als deren heiler genauso dran zu gleichen teilen beteiligt wie jeder andre in der gruppe. Wenn du solo rumdümpelst als heiler, dann hast es schon etwas schwerer
selbst ohne gruppe sollte man beteidigung bekommen wenn man die jungs heilt oder?
Sobald die Beutetruhe wieder eingeführt ist, ist das Problem gelöst. Dann würfelt jeder auf die Beute und es ist mehr oder weniger Glückssache.
Dying is no option.

Godzip

Post#1143 » Sun Feb 28, 2016 12:20 pm

Sollte natürlich trotzdem ein wenig beeinflusst werden vom schaden/heilung die gemacht wurde.
Denn auch wenn du noch so viel gemacht hast als heiler kannst du immer noch pech haben beim würfeln und du bekommst nur (crap) ^^ oder garnichts...
Godzip WH :!:
Xdent RP :?:
Godzips BW :twisted:

<ELEMENTS>

Idrinth
Addon Developer

Post#1144 » Sun Feb 28, 2016 1:05 pm

Möcht jemand zufällig werbung für den Server machen? Würd noch freiwillige suchen :) http://waaagh.de/forum/allgemeine-disku ... reckoning/

Die übliche Reichweite von Posts und Aufrufe lassen mich annehmen, dass wir noch nicht alle Leser hier haben :)
  • Idrinth - Swordmaster

Khalopis

Post#1145 » Sun Feb 28, 2016 3:14 pm

Hey Leute hab mal eine kurze Frage.
Ich hab versehentlich den falschen Beruf gelernt. Also magisches Verwerten.
Würde aber lieber Anpflanzen lernen.
Kann man das wieder rückgängig machen, und wenn ja wie geht das:D

Idrinth
Addon Developer

Post#1146 » Sun Feb 28, 2016 3:21 pm

Als Chatnachricht
".respec gathering" fürs sammeln
".respec crafting" fürs herstellen

Falls das nicht sofort klappt, versuch mal nen großbuchstaben für das zweite Wort zu nehmen, ich habs noch nicht selbst ausprobiert.
  • Idrinth - Swordmaster

Khalopis

Post#1147 » Sun Feb 28, 2016 4:36 pm

Jawoll hat geklappt.
Besten dank :D
Also so wie du gesagt hast, klein geschrieben

Idrinth
Addon Developer

Post#1148 » Sun Feb 28, 2016 5:10 pm

kommt von elven, hab nur den post gefunden :) schön, dass es klappte
  • Idrinth - Swordmaster

Ads
Ashoris

Post#1149 » Mon Feb 29, 2016 3:32 pm

Da mir die suche keine ordentlichen Ausgaben gegeben hat, nutze ich einfach diesen thread hier weiterhin für meine fragen :)

Ich habe versucht mal herauszubekommen wie / wo ich auf meinem Weg Richtung 35 Equipment herbekomme ?

Also klar: RvR / Szenario Rewards

danach gehts schon los (Einfluss wird mir nicht angezeigt- gibts aber wenn ich die Forumsposts richtig interpretiere ?)

PQ's ? gibt keine Beutel und dann wohl keine Sets ?
low Lvl Dungeons ? - sind auch nicht implementiert ?
spezielle Mobs irgendwo ?

Ich bin ein wenig aufgeschmissen :) - und da wir gemütlich jedes Tier nutzen und spielen wollen anstatt nur schnell hoch zu leveln wollte ich mal Fragen was möglich ist.
Warhammer Return of Reckoning
Verey / Ashoris / Devoras

WaR -dead-
Erengrad - Order - Frostbringer - Devoras

saupreusse
Former Staff

Post#1150 » Mon Feb 29, 2016 3:55 pm

Ashoris wrote:Da mir die suche keine ordentlichen Ausgaben gegeben hat, nutze ich einfach diesen thread hier weiterhin für meine fragen :)

Ich habe versucht mal herauszubekommen wie / wo ich auf meinem Weg Richtung 35 Equipment herbekomme ?

Also klar: RvR / Szenario Rewards

danach gehts schon los (Einfluss wird mir nicht angezeigt- gibts aber wenn ich die Forumsposts richtig interpretiere ?)

PQ's ? gibt keine Beutel und dann wohl keine Sets ?
low Lvl Dungeons ? - sind auch nicht implementiert ?
spezielle Mobs irgendwo ?

Ich bin ein wenig aufgeschmissen :) - und da wir gemütlich jedes Tier nutzen und spielen wollen anstatt nur schnell hoch zu leveln wollte ich mal Fragen was möglich ist.
Einfluss aus jedem RVR gebiet funktioniert. Wird auch angezeigt im Wälzer des Wissens. Rufsets gibts auch alle,die kann man sich für medallions kaufen(oder das alternativ set für embleme) . Die Scenario Waffen gibts auch, welche man sich für Embleme kaufen kann. Dann gibts noch das ganz normale grüne Ruf zeug das man sich beim händler in jeder burg oder in der stadt kaufen kann. Manchmal droppen spieler blaue und lilane sachen, die ganz gut sind. Bei mobs bekommt man glaub ich höchstens blaue drops.Questrewards kannste natürlich auch tragen (z.B ab lvl 24 gibts das stalker set, das bekommt man durch questen).
Es gibt halt noch (fast) keine Öffentlichen quests, und ich glaub der Einfluss funktioniert in vielen pve gebieten auch noch nicht. Dungeons gibts auch noch nicht.
Aber alles in allem solltet ihr keine Probleme haben was anständiges zum Anziehen zu finden, egal welches lvl ihr habt ;)