Recent Topics

Ads

Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
Chaosbreaker

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#381 » Mon Mar 02, 2015 9:37 am

Image

Der Name des Spieler ist: Fauspatron Maschi. Ich hoffe das die Gms etc was dagegen tun werden. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

Mgf Breaker ;)
Image

Ads
Spexx

Post#382 » Mon Mar 02, 2015 10:19 am

Eventuell ist ihm ja das gleiche Passiert wie dir,gestern Abend standen wir zu dritt hinter dem SPAWN. ;)
Spexx/Husty

Chaosbreaker

Post#383 » Mon Mar 02, 2015 10:52 am

Wie soll ihn man den gekickt haben? Die Order stehen vor mir und wen weg gekickt und nicht mir hinterher. Hier gibt es soviele scheiß cheater das nervt so extrem...
Image

SigmarPriest
Former Staff

Post#384 » Mon Mar 02, 2015 11:05 am

garmin78 wrote:Hey Danke erstmal für dein reply, SigmarPriest.

Also ich finde schon das der Schaden den die Mobs machen doch zu hoch ist. Hast du dir die LetsPlays mal angeschaut die Hellcon da gepostet hat? Ich hab selbst mal gegooglt und auch einige LP's gefunden und da machen die Mobs auch nicht soviel dmg. Ja und die haben auch kein gutes Equipt, nur Starter Equipt. Schau dir mal das LP an Der LPler spielt hier nen SH und jeder von uns weiß was nen SH am anfang aushält, nichts nämlich. Ich hab mir selbst nen SH erstellt und geschaut wie es mit dem dmg ausschaut und muss sagen das sich der dmg um Welten unterscheidet. Ich weiß nicht warum man hier auf taube Ohren stößt. DIese LP's sind von den original Servern und man kann doch hervoragend den ein- und ausgehenden Schaden sehen.

Ich hab auch auf Drakenwald ,Karak Norn und Badlands gespielt und ich hab mit meinem BO und mit dem Chosen mehrere Mobs pullen und töten können ohne zu sterben. Ja sogar mehrere die mit 1 oder 2 Ränge über meinem Char waren. Hier haste glück wenn du 2 Mobs im selben Rang legen kannst (wie schonmal erwähnt am Anfang ist es sehr schwer). Mittlerweile kann ich mit meinem BO auch wohl den R15 Champ in IC bei den Souls töten ohne irgend welche probs dank GR-Equipt dennoch finde ich den schaden der "normalen" Mobs echt weit zuhoch.

Gruß
Mazruk
Hallo,

Ich habe mir das lets Play angesehen, allerdings kann es an vielen verschiedenen Faktoren liegen warum sich der Schaden unterscheidet. Du kannst auch nicht pauschal sagen auf Drakenwald konnte ich, es sei denn du sprichst von den exakt selben Mobs.

Du bekommst vielleicht den Eindruck das du auf Taube Ohren stößt weil wir nicht sofort diesbezüglich etwas unternehmen. Das liegt aber mehr daran das wir viele andere Dinge zu tun haben und das ein Thema ist, welches keine hohe Priorität besitzt.

SigmarPriest
Former Staff

Post#385 » Mon Mar 02, 2015 11:06 am

Germane wrote:@SigmarPriest Sag mal weist du (als Dev) warum das Spiel auf einmal übelst lagt? Hatte vor dem Serverumzug keine Probleme damit. Nicht spielbar jetzt. Oder liegt das am letzten Patch?
Hallo,

ja das Problem mit dem lags ist uns bekannt. Es sollte auch schon besser geworden sein allerdings ist das ein Thema an dem wir immer mal wieder im Hintergrund arbeiten um die Situation zu verbessern.

Grüße

amputationsaw

Post#386 » Mon Mar 02, 2015 11:12 am

Ja. Am Anfang des neuen patchs wars schon sehr schlimm. Mittlerweile hat es sich aber sichtlich verbessert.

garmin78

Post#387 » Mon Mar 02, 2015 12:00 pm

SigmarPriest wrote:
Hallo,

Ich habe mir das lets Play angesehen, allerdings kann es an vielen verschiedenen Faktoren liegen warum sich der Schaden unterscheidet. Du kannst auch nicht pauschal sagen auf Drakenwald konnte ich, es sei denn du sprichst von den exakt selben Mobs.

Du bekommst vielleicht den Eindruck das du auf Taube Ohren stößt weil wir nicht sofort diesbezüglich etwas unternehmen. Das liegt aber mehr daran das wir viele andere Dinge zu tun haben und das ein Thema ist, welches keine hohe Priorität besitzt.
Hey danke wieder für deine Antwort.

Ich will hier doch niemanden an den Pranger stellen und sag ja nicht das ihr daran nix macht und allgemein nicht arbeiten würdet. Das mit auf Taube Ohren stoßen bezog sich eher auf die Tatsache das schon keiner auf den Post von Hellcon (also der Ursprungspost wenn man so will xD) reagiert hat.

Zu dem Thema ob es die exact selben mobs waren muss ich sagen JA auf Karak Norn konnte ich die Mobs der 2 PQ die beim Axiom (Name entfallen gerade) locker zu 4 oder 5 pullen mit meinem Chosen hier bekomme ich "sry des Ausdruckes" aufs Maul und das schon von 2-3 Mobs. Ich hatte mit meinem Chosen auch nur starterequipt somit kann etwas mit dem Schaden (Zuviel Ausgeteilter Schaden von Mobs) oder mit der Rüstungswertberechnung (Zuviel eingehender Schaden)nicht stimmen. Wie gesagt ich will hier Gott weiß niemanden an die Kandarre pinkeln, ganz im gegenteil. Ich wollte es nur ansprechen da es doch für neue Spieler sehr frustrierent sein kann (ja war es für mich auch).

Gruß

Mazruk

Sulorie

Post#388 » Mon Mar 02, 2015 1:09 pm

Ja normale Mobs machen zu viel Schaden, das kam auch in anderen Teilen des Forums schon mal zur Sprache. Ob es dahingehend noch Pläne gibt, weiß ich nicht.
Ganz am Anfang waren Champ/Hero quasi so stark wie normale Mobs und brachten die gleiche Menge XP. Dann wurde richtigerweise deren Schwierigkeitsgrad erhöht, aber wahrscheinlich bei allen gleichmäßig, anstatt weiter abgestuft und normale Mobs machen im Resultat zu viel Schaden.
Ob Champ/Hero jetzt auch mehr XP geben weiß ich nicht, ich greife die ja nicht freiwillig an. ^^
Dying is no option.

Ads
Sulorie

Post#389 » Mon Mar 02, 2015 1:13 pm

Chaosbreaker wrote:Wie soll ihn man den gekickt haben? Die Order stehen vor mir und wen weg gekickt und nicht mir hinterher. Hier gibt es soviele scheiß cheater das nervt so extrem...
Theoretisch kann ein Destro vor dem Spawnpunkt ihn in Richtung Destro Spawn, über die Wachen hinweg, kicken.
Dying is no option.

amputationsaw

Post#390 » Mon Mar 02, 2015 2:05 pm

Chaosbreaker wrote:Image

Der Name des Spieler ist: Fauspatron Maschi. Ich hoffe das die Gms etc was dagegen tun werden. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

Mgf Breaker ;)
Gleich Spieler anprangern is nich grade die feine Art. Dieses teleporten hängt mit den verbuggten knockbacks zusammen. Das heißt in 50% der Fälle wo ein magus, engi etc. n kick benutzt wird der Feind iwo hin teleportiert. Oft is es mir im rvr so ergangen dass ich mich im destro warcamp wiederfand.
Dafür kann also der engi nix.
eher seltsam ist das was mir letztens passiert is.
in norland grade Mit na Hexe am kämpfen gewesen (ein paar andere Spieler waren auch dabei) und plötzlich, Wie ausm stealth, taucht ein dok auf und fängt an mein mate niederzumetzeln. Entweder kam er Grad ausm SC wieder oder es war n Bug. Aber cheaten wars denke mal nicht.