Hey Leute,
Ich habe vor ca. 1 Woche wieder mit Warhammer angefangen und suche seit dem verzweifelt eine Deutsche Gilde. Leider habe ich erst vor kurzem erfahren das sich ein par Leute vor genommen haben Warhammer neu auf zu bauen. Deswegen ist mein höchster Char eine Hexenkriegerin auf Level 12. Viele von euch dürften ja schon im T4 Feinde zerkloppen ^^ denke ich. Ist aber kein Problem für mich und ich hoffe für euch auch nicht. Den mir vergeht so langsam aber sicher die Lust weil Warhammer nun mal ein Teamspiel ist.
Ich heiße Kevin ( Kev ) bin 28 Jahre eher ein ruhiger Typ was sich jedoch ändert wenn ich mich erstmal eingelebt habe.
Würde mich freuen wenn sich Jemand bereit erklärt mich mal im TS unter die Lupe zu nehmen ^
Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
Ads
Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
Früher gab es mal eine Seite, auf der die Warhammer-Landkarten mit den versteckten Objekten hinterlegt war.
Weiß einer, ob es die immer noch gibt?
Weiß einer, ob es die immer noch gibt?
Es geht HIER zum Fan-Portal der deutschsprachigen Spielergemeinde.
Es würde uns helfen, wenn ihr noch Texte oder Screenshots (Quest, NPC, Gegenstände...)
vom deutschen Originalserver habt um uns die zur Verfügung zu stellen.
Bitte PM an mich.
Es würde uns helfen, wenn ihr noch Texte oder Screenshots (Quest, NPC, Gegenstände...)
Bitte PM an mich.
Nein, da gab es von jedem Gebiet eine Landkarte und da waren dann alle versteckten Objekte, alle Quests, besondere NPCs usw. eingetragen. Man konnte noch unterscheiden zwischen Ordnung und Zerstörung.
Eine weitere Frage:
Funktionieren eigentlich schon irgendwelche Tränke?
...und noch eine:
Gestern konnte man das 10Gold-Reittier noch mit Level 12 verwenden, heute geht das erst ab Stufe 16.
Weiß jemand, warum die das gemacht haben?
Eine weitere Frage:
Funktionieren eigentlich schon irgendwelche Tränke?
...und noch eine:
Gestern konnte man das 10Gold-Reittier noch mit Level 12 verwenden, heute geht das erst ab Stufe 16.
Weiß jemand, warum die das gemacht haben?
Bitte PM an mich.
Bitte PM an mich.
Tränke funktionieren die meisten.
Nicht funktionieren:
Absorptionsschild
Feueratem
Feuerbombe
Und mounts auf lvl 16 vielleicht weil t1 jetzt bis lvl 15 geht. Damit keiner in t1 mit schnellen pferdchen unterwegs ist.
Nicht funktionieren:
Absorptionsschild
Feueratem
Feuerbombe
Und mounts auf lvl 16 vielleicht weil t1 jetzt bis lvl 15 geht. Damit keiner in t1 mit schnellen pferdchen unterwegs ist.

Captain Lesti Ardisson - 3rd Bitterstone Thunderers.
Full Gallery of Dwarf Weapons and where to find them.
Howto - Reduce Lag, Crashes, Disconects.
Danke
Ich hatte bisher immer alle Tränke verkauft, nun kann ich sie mal ausprobieren.
Ich kann im Auktionshaus meine Auktionen nicht mehr abbrechen, woran kann das liegen?
Ich kann im Auktionshaus meine Auktionen nicht mehr abbrechen, woran kann das liegen?
Bitte PM an mich.
Bitte PM an mich.
Ich habe auch ältere Auktion die verbuggt sind. Kann sein dass die items von damals nicht mehr stimmen mit ihrer ID. Gibt es aber imo keine Lösung für.Urza wrote:Danke

Captain Lesti Ardisson - 3rd Bitterstone Thunderers.
Full Gallery of Dwarf Weapons and where to find them.
Howto - Reduce Lag, Crashes, Disconects.
- saupreusse
- Former Staff
joa das mit den pferdchen war wegen t2/3 zusammenlegung. heil und ap tränke gehen. und stat tränke. aber noch keine absorbtionstränke oder speed tränke. das mit den auktionen ist ein blöder bug. kannste leider nix machen. :^)
Ads
1. Kann man die Auktionen nur nicht abbrechen oder kann die auch keiner kaufen?
2. Was sind das für Spieler, die einen Stern im Namen haben?
2. Was sind das für Spieler, die einen Stern im Namen haben?
Last edited by Urza on Sun Dec 18, 2016 10:54 am, edited 3 times in total.
Bitte PM an mich.
Bitte PM an mich.
- Zizzelfizz
Hallo!
Ich suche ein paar Leute auf Orderseite die die T4 Waffen Epicquests noch machen wollen.
Alleine mit dem Sw tue ich mich etwas schwer. Einfach eine PN schicken ich melde mich dann sofort.
Viele Grüße
Ich suche ein paar Leute auf Orderseite die die T4 Waffen Epicquests noch machen wollen.
Alleine mit dem Sw tue ich mich etwas schwer. Einfach eine PN schicken ich melde mich dann sofort.
Viele Grüße