Recent Topics

Ads

Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
Idrinth
Addon Developer

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1691 » Mon Feb 27, 2017 2:36 pm

Frag mich aktuell, was ich mit WAAAGHde anstellen soll, irgendwie scheint ja kein bisschen Interesse mehr an ner deutschen Seite zum Spiel zu sein :/
Addons&more Addon News&Creation&Testing Addon News Blog
  • Idrinth - Swordmaster
  • Alitsa - Knight of the Blazing Sun
  • Alitza - Warrior Priestess
  • Idrynth - Disciple of Khaine

Ads
Glorian

Post#1692 » Mon Feb 27, 2017 3:17 pm

Eigene Webseite ist sooo 2010. :)

Aber Archiv ist cool. :D

Idrinth
Addon Developer

Post#1693 » Mon Feb 27, 2017 6:01 pm

War nie meine Webseite, Glorian, und mit Sicherheit nicht meine eigene, ist Erdknuffels Kind :P Hab die nur am laufen gehalten. ;)
  • Idrinth - Swordmaster

Morthar

Post#1694 » Mon Feb 27, 2017 6:05 pm

Idrinth wrote:War nie meine Webseite, Glorian, und mit Sicherheit nicht meine eigene, ist Erdknuffels Kind :P Hab die nur am laufen gehalten. ;)
und dafür bin zumindest ich dir dankbar ;) die sache ist halt das die meisten leute wenn sie mal nen forum besuchen dann hier eher rein schneien, ich erlich gesagt auch.

ich find erlich gesagt auch einige dinge von früher da sehr schön, die frage wäre halt ob man die andere webside vll echt schließt und sich hier mehr "einistet" mit einem aktiven deutschen "bereich".

problem ist zz bei waaagh.de das da spät antworten kommen und keine events mehr wie früher laufen (dadurch habe ich auch aufn live erst von waaagh.de erfahren)
Xarloc RR 80+ <Guerra>
Tokzok RR 80+ <Guerra>

War RoR Video´s: https://www.youtube.com/watch?v=_mllYzM ... qNIi_1-ls0
Deutsches Forum: https://waaagh.de/forum/

Idrinth
Addon Developer

Post#1695 » Mon Feb 27, 2017 6:27 pm

Morthar wrote:
Idrinth wrote:War nie meine Webseite, Glorian, und mit Sicherheit nicht meine eigene, ist Erdknuffels Kind :P Hab die nur am laufen gehalten. ;)
und dafür bin zumindest ich dir dankbar ;) die sache ist halt das die meisten leute wenn sie mal nen forum besuchen dann hier eher rein schneien, ich erlich gesagt auch.
Hat mir auch Spass gemacht :) und ich kann auch nachvollziehen warum man nicht unbedingt zwei oder drei Foren besuchen möchte, bin ja auch irgendwo faul:D
Morthar wrote:ich find erlich gesagt auch einige dinge von früher da sehr schön, die frage wäre halt ob man die andere webside vll echt schließt und sich hier mehr "einistet" mit einem aktiven deutschen "bereich".
Mit dem einnisten bin ich mir nicht sicher in wie weit das Sinn macht, der Fokus ist ja etwas anders, zwischen Spieleentwicklung und Communityerhalt/-aufbau. Zugegeben, viele Blogs oder ähnliches gibt es auch nicht mehr, vielleicht würde da jetzt eher nen Kalender für Livestreams Sinn machen.
Morthar wrote:problem ist zz bei waaagh.de das da spät antworten kommen und keine events mehr wie früher laufen (dadurch habe ich auch aufn live erst von waaagh.de erfahren)
Hat sich in der letzten Zeit keiner mehr gefunden, der Events ausrichten will, hab leider ein dezentes Leserproblem was das angeht :/ Würde natürlich sofort welche anpreisen und ankündigen, wenn jemand eines machen möchte.
Problem mit Sachen wie Übersetzungen ist einfach Zeit, sitze noch immer im Büro und so gehts mir schon ne Weile. Leider hat sich bisher keiner gefunden der/die (mindestens mittelfristig) aushelfen wollte.

Unabhängig davon, ich werd auch liebend gern nen Event aus dem boden stampfen falls jemand ne idee hat, muss nur erstmal wieder was ins T4 bekommen :(
  • Idrinth - Swordmaster

Glorian

Post#1696 » Mon Feb 27, 2017 7:49 pm

Auf live habe ich sogar damals die Kiliii Flinkhand Tome Unlock Führungen veranstaltet.

Morthar

Post#1697 » Mon Feb 27, 2017 7:52 pm

gut werbungt wurde ja viel ingame gemacht nicht bloß auf waaagh.de, kann dir sagen du bist nicht der einzige der seit längeren wenig zeit hat ;)

aber unser stumpn hier könnta ja was machen?! ^^

und ich meine alte beiträge wie deutsche guides etc, sind vll nicht genau an den server angepasst aber es gibt genug die nicht gut englisch können oder nicht die lust haben und für die wäre/ist es eine hilfe
Xarloc RR 80+ <Guerra>
Tokzok RR 80+ <Guerra>

War RoR Video´s: https://www.youtube.com/watch?v=_mllYzM ... qNIi_1-ls0
Deutsches Forum: https://waaagh.de/forum/

Idrinth
Addon Developer

Post#1698 » Tue Feb 28, 2017 12:13 am

Morthar wrote:und ich meine alte beiträge wie deutsche guides etc, sind vll nicht genau an den server angepasst aber es gibt genug die nicht gut englisch können oder nicht die lust haben und für die wäre/ist es eine hilfe
Bist herzlich eingelden das zu ändern :) Wenn wer inhalte hat gibt es selbst jetzt ormlerweise noch nen par hundert besucher - deutlich unter den besten Zeiten aber vielleicht interessant :)
(falls dem benutzer rechte im Bacend fehlen schick mir ne pm :) )
Glorian wrote:Auf live habe ich sogar damals die Kiliii Flinkhand Tome Unlock Führungen veranstaltet.
Würde dich sogar küssen, wenn du die Tour beschreibst oder durchführst ;) wie oben gerne anschreiben - views sollte es geben :)
  • Idrinth - Swordmaster

Ads
Glorian

Post#1699 » Tue Feb 28, 2017 7:05 am

Würde dich sogar küssen, wenn du die Tour beschreibst oder durchführst ;) wie oben gerne anschreiben - views sollte es geben :)
Naja die lage der meisten Toks ist derzeit etwas verworren. :)
Mal sehen ob ich meine alten Karten noch finde....

Lerilla

Post#1700 » Tue Feb 28, 2017 5:04 pm

Guten Abend^^

ich habe ein Problem, jedesmal wenn ich in KV von der Abzweigung zum Übergang reite lande ich in Zone O und sterbe.
Hat noch jmd das Problem? Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?

LG
Lerri