Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
ist mir zumindest nicht bekannt
Addons&more Addon News&Creation&Testing Addon News Blog
- Idrinth - Swordmaster
- Alitsa - Knight of the Blazing Sun
- Alitza - Warrior Priestess
- Idrynth - Disciple of Khaine
Ads
Ja das wär super!
Oder noch besser, ein Quest-Addon! Also manchmal sucht man sich echt nen Wolf nach dem Q-Geber oder sonstwas! Gutes Beispiel ist die Quest "Chosen", obwohl ich glaub die ist buggi!
Oder noch besser, ein Quest-Addon! Also manchmal sucht man sich echt nen Wolf nach dem Q-Geber oder sonstwas! Gutes Beispiel ist die Quest "Chosen", obwohl ich glaub die ist buggi!

die patch notes,richtig geiler job mit der übersetzung, mal eine frage, was ist eigentlich mit dem debolster gemeint? was meinen die mit dem begroiff,ich löese das häufiger in den patch notes
"debolster"
Wenn Du ein niedriegeres TIER besuchst und du trögst deine high-end Ausrüstung, wirst Du in ein Huhn verwandelt beim betreten der RvR Bereiche.
Das Debolstern erlaubt die Anpassung der Status-Werte nach "unten".
Voraussetzung ist hier aktuell (glaube ich), dass Du Gear aus T1 und T2 anlegen darfst und somit erlaubt bist am T1/2 RvR teilzunehmen.
Bsp.
im T3 wirst Du auf Lv36 "hoch" gebolstert, glaube ich, oder 37?!
Korrigiert mich, wenn ich irre
Wenn Du ein niedriegeres TIER besuchst und du trögst deine high-end Ausrüstung, wirst Du in ein Huhn verwandelt beim betreten der RvR Bereiche.
Das Debolstern erlaubt die Anpassung der Status-Werte nach "unten".
Voraussetzung ist hier aktuell (glaube ich), dass Du Gear aus T1 und T2 anlegen darfst und somit erlaubt bist am T1/2 RvR teilzunehmen.
Bsp.
im T3 wirst Du auf Lv36 "hoch" gebolstert, glaube ich, oder 37?!
Korrigiert mich, wenn ich irre

Hi Leute.
Also mir ist heute im RVR was seltsames passiert! Ich spiel ja nen 2h Chosen und bin im 1:1 auf einen Schwertmeister getroffen. Der Kampf dauerte ein bissl, aber der Haken an der Sache war, daß ich dem NUR 10% LP abgezogen hab!!! WTF!
Hatte das Gefühl, das meine Schläge den garnicht getroffen haben oder so. Kann das sein, daß der cheatet? Oder ist der Schwertmeister einfach nur IMBA?
Also mir ist heute im RVR was seltsames passiert! Ich spiel ja nen 2h Chosen und bin im 1:1 auf einen Schwertmeister getroffen. Der Kampf dauerte ein bissl, aber der Haken an der Sache war, daß ich dem NUR 10% LP abgezogen hab!!! WTF!

Hatte das Gefühl, das meine Schläge den garnicht getroffen haben oder so. Kann das sein, daß der cheatet? Oder ist der Schwertmeister einfach nur IMBA?
- saupreusse
- Former Staff
vllt hatte der ganz viel geistresistenz und rüstungAelfric wrote:Hi Leute.

Saup - RR 8x WP
Songohan - RR 8x AM
Songohan - RR 8x AM
Ne.saupreusse wrote:vllt hatte der ganz viel geistresistenz und rüstung
Erstens benutz ich kaum "Geistattacken" und zweitens hatte er nen 2 Händer. Selbst nem Eisenbrecher mit Schild drück ich deutlich mehr rein als dem!
Also ich vermute der hat gecheatet. Mist das ich keinen screen gemacht hab. Damn!

Ads
- saupreusse
- Former Staff
welches lvl hatte er? welches hast du? welche ausrüstung hatte er? welche hattest du? was für ruffähigkeiten hast du gekauft? welche taktiken? auf welchen skillpfad hast du deine punkte verteilt? :O gibt bestimmt ne logische erklärung :3Aelfric wrote:Ne.saupreusse wrote:vllt hatte der ganz viel geistresistenz und rüstung
Erstens benutz ich kaum "Geistattacken" und zweitens hatte er nen 2 Händer. Selbst nem Eisenbrecher mit Schild drück ich deutlich mehr rein als dem!
Also ich vermute der hat gecheatet. Mist das ich keinen screen gemacht hab. Damn!
Saup - RR 8x WP
Songohan - RR 8x AM
Songohan - RR 8x AM
@Aelfric und nur weil er einen 2h trägt ist es automatisch ein cheater oder was ^^
Als offtank biste weich, wenn du da nicht das passende gear hast wirst du es sehr schwer haben.
Da wir weder einzelheiten von dir noch vom gegenwärtigen sm haben ist es schon sehr unverschähmt das wort cheater auch nur zu denken!
Wie hoch ist dein lvl und das des sm , wie sieht dein gear aus wie hoch sind deine ressis ( im übrigen sm macht geistschaden und kann dies auch ordentlich debuffen) ^^ Sm hat ne taktik wo er sich heilen kann ( geringfügig aber kleinviech macht auch mist)
Als offtank biste weich, wenn du da nicht das passende gear hast wirst du es sehr schwer haben.
Da wir weder einzelheiten von dir noch vom gegenwärtigen sm haben ist es schon sehr unverschähmt das wort cheater auch nur zu denken!
Wie hoch ist dein lvl und das des sm , wie sieht dein gear aus wie hoch sind deine ressis ( im übrigen sm macht geistschaden und kann dies auch ordentlich debuffen) ^^ Sm hat ne taktik wo er sich heilen kann ( geringfügig aber kleinviech macht auch mist)
-:Order Guild:-FEAR
Curganox Grollhammer - Eisenbrecher - RR80
Chleopatra - Warrior Priest - RR44
Schorschi - Schwertmeister RR40
-:Destruction Guild:-No Name
Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane
Curganox Grollhammer - Eisenbrecher - RR80
Chleopatra - Warrior Priest - RR44
Schorschi - Schwertmeister RR40
-:Destruction Guild:-No Name
Dovahkin - BG