Das ist gut für dich, bringt den anderen Leuten, die Schwierigkeiten haben, rein gar nichts.Idrinth wrote:Server geht durchaus, bin drauf - und auch aus Deutschland.

Das ist gut für dich, bringt den anderen Leuten, die Schwierigkeiten haben, rein gar nichts.Idrinth wrote:Server geht durchaus, bin drauf - und auch aus Deutschland.
Wie fragmentiert ist denn dein Client? Der hat auch auf den Liveservern gern mal Probleme gemacht.Ogerbauch wrote:Das ist gut für dich, bringt den anderen Leuten, die Schwierigkeiten haben, rein gar nichts.Idrinth wrote:Server geht durchaus, bin drauf - und auch aus Deutschland.Ich habe schon alle Settings gesenkt aber ich bekomme noch nicht einmal NPC's geschweige Spieler angezeigt.
SigmarPriest wrote:hey,
der Server ist nicht das Problem, es gibt noch Probleme mit dem netcode.
und ehrlich gesagt lagged es bei mir noch nicht
grüße
Hallo,Chaosbreaker wrote:SigmarPriest wrote:hey,
grüße
Was genau heißt das? Wann wird das behoben? Weil das echt auf Laune drückt...
BoP items kann man "noch" handeln, bis das loot system funktioniert. auch per mail verschicken oder ins AH setzen.Idrinth wrote:http://waaagh.de/2014/12/stand-privatserver-ende-2014/
Wenn wer was zu verbessern hat, bitte melden, ich hoffe alles wichtige erwischt zu haben.
HalloSigmarPriest wrote:Hallo,Chaosbreaker wrote:SigmarPriest wrote:hey,
grüße
Was genau heißt das? Wann wird das behoben? Weil das echt auf Laune drückt...
das heißt wenn du unter lags zu leiden hast, kann die Ursache unter anderem am Coden liegen und nicht an den verfügbaren Ressourcen des Servers.
Allerdings kann es auch andere Gründe geben, wenn die Lags z.B. nur dich betreffen.
Wie bei allen anderen Bugs/Problemen auch, kann ich dir natürlich nicht sagen wann das behoben wird. Es ist nicht so als müssten wir eine Hacken in einer Checkbox setzen, an der steht "Lags entfernen". Es ist eher ein Prozess, der sich hinzieht kann und vermutlich auch wird.
Grüße
War das von mir falsch gelesen oder nen neuer Bug? Ich schreibs dazu, falls du das noch nicht kommentiert hast, dankeamputationsaw wrote:BoP items kann man "noch" handeln, bis das loot system funktioniert. auch per mail verschicken oder ins AH setzen.Idrinth wrote:http://waaagh.de/2014/12/stand-privatserver-ende-2014/
Wenn wer was zu verbessern hat, bitte melden, ich hoffe alles wichtige erwischt zu haben.
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest