thx @Luth
Wollen die Gold auf 0 setzen, oder ein max pro Char setzen? Also z.B. 5 G pro Char oder so.
Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
„Wir Deutschen fürchten Gott, aber sonst nichts in der Welt ...“
„Und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen lässt.“
Bismarck
„Und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen lässt.“
Bismarck
Ads
Ich glaube nicht, das alles auf o gesetzt wird. Wird wohl eher ein max. Wert sein, vielleicht 20 gold pro Character oder so.
Macht ja keinen Sinn alles auf 0 zu setzen, da das Problem eher die Leute sind, die 5k gold und mehr haben (+ die diversen items aus dem AH gekauft mit dem gold).
Macht ja keinen Sinn alles auf 0 zu setzen, da das Problem eher die Leute sind, die 5k gold und mehr haben (+ die diversen items aus dem AH gekauft mit dem gold).
5k Gold???, alter wie doll ist das denn? Übel
Manche haben nix anderes zu tun glaub ich.
Manche haben nix anderes zu tun glaub ich.
Bismarck
Bismarck
- noisestorm
Nene es gibt leute mit mehreren 10k's Gold im moment _noch_ .
- amputationsaw
Aza hat im gold exploit auch eine zahl von über 60.000 erwähnt, also es sind auch leute unterwegs die unglaublich intensiv exploiten.
Mir is in den letzten threads aufgefallen das viele schon T2 herbeisehnen und dadurch hört es sich so an, das die devs T2 rausbringen ohne erst die ganzen standards basics zu fixen (lootsystem, skills, trainer, berufe, etc...)
Jedoch schätze ich unsere devs so ein, dass se diesen fehler nicht machen werden. T2 wird noch dauern denke ich
Mir is in den letzten threads aufgefallen das viele schon T2 herbeisehnen und dadurch hört es sich so an, das die devs T2 rausbringen ohne erst die ganzen standards basics zu fixen (lootsystem, skills, trainer, berufe, etc...)
Jedoch schätze ich unsere devs so ein, dass se diesen fehler nicht machen werden. T2 wird noch dauern denke ich
Es muss auf 0 gesetzt werden, andernfalls bring es rein gar nichts. Wurde bereits gesagt. Die Exploiter würden sonst einfach mehrere Chars erstellen und das Gold verteilen.Luth wrote:Ich glaube nicht, das alles auf o gesetzt wird. Wird wohl eher ein max. Wert sein, vielleicht 20 gold pro Character oder so.
Dying is no option.
Ja das wurde bereits geklärt.Sulorie wrote:Es muss auf 0 gesetzt werden, andernfalls bring es rein gar nichts. Wurde bereits gesagt. Die Exploiter würden sonst einfach mehrere Chars erstellen und das Gold verteilen.Luth wrote:Ich glaube nicht, das alles auf o gesetzt wird. Wird wohl eher ein max. Wert sein, vielleicht 20 gold pro Character oder so.
Topics dazu finden sich hier:
http://www.returnofreckoning.com/forum/ ... f=2&t=3357
und ein anderer geschlossener Thread.
"A danger foreseen is a danger avoided."
Dana - WE
Horsegirl - DoK
Dana - WE
Horsegirl - DoK
Sammelt doch all das Geld und verteilt es auf alle Spieler in gleichen Anteilen.
Geld schafft in einem Spiel offenkundig ähneliche Probleme wie in der Welt. Hier erscheint es nur besonder absurd vor dem Hintergrund weil diese Herrschaften mit mehreren 10k Gold sich eigentlich nichts kaufen können. Sie treiben lediglich die Preise in die Höhe und der Absatzmarkt blutet aus...
Von mir aus könnt ihr das Geld im Spiel verschwinden lassen und weiterhin jedweden Einkauf auf Marken umstellen sofern das möglich ist. Reperatur und dergleichen kostenfrei.

Von mir aus könnt ihr das Geld im Spiel verschwinden lassen und weiterhin jedweden Einkauf auf Marken umstellen sofern das möglich ist. Reperatur und dergleichen kostenfrei.
Ads
Hm, mein post war eigentlich nur zur Information, das T2 evtl. noch etwas dauert. Ich denke wenn wir hier Thread #3 über das gleiche Thema aufmachen, führt das nur dazu das der hier auch geschlossen wird.
Jo genau. Ende der Diskussion.
Bismarck
Bismarck