Recent Topics

Ads

Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
WitchhunterGer

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#461 » Sun Apr 19, 2015 8:52 pm

Ja eigentlich schon das ist auch das merkwürdige im BlizzardDownloader z.B. lade ich mit 35Mbit pro Sekunde hier dauert es ein wenig hab den ersten Teil jetzt fertig und bis zum 6ten unten in der ausstehende Downloads Seite. Naja in der ruhe liegt die Kraft. Dann gedulde ich mich mal :) . Bei weiteren Fragen komm ich auf dich zu :D
Exorcizamus te, omnis immundus spiritus,

omnis satanica potestas, omnis incursio infernalis adversarii,
omnis congregatio et secta diabolica. Ergo, draco maledicte.
Ecclesiam tuam securi tibi facias libertate servire,
te rogamus.

Ads
kecskeme

Post#462 » Mon Apr 20, 2015 7:10 am

Hallo Alle!

Spielt jemand mit dieser Spiel: Mordheim: City of the Damned?
Was denkt ihr?
SW Magorh

Ogerbauch

Post#463 » Mon Apr 20, 2015 7:34 am

Jap, obschon noch in der EA-Phase sieht es vielversprechend aus. Die Developer sorgen für regelmäßigen Content & Patches und besser noch sie reagieren tatsächlich auf Wünsche und Verbesserungsvorschläge seitens der Community.Wenn du allerdings Erfahrungen mit der Tabletop-Variante hast und eine nahezu identische Umsetzung erwartest muss ich dich warnen. :-) Man hat sinnvolle Veränderungen vorgenommen um das ganze Spektakel spielbar auf den PC zu bringen. Ich würde dir die Steamforen empfehlen, die Devs sind dort sehr aktiv und schreiben eigentlich täglich und beantworten Fragen. Noch einmal es ist EA, das Spiel wird vermutlich im 3. Q veröffentlicht.

kecskeme

Post#464 » Mon Apr 20, 2015 7:49 am

Ogerbauch wrote:Jap, obschon noch in der EA-Phase sieht es vielversprechend aus. Die Developer sorgen für regelmäßigen Content & Patches und besser noch sie reagieren tatsächlich auf Wünsche und Verbesserungsvorschläge seitens der Community.Wenn du allerdings Erfahrungen mit der Tabletop-Variante hast und eine nahezu identische Umsetzung erwartest muss ich dich warnen. :-) Man hat sinnvolle Veränderungen vorgenommen um das ganze Spektakel spielbar auf den PC zu bringen. Ich würde dir die Steamforen empfehlen, die Devs sind dort sehr aktiv und schreiben eigentlich täglich und beantworten Fragen. Noch einmal es ist EA, das Spiel wird vermutlich im 3. Q veröffentlicht.
Danke sehr, und bleibe ich bis dann ;) noch im RoR...
SW Magorh

Ogerbauch

Post#465 » Mon Apr 20, 2015 10:39 am

Keine Ursache, man kann beides gleichermaßen genießen :-)

bifi1047

Post#466 » Thu Apr 30, 2015 9:55 pm

Hallöchen

entschuldigung wenn ich hier Frage,aber ich hab irgentwie nicht das richtige gefunden,unzwar wenn ich das Spiel starte über den Launcher,komm ich zwar ins Hauptmenu jedoch find ich keine Realmauswahl oder sonst noch etwas dort steht nur (Cinematics,Options...etc

threxx

Post#467 » Fri May 01, 2015 6:45 pm

Als ich den neuen Launcher installiert habe, hatte ich glaub das gleiche Problem weil Avira die Windows firewall aktiviert hatte. Nach dem abschalten der Windows firewall gings reibungslos. Vielleicht hilfts dir ja weiter.

Gruss Threxx

Chaosbreaker

Post#468 » Mon May 04, 2015 11:01 am

Nochmal kleine erinnerung wegen Whatsapp grp. ;) Wer bock hat Pn an mich. Sind momentarn zu 5 und sprechen abends meist ab wer online is etc,,,,
Image

Ads
Jaco

Post#469 » Sat May 09, 2015 10:12 pm

Hallo Leute. Ich hab zum ersten mal ein Problem. Und habe mich auch immer sehr bedeckt gehalten hier im Forum aber nun weiß ich nicht weiter.

Und zwar: An machen Tagen beendet sich das Spiel bei mir einfach so. Einfach aus und bin wieder aufen Desktop. Das passiert immer in unregelmäßigen Abständen. Es gibt den wieder die Tage wo alles läuft Perfekt wie es sein soll. So Heute abend is es wieder so Doll das ich nicht mehr spielen will. Weil sobald ich drin bin gleich wieder raus zurück aufen Desktop. Gibt solche Tage und Solche Tage. Habe antivieren Program kontroliert und is ausgeschlossen. Starte als Admin immer und habe eine 16k leitung. Graka und Prozessor alles ausreichend. Wie gesagt spiele ganz normal ohne viele Addons oder irgendandre program im hintergrund. Wirklich Pc an und Warhammer starten. Loge ein / betrete die Welt / Laufe aussen Wc / Mache den ersten heal und BÄÄM spiel zu und Desktop is wieder da. Das hatte ich garde 13 mal hintereinnander. Nun reicht es.... Ich bitte um Hilfe. Mir wurde Luth empfohlen. ;) ( das is keine Werbung ;P )

Mfg Jaci ;*
Image

Image

Luth

Post#470 » Sat May 09, 2015 10:51 pm

Hast du irgend eine Videoaufnahme Software im Hintergrund laufen?

Ich hatte das auch eine Weile lang und ich glaube das es an einer Einstellung im "MSI Afterburner" bzw. RTSS gelegen hat (ist nur eine Vermutung, das Spiel ist unregelmäßig und ohne Fehlermeldung abgestürzt).
Ich hatte es normalerweise, wenn ich vom Spiel mit alt+tab auf den desktop bin und wieder zurück ins Spiel. So krass wie bei dir war es allerdings nicht.
Nachdem ich etwas geändert hatte scheint es wieder ohne Abstürze zu funktionieren. Ist aber noch nicht so lange her, daher kann ich es noch nicht mit Sicherheit sagen.