Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
Oh je..ich kenne mich mit Hardware so gut wie nicht aus..wenn würde ich mir einen fertigen kaufen der reicht zum surfen und online gamen. Guild wars 2
und joa..gute Grafik is schon ned übel. Würde so bis 500-600 Euro ausgeben wollen...

w-Germany-Gamingfreak 

Ads
- saupreusse
- Former Staff
also am besten du setzt dich mal mit nem bekannten zusammen der ein bisschen ahnung hat 
Zum Beispiel hier bei [One.de] kann man selbst seinen Pc zusammenstellen und die schicken ihn dir dann zusammengebaut zu.
Hab mal testweise einen gemacht für 600 euro (ohne laufwerk und betriebssystem).
bin von diesem grundmodell ausgegangen und hab einfach mal ein wenig dran rum geschraubt:
[600 Euro PC]

Zum Beispiel hier bei [One.de] kann man selbst seinen Pc zusammenstellen und die schicken ihn dir dann zusammengebaut zu.
Hab mal testweise einen gemacht für 600 euro (ohne laufwerk und betriebssystem).
bin von diesem grundmodell ausgegangen und hab einfach mal ein wenig dran rum geschraubt:
[600 Euro PC]
Spoiler:
so auf anhieb weiß ich keinen (ausser meinen ex ^^' ) der sich mit sowas auskennt...ja ich leb aufm Dorf ^^' hier wohnen nur Noobs...
Auf der Seite war ich auch gerade und hab auch mal einen zusammengestellt wo ich dachte das könnte so passen (ohne Betr. Sys. da ich selbst noch eins hab) kannst du mal drüber guggen ob das okay so ist?*lieb schau*
Prozessor:
AM 3+ (FX Series) AMD FX-4300 ; 4*3,8 ghz
Kühler:
Cooler Master Hyper 103
Arb. Speicher:
4096 MB DDR3 Single Channel 1600 MhZ (1*GB)
Karte:
2048 MB AMD Radeon R7 370 2* DVI / HDMI / DP
Mainboard AM3:
Gigabyte GA - 78LMT
USB 3 ( Chipsatz AMD 760 G / mAtX
Festplatte:
1000 GB SATA 3 7200 Western Digital Blue
Netzteil:
550 W Corsair VS550 80+
Auf der Seite war ich auch gerade und hab auch mal einen zusammengestellt wo ich dachte das könnte so passen (ohne Betr. Sys. da ich selbst noch eins hab) kannst du mal drüber guggen ob das okay so ist?*lieb schau*
Prozessor:
AM 3+ (FX Series) AMD FX-4300 ; 4*3,8 ghz
Kühler:
Cooler Master Hyper 103
Arb. Speicher:
4096 MB DDR3 Single Channel 1600 MhZ (1*GB)
Karte:
2048 MB AMD Radeon R7 370 2* DVI / HDMI / DP
Mainboard AM3:
Gigabyte GA - 78LMT
USB 3 ( Chipsatz AMD 760 G / mAtX
Festplatte:
1000 GB SATA 3 7200 Western Digital Blue
Netzteil:
550 W Corsair VS550 80+
w-Germany-Gamingfreak 

-
Auf RO muss man nicht achten, was die Zusammenstellung angeht.
Das läuft selbst mit einer Onboard-Karte in einem uralten Laptop auf Max. Dort ist nur eine halbwegs stabile Prozessorleistung nötig und selbst das beschleunigt nur den Ladevorgang bei einem Mapwechsel, oder das Nachladen von Namen/Gildeninformationen auf Servern mit großem WoE.
Das läuft selbst mit einer Onboard-Karte in einem uralten Laptop auf Max. Dort ist nur eine halbwegs stabile Prozessorleistung nötig und selbst das beschleunigt nur den Ladevorgang bei einem Mapwechsel, oder das Nachladen von Namen/Gildeninformationen auf Servern mit großem WoE.
Hallo meine lieben Warhammer Freunde.
Ich hab mal eine Frage und zwar wie kann es sein das ein Zelo und ein Chossen in T1 Nordland den Lair alleine weghauen?
Ich Stand daneben und der Mob hat kein Hit an die gemacht wie geht das? Is der verbuggt? Haben sie den Verbuggt? Ich habe gleich ingame den GM Elven angeschrieben das er sich das mal anschauen soll aber der scheinte zu den Moment Afk zu sein Leider. Deswegen habe ich Bilder gemacht davon. Weil mir die sache bisschen Komisch vorkommt.
Kann ich die Bilder hier hochladen? Oder handel ich mir damit ärger ein?
Zelo --> Zeabro
Chossen --> Chobro

Ich Stand daneben und der Mob hat kein Hit an die gemacht wie geht das? Is der verbuggt? Haben sie den Verbuggt? Ich habe gleich ingame den GM Elven angeschrieben das er sich das mal anschauen soll aber der scheinte zu den Moment Afk zu sein Leider. Deswegen habe ich Bilder gemacht davon. Weil mir die sache bisschen Komisch vorkommt.
Kann ich die Bilder hier hochladen? Oder handel ich mir damit ärger ein?
Zelo --> Zeabro
Chossen --> Chobro
- saupreusse
- Former Staff
Da die Mobs gerade nur eine ganz minimale intelligenz besitzen, kann man die sehr leicht buggen. das kann gerade aber noch nicht gefixt werden.
geht das unter Exploit? Wird sowas geduldet?
- saupreusse
- Former Staff
kannst ja mal nen GM anschreiben mit screenshot beweis. Die kümmern sich um sowas. glaube aber kaum dass jemand für sowas gebannt wird 

Ads
Gut zu wissen. Den brauch ich ja keine Grp mehr für Lairs. 
Kann im Forum kein GM anschreiben. Wie soll man hier ein erreichen oder ingame?

Kann im Forum kein GM anschreiben. Wie soll man hier ein erreichen oder ingame?
- saupreusse
- Former Staff
du kannst ingame einen erreichen. um zu sehen wer online ist kannst du einfach /gm im chat eingeben.
Aber auch hier im forum. du brauchst glaube ich 5 forum posts um pms zu verschicken.
Aber auch hier im forum. du brauchst glaube ich 5 forum posts um pms zu verschicken.