Recent Topics

Ads

Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
Todtstelzer

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#301 » Sat Feb 07, 2015 9:29 am

Hallo - also ich wäre dabei ;)
Image

Ads
Malechay

Post#302 » Sat Feb 07, 2015 9:30 am

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn hier alle dran bleiben. Ich habe Warhammer damals seit release gespielt und war tottraurig als die Server offline gingen. Hatte einen RR 89 DoK.

Wisst ihr schon was als nächstes umgesetzt werden soll?

Chaosbreaker

Post#303 » Sun Feb 08, 2015 9:01 am

Bin fast jeden Tag online. ;) Ist zwar immer das gleiche fast aber besser als garkein Warhammer. ;P Momentarn bin ich nur am gold scheffeln. ;) Man was ja nie was kommt und wenn t2 irgendwann mal kommen sollte muss man gerüstet sein. ^^ Hatte auch seid Releas gespielt und wo Warhammer weg war viel probiert. Rift guildwars 1+2 aoin ps3 gekauft wow alles probiert alles mist. Und den kam das Projekt hier. ;P Hoffe das keiner Steine im weg legen tut.
Image

amputationsaw

Post#304 » Sun Feb 08, 2015 11:01 am

Chaosbreaker wrote:Bin fast jeden Tag online. ;) Ist zwar immer das gleiche fast aber besser als garkein Warhammer. ;P Momentarn bin ich nur am gold scheffeln. ;) Man was ja nie was kommt und wenn t2 irgendwann mal kommen sollte muss man gerüstet sein. ^^ Hatte auch seid Releas gespielt und wo Warhammer weg war viel probiert. Rift guildwars 1+2 aoin ps3 gekauft wow alles probiert alles mist. Und den kam das Projekt hier. ;P Hoffe das keiner Steine im weg legen tut.
ich bin nurnoch teilweise online (dark souls 2 ist daran schuld ;) ) aber es macht immer noch spaß auch wenn der content langsam ermüdet. farmen ist wohl das langweiligste und ödeste was es gibt, auch wenns einfach ist. Hatte auch damals nich viel gefarmt. Ich hoffe einfach jeden tag aufn neuen patch, der das gameplay wieder spaßiger macht.
Solange die Devs noch bock auf coding haben, wird nix passieren =)

Chaosbreaker

Post#305 » Sun Feb 08, 2015 11:06 am

Click here to watch on YouTube

Erste probe sc mit bandicam ausprobiert. ;) Hoffe darf nochmal posten ;)
Image

Luth

Post#306 » Sun Feb 08, 2015 11:47 am

Max hat irgendwo vor ein paar Wochen geschrieben, das er an neuen Scenarios arbeitet.

Idrinth
Addon Developer

Post#307 » Sun Feb 08, 2015 1:31 pm

falls wer den Livestream sehen wollte: https://www.youtube.com/watch?v=M3jpm50yt7k
Addons&more Addon News&Creation&Testing Addon News Blog
  • Idrinth - Swordmaster
  • Alitsa - Knight of the Blazing Sun
  • Alitza - Warrior Priestess
  • Idrynth - Disciple of Khaine

Khalopis

Post#308 » Sun Feb 08, 2015 1:41 pm

Scenarios sind ja schön und gut, und ich finde es auch wirklich toll dass regelmäßig Neuerungen dazukommen, aber ich muss auch sagen dass ich Warhammer immer wegen dem Open World PvP/RvR gespielt habe.
Das umkämpfen der Schlachtfeldziele und Burgen, den Einfluss in den jeweiligen PvP-Gebieten erhöhen um gute Belohnungen abzustauben.
Dazu muss ich noch sagen dass ich keinen Schimmer hab wie kompliziert so etwas umzusetzen ist. Also Burgschlachten, Einfluss Belohnungen, Kriegstrupps usw.
Aber vielleicht kann man schonmal im T1 Zonen locks einbauen oder die Einlfussleiste mit Belohnungen freischalten.
Ich denke das würde die PvP Gebiete deutlich belebter und spaßiger machen. Das macht für mich, und ich glaube auch die meisten anderen, dass PvP in Warhammer aus.
Der nächtste richtige Schritt wäre meiner Meinung nach dass das Gruppensystem gefixt wird. Somit kann man viel koordinierter vorgehen und auch leichter Leute fürs PvP finden.

So vielleicht liest das jemand :) das sind so meine aktuellen Gedanken zum Server.

Ads
Dana
Former Staff

Post#309 » Sun Feb 08, 2015 2:44 pm

Khalopis wrote:Scenarios sind ja schön und gut, und ich finde es auch wirklich toll dass regelmäßig Neuerungen dazukommen, aber ich muss auch sagen dass ich Warhammer immer wegen dem Open World PvP/RvR gespielt habe.
Das umkämpfen der Schlachtfeldziele und Burgen, den Einfluss in den jeweiligen PvP-Gebieten erhöhen um gute Belohnungen abzustauben.
Dazu muss ich noch sagen dass ich keinen Schimmer hab wie kompliziert so etwas umzusetzen ist. Also Burgschlachten, Einfluss Belohnungen, Kriegstrupps usw.
Aber vielleicht kann man schonmal im T1 Zonen locks einbauen oder die Einlfussleiste mit Belohnungen freischalten.
Ich denke das würde die PvP Gebiete deutlich belebter und spaßiger machen. Das macht für mich, und ich glaube auch die meisten anderen, dass PvP in Warhammer aus.
Der nächtste richtige Schritt wäre meiner Meinung nach dass das Gruppensystem gefixt wird. Somit kann man viel koordinierter vorgehen und auch leichter Leute fürs PvP finden.

So vielleicht liest das jemand :) das sind so meine aktuellen Gedanken zum Server.
Hallo,

ich denke wegen dem OpenRvR haben die meisten von uns Warhammer gespielt und so sehr gemocht. Es wird an allem gearbeitet aber es ist natürlich mehr Arbeit als man denkt. Da brauchen wir alle noch etwas Geduld.

Grüße
"A danger foreseen is a danger avoided."

Dana - WE
Horsegirl - DoK

amputationsaw

Post#310 » Tue Feb 17, 2015 1:05 pm

Ich denke mal auch, dass das Team solche wichtigen Dinge wie gruppen, rvr, Einfluss, lootsystem und rr Trainer längst implementiert hätten wenn's nich so schwierig wäre. Ich kann mir es auch nich vorstellen wie kompliziert das sein muss. Ich war schon völlig buff (xD) als lvl 12 gepatcht wurde.
Wir sind gespannt was Sie noch so alles ausm Ärmel schütteln ;)