Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
Ja bei uns ist das auf jeden Fall so, Gilde VK , zocken alle irgend son Drecksspiel 

„Wir Deutschen fürchten Gott, aber sonst nichts in der Welt ...“
„Und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen lässt.“
Bismarck
„Und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen lässt.“
Bismarck
Ads
Hallo Zusammen,
ja die Sache mit einer kleinen Werbetrommel ist schon witzig.
Im Sinne dieses Projekts sicher auch sinnvoll. Aber sowas muss wohl privat ablaufen,
wobei das eh Niemand merkt und eigentlich auch keinen interessiert von außerhalb.
Es waren beim ersten Projekt-Versuch über 10.000 verschiedene User angemeldet.
Wie viele davon mit mehreren Accounts vertreten waren bleibt bestimmt unklar.
Ich habe auch viele Stimmen vernommen, Bsp. Forum zu WAR40K EC, dass eine Rückkehr zu WAR, bei halbwegs funktionierendem Server von großem Interesse sei.
Vllt. kann man so ein wenig Werbung machen?!
Halt in solchen Foren mal Off-Topics öffnen und schauen wer sich so interessiert.
Auf "waaagh.de" erreicht man ja auch schon eine größere Gemeinde.
Ich für meinen Teil finde den Fortschritt schon beachtlich.
Wenn mal T2 startet, mit relevanten Verbesserungen, dann gehts richtig los
MfG
DH
ja die Sache mit einer kleinen Werbetrommel ist schon witzig.
Im Sinne dieses Projekts sicher auch sinnvoll. Aber sowas muss wohl privat ablaufen,
wobei das eh Niemand merkt und eigentlich auch keinen interessiert von außerhalb.
Es waren beim ersten Projekt-Versuch über 10.000 verschiedene User angemeldet.
Wie viele davon mit mehreren Accounts vertreten waren bleibt bestimmt unklar.
Ich habe auch viele Stimmen vernommen, Bsp. Forum zu WAR40K EC, dass eine Rückkehr zu WAR, bei halbwegs funktionierendem Server von großem Interesse sei.
Vllt. kann man so ein wenig Werbung machen?!
Halt in solchen Foren mal Off-Topics öffnen und schauen wer sich so interessiert.
Auf "waaagh.de" erreicht man ja auch schon eine größere Gemeinde.
Ich für meinen Teil finde den Fortschritt schon beachtlich.
Wenn mal T2 startet, mit relevanten Verbesserungen, dann gehts richtig los

MfG
DH
Wofür haben wir denn die öffentliche Statisktik?
Total posts 26724 • Total topics 2477 • Total members 17349 •
Total posts 26724 • Total topics 2477 • Total members 17349 •
"A danger foreseen is a danger avoided."
Dana - WE
Horsegirl - DoK
Dana - WE
Horsegirl - DoK
Wie recht Du hast o_O
Und...omg...17.349...ist ne Menge!
Selbst wenn es alles "doppel" Accounts "wären...ist es ein ordentlicher Spieler-Stamm.
Glaube aktuelle Spiele-Titel haben weniger die-hard-Anhänger
Und...omg...17.349...ist ne Menge!
Selbst wenn es alles "doppel" Accounts "wären...ist es ein ordentlicher Spieler-Stamm.
Glaube aktuelle Spiele-Titel haben weniger die-hard-Anhänger

Jetzt ist nur die frage wo sind die ganzen leute die sich angemeldet haben??
Vllt warten viele bis wenigstens T2 da ist.
Ich denke da im moment jeden abend ausser am wochenende natürlich 100-140 leute on sind werden wenn viele merken das T2 da ist die spielerzahl auf 150-200 oder mehr steigen.
Vllt warten viele bis wenigstens T2 da ist.
Ich denke da im moment jeden abend ausser am wochenende natürlich 100-140 leute on sind werden wenn viele merken das T2 da ist die spielerzahl auf 150-200 oder mehr steigen.
Denke mal, so wie Ich, gelegentlicher Blick ins FORUM und 1-2x die Woche online ingame...
...Wer auf WAR wartet...wird dies hier sicher finden...
Bis T2 live geht ist sicher auch der Server stabiler, wobei dies nicht mein Spezialgebiet ist
...aber sicher ein wichtiges Nadel-Öhr, oder bottle-neck
...Wer auf WAR wartet...wird dies hier sicher finden...
Bis T2 live geht ist sicher auch der Server stabiler, wobei dies nicht mein Spezialgebiet ist

...aber sicher ein wichtiges Nadel-Öhr, oder bottle-neck

denke auch das die meisten warten bis die zonen "besser" funktionieren
bzw t2 am start ist 

Drakenwald
RR90 Sonnenritter
RR90 Sonnenritter
- noisestorm
wenn sie t2 einsatzbereit herbekommen, dann is t3 auch nur (bis auf die skills die dazu kommen) ein 'kleiner' sprung. und ab da werden sicher weit mehr als nur 150 leute online sein. glaube nämlich dass das gewaltig unterschätzt wird, wieviele leute auf das gute alte WAR warten
. aber bis dahin fehlen halt noch sfz, zonelocks, vlt einfluss belohnungen und natürlich playerdrops

Ads
- amputationsaw
noisestorm wrote:wenn sie t2 einsatzbereit herbekommen, dann is t3 auch nur (bis auf die skills die dazu kommen) ein 'kleiner' sprung. und ab da werden sicher weit mehr als nur 150 leute online sein. glaube nämlich dass das gewaltig unterschätzt wird, wieviele leute auf das gute alte WAR warten. aber bis dahin fehlen halt noch sfz, zonelocks, vlt einfluss belohnungen und natürlich playerdrops
ich hoffe du behälst recht, denn wenn ich so an die letzten monate von WAR denke. der letzte gemergte server war irgendwann extrem leer. kaum noch leute in den lakes geschweigedenn ein SC das mal aufgeht. ich weiß nich was die ursache dafür damals war, ich hoffe nur dass die leute das interesse nich wieder so schnell verlieren.
Wenn sie das Spiel kostenlos gemacht hätten wäre der server nicht leer geworden 

Shauree - Zealot