Join einfach dem SC Khaines Embrace, da können nur einzelne Spieler und 2er Gruppen joinen.THORA wrote:ah okay ...nur wie kann ich da joinen .? hab da noch nix gefunden
Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
Andyrion Ulthenair
Arphyrion Soulblade
Arphyrion Soulblade
Ads
3er grp gehen glaube auch wenn ich mich nicht irre habe ich am montag da mit ner 3er grp angemeldet und das sc gespieltTheseus wrote:Join einfach dem SC Khaines Embrace, da können nur einzelne Spieler und 2er Gruppen joinen.THORA wrote:ah okay ...nur wie kann ich da joinen .? hab da noch nix gefunden
Xarloc RR 80+ <Guerra>
Tokzok RR 80+ <Guerra>
War RoR Video´s: https://www.youtube.com/watch?v=_mllYzM ... qNIi_1-ls0
Deutsches Forum: https://waaagh.de/forum/
Tokzok RR 80+ <Guerra>
War RoR Video´s: https://www.youtube.com/watch?v=_mllYzM ... qNIi_1-ls0
Deutsches Forum: https://waaagh.de/forum/
Sollte nicht gehen.Morthar wrote:3er grp gehen glaube auch wenn ich mich nicht irre habe ich am montag da mit ner 3er grp angemeldet und das sc gespieltTheseus wrote:Join einfach dem SC Khaines Embrace, da können nur einzelne Spieler und 2er Gruppen joinen.THORA wrote:ah okay ...nur wie kann ich da joinen .? hab da noch nix gefunden
Andyrion Ulthenair
Arphyrion Soulblade
Arphyrion Soulblade
- saupreusse
- Former Staff
du kannst jederzeit mit einer 3er,4er,5er oder full pre anmelden, allerdings kommst du nicht in die gleiche warteschlange wie die solo/duo queuer.
Saup - RR 8x WP
Son - RR 8x AM
Son - RR 8x AM
hey leute ,
ich hab mal ne frage zu einem Umhang im Spiel .
Umhang des Feuergeborenen
gibts den noch und wenn ja sollte ich 1000 Drachen töten.
was meinen die mit Drachen? Die Großen? das sind doch alles Heros...die haben ja +++ vor dem namen , oder meinen die andere ?
Danke für Antworten im Voraus
was meinen die mit Drachen? Die Großen? das sind doch alles Heros...die haben ja +++ vor dem namen , oder meinen die andere ?
-
Hallo alle ich hab da mal ne frage , ich wollte nen thread im balance forum eröffnen nur is leider mein englisch nicht gut genug um das zu sagen was ich sagen möchte .
Würde sich jemand bereit erklären einen text zu übersetzen den ich aud deutsch verfasse , mir dann schicken damit ich ihn ins balance forum setzen kann ?
Würde sich jemand bereit erklären einen text zu übersetzen den ich aud deutsch verfasse , mir dann schicken damit ich ihn ins balance forum setzen kann ?
Tinkabell 40/41 Magus Whaagit 40/41 SH Whaagot 40/54 BO Daknallfrosch 40/72shammy
Kann ich gerne machen, ja.Daknallbomb wrote:Hallo alle ich hab da mal ne frage , ich wollte nen thread im balance forum eröffnen nur is leider mein englisch nicht gut genug um das zu sagen was ich sagen möchte .
Andyrion Ulthenair
Arphyrion Soulblade
Arphyrion Soulblade
Ads
Gute frage, ich hab irgendwas im kopf, dass es da bei den Zwergen irgendwelche gibt, die man farmen kann..... finde es aber gerade nicht mehr.THORA wrote:hey leute ,
Andyrion Ulthenair
Arphyrion Soulblade
Arphyrion Soulblade
Hey Theseus,
Danke für die Ansage ....Habe in Donnerberg auf der Richtung Aschehügel Lindwürmer gefunden. Die werden in der Chronik als Drachen aufgeführt. Farme die gerade und hoffe es sind die richtigen . Wenn das so sein sollte gebe ich Bescheid . 1000 Stück ist ja schon ne gute Zahl .
Besten Dank nochmal
Danke für die Ansage ....Habe in Donnerberg auf der Richtung Aschehügel Lindwürmer gefunden. Die werden in der Chronik als Drachen aufgeführt. Farme die gerade und hoffe es sind die richtigen . Wenn das so sein sollte gebe ich Bescheid . 1000 Stück ist ja schon ne gute Zahl .
Besten Dank nochmal