Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
Oh, Danke, hat geklappt
Ads
Hallo zusammen,
Wollte auch mal was zum besten geben.
https://www.youtube.com/watch?v=D0whG-ctQLk
fand ich jetzt sehr witzig und wollte es mal teilen.
Wollte auch mal was zum besten geben.
https://www.youtube.com/watch?v=D0whG-ctQLk
fand ich jetzt sehr witzig und wollte es mal teilen.
„... Un’ dat is' Beißa! Beißa is'n richtiga Teufel, is' er! Reißt 'nen Drecksack einfach so in zwei Hälft'n! Siehste da Narbä hia auf mein Arm? Dat is' da Handschrift vom gut'n alt'n Beißa! Ich werd'n mia schnapp'n ...“
Moin,
Wann kommt der nächste patch und was bringt er ?
gruß Boini
Wann kommt der nächste patch und was bringt er ?
gruß Boini
Neuer Patch kam heute und hat Moral Leiste, Pets und Gilden gekröse gefixt. Hoffe ich zumindest das es gefixt ist^^
- amputationsaw
moralleiste ist sogut wie gefixt, nur is es jetz so, dass man unglaublich schnell moral aufbaut, selbst wenn man nicht im kampf ist. dadurch konnte ich manchmal nicht ausloggen. also wieder ein bug =D
btw. da ja jetz gilden weitesgehend funktionieren, gibt es schon ne deutsche gilde auf dem server?
btw. da ja jetz gilden weitesgehend funktionieren, gibt es schon ne deutsche gilde auf dem server?
Das würde mich auch interessieren. Zumindest einen deutschen Gildennamen mit <Leider geil> hab ich schon gesehen.amputationsaw wrote:gibt es schon ne deutsche gilde auf dem server?

Funguz Khan
- amputationsaw
Hatte auf order Seite auch schon den Namen "deutscher ritterorden" o.ä. gesehen aber das is lange her
Moin, unsere Gilde auf Orderseite "Valayas Kradskonti" gibt es natürlich auch wieder. 
Ursprung (war mal eine reine Zwergengilden
) weiß ich nicht, i glaub ich war ab Drakenwald dabei, ist lange her. Es ging dann nach Karak Norn zu Badlands. Leider ist bei uns noch nicht / nicht mehr viel los. Es warten viele auf das T2 denke ich mal. Ist aber ein allgemeines Problem sag ich mal.
Aso:
Valaya = Zwergengöttin
Kradskonti = ihre Axt

Ursprung (war mal eine reine Zwergengilden

Aso:
Valaya = Zwergengöttin
Kradskonti = ihre Axt

„Wir Deutschen fürchten Gott, aber sonst nichts in der Welt ...“
„Und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen lässt.“
Bismarck
„Und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen lässt.“
Bismarck
Ads
Werden auf Order-Seite eigentlich noch Heiler benötigt? Und wenn ja, welche Klasse?
Funguz Khan
- amputationsaw
Heiler sind in den meisten Fällen immer unterbesetzt, deswegen Spiel ich fast nurnoch mein WP. Klasse is eigtl egal. Hauptsache heal ^^
Aber es is in vielen Fällen auch einfach Zufall ob nun 7 heiler das Sc joinen oder nur 1. Auf destro Seite seh ich zumindest immer mindestens 3. Es war extrem selten nur 2 oder weniger zu sehen. Mag vielleicht daran liegen das destro Klassen attraktiver (oder "cooler") auf viele Spieler wirken, ich weiß es nicht
Aber es is in vielen Fällen auch einfach Zufall ob nun 7 heiler das Sc joinen oder nur 1. Auf destro Seite seh ich zumindest immer mindestens 3. Es war extrem selten nur 2 oder weniger zu sehen. Mag vielleicht daran liegen das destro Klassen attraktiver (oder "cooler") auf viele Spieler wirken, ich weiß es nicht