Recent Topics

Ads

Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
Ogerbauch

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#231 » Mon Dec 29, 2014 9:37 pm

Idrinth wrote:Server geht durchaus, bin drauf - und auch aus Deutschland.
Das ist gut für dich, bringt den anderen Leuten, die Schwierigkeiten haben, rein gar nichts. 8-) Ich habe schon alle Settings gesenkt aber ich bekomme noch nicht einmal NPC's geschweige Spieler angezeigt.

Ads
Idrinth
Addon Developer

Post#232 » Mon Dec 29, 2014 9:40 pm

Ogerbauch wrote:
Idrinth wrote:Server geht durchaus, bin drauf - und auch aus Deutschland.
Das ist gut für dich, bringt den anderen Leuten, die Schwierigkeiten haben, rein gar nichts. 8-) Ich habe schon alle Settings gesenkt aber ich bekomme noch nicht einmal NPC's geschweige Spieler angezeigt.
Wie fragmentiert ist denn dein Client? Der hat auch auf den Liveservern gern mal Probleme gemacht.
Addons&more Addon News&Creation&Testing Addon News Blog
  • Idrinth - Swordmaster
  • Alitsa - Knight of the Blazing Sun
  • Alitza - Warrior Priestess
  • Idrynth - Disciple of Khaine

Chaosbreaker

Post#233 » Mon Dec 29, 2014 9:40 pm

Genau das gleiche wie bei mir. ;) Keine NPC´s keine Spieler. Beim laden von Nordland 3 x mal aufen Charakterauswahl zurück geworfen....
Image

Chaosbreaker

Post#234 » Mon Dec 29, 2014 10:11 pm

SigmarPriest wrote:hey,

der Server ist nicht das Problem, es gibt noch Probleme mit dem netcode.

und ehrlich gesagt lagged es bei mir noch nicht

grüße

Was genau heißt das? Wann wird das behoben? Weil das echt auf Laune drückt...
Image

Luth

Post#235 » Mon Dec 29, 2014 10:43 pm

Ich hatte fast keine Lags heute, ebenfalls aus Deutschland. Bei mir hängt es etwas davon ab, welche IP-Adressrange ich vom Provider habe: Bei 77. manchmal Lags, bei 95. keine Lags.

SigmarPriest
Former Staff

Post#236 » Tue Dec 30, 2014 2:41 am

Chaosbreaker wrote:

grüße

Hallo,

das heißt wenn du unter lags zu leiden hast, kann die Ursache unter anderem am Coden liegen und nicht an den verfügbaren Ressourcen des Servers.
Allerdings kann es auch andere Gründe geben, wenn die Lags z.B. nur dich betreffen.

Wie bei allen anderen Bugs/Problemen auch, kann ich dir natürlich nicht sagen wann das behoben wird. Es ist nicht so als müssten wir eine Hacken in einer Checkbox setzen, an der steht "Lags entfernen". Es ist eher ein Prozess, der sich hinzieht kann und vermutlich auch wird.

Ich kann verstehen das es auf deine Laune drückt, vielleicht sogar so stark das du keine Lust hast zuspielen. Daran können wir auf die schnelle leider nichts ändern.
Dieses Projekt braucht vor allem 2 Dinge. Zeit und Verständnis der Spieler. Als wir angefangen haben waren zur Stoßzeit 5-10 Spieler Online, es gab einfach zu viele Probleme die auf die Laune der Spieler gedrückt haben. So das sie nicht gespielt haben. Heute ein 3/4 Jahr später sind es zu Stoßzeit auch mal über 130 Spieler.
Laut den Anmeldungen im Forum könnten es aber gut und gerne 500-600 Spieler sein. Aber für den Großteil der Spieler scheint das Game noch nicht das Niveau erreicht zu haben ab dem sie für sich sagen können, jetzt überwiegt der Spaß und nicht die nicht funktionierenden Inhalte.
Wir können nur weiter an diesem Projekt arbeiten und hoffen das wenn wir irgendwann die meisten Bugs behoben haben, alle Tiers verfügbar sind es noch genügend Spieler gibt die Interesse an diesem Spiel haben.

Ich kann dir nur sagen, habe Geduld. Wenn dich die Lags so sehr stören das du zur Stoßzeit nicht einloggen magst, warte und schau alle paar Monate rein ob wir einen Punkt erreicht haben der für dich akzeptabel ist.

Tut mir leid das ich dir nicht die erhoffte Antwort geben konnte.

Grüße

Idrinth
Addon Developer

Post#237 » Tue Dec 30, 2014 7:29 am

http://waaagh.de/2014/12/stand-privatserver-ende-2014/
Wenn wer was zu verbessern hat, bitte melden, ich hoffe alles wichtige erwischt zu haben.
  • Idrinth - Swordmaster

amputationsaw

Post#238 » Tue Dec 30, 2014 9:54 am

Idrinth wrote:http://waaagh.de/2014/12/stand-privatserver-ende-2014/
Wenn wer was zu verbessern hat, bitte melden, ich hoffe alles wichtige erwischt zu haben.
BoP items kann man "noch" handeln, bis das loot system funktioniert. auch per mail verschicken oder ins AH setzen.

Ads
Ogerbauch

Post#239 » Tue Dec 30, 2014 9:55 am

SigmarPriest wrote:
Chaosbreaker wrote:

grüße

Hallo,

das heißt wenn du unter lags zu leiden hast, kann die Ursache unter anderem am Coden liegen und nicht an den verfügbaren Ressourcen des Servers.
Allerdings kann es auch andere Gründe geben, wenn die Lags z.B. nur dich betreffen.

Wie bei allen anderen Bugs/Problemen auch, kann ich dir natürlich nicht sagen wann das behoben wird. Es ist nicht so als müssten wir eine Hacken in einer Checkbox setzen, an der steht "Lags entfernen". Es ist eher ein Prozess, der sich hinzieht kann und vermutlich auch wird.

Grüße
Hallo

Danke für deine Antwort. Das Spiel befindet sich in einer frühen Alpha und ich war sehr erstaunt was bereits alles läuft. Durch Zufall stieß ich die Tage auf euer Projekt und war regelrecht sprachlos, ein unerhofftes Weihnachtsgeschenk. ;) Ich habe vor lauter Freude, einen Warhammer Online Privat Server gefunden zu haben, in einem Rutsch lvl 10 erreicht mit meinem ersehnten IR.(Der hat mir gefehlt) :cry:

Versteh mich nicht falsch, ich habe keinerlei Probleme mit dem Umstand das bestimmte Dinge nicht funktionieren oder fehlerhaft sind, gestern hingegen waren es keine Lags sondern einfach nicht spielbar zumindest für mich und andere. Ich loggte bereits unter großen Schwierigkeiten ein und als ich es dann schaffte zeigte er mir kurz NPC's u. Spieler an und schien dann nicht mehr mitzukommen, sodass ich nur alle 20-40 Sekunden eine Bewegung vernahm. Ansonsten habe ich keinerlei Probleme mit Lags und über Bugs sehe ich hinweg.

Ich werde mich weiterhin in Geduld üben müssen.

Idrinth
Addon Developer

Post#240 » Tue Dec 30, 2014 11:15 am

amputationsaw wrote:
Idrinth wrote:http://waaagh.de/2014/12/stand-privatserver-ende-2014/
BoP items kann man "noch" handeln, bis das loot system funktioniert. auch per mail verschicken oder ins AH setzen.
War das von mir falsch gelesen oder nen neuer Bug? Ich schreibs dazu, falls du das noch nicht kommentiert hast, danke :)
  • Idrinth - Swordmaster