Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
Curganox

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#501 » Wed May 13, 2015 10:39 am

Kenn ich bekommt man alle 2 wochen ne antwort ;)
-:Order Guild:-FEAR
Curganox Grollhammer - Eisenbrecher - RR80
Chleopatra - Warrior Priest - RR44
Schorschi - Schwertmeister RR40

-:Destruction Guild:-No Name
Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane

Ads
amputationsaw

Post#502 » Fri May 22, 2015 1:50 pm

Des is schon öfters passiert. irgentwie kann man die Wachen umgehen und Lowies in den Warcamps angreifen. Keine Ahnung wie das geht, aber danach sollte auf jeden fall gefahndet werden =P

Luth

Post#503 » Fri May 22, 2015 1:52 pm

PM statt spam.

Darki

Post#504 » Wed May 27, 2015 2:40 pm

hallo
Gibt es hier einen GM oder kennt hier jemand einen GM der mir meinen Spiel-Account wieder freischalten kann?
Die Verbindungs-Links auf der Webseite funktionieren nicht und auf e-mails wird auch nicht reagiert.

amputationsaw

Post#505 » Wed May 27, 2015 2:56 pm

Schau mal weiter vorne im thread nach Dana oder Sigmarpriest. PM and einen der beiden. Da wird ihnen geholfen. denke ich mal ^^

Dana
Former Staff

Post#506 » Wed May 27, 2015 4:25 pm

Hallo, worum geht es denn? Grüße
"A danger foreseen is a danger avoided."

Dana - WE
Horsegirl - DoK

Darki

Post#507 » Wed May 27, 2015 5:27 pm

Hi
Ja worum gehts.
Ich benutze immer eine programmierte Pausentaste im Spiel, wenn ich mal auf Toilette oder ans Telefon muss und wenn Besuch kommt, damit sich der Charakter nicht auslogt. Da passiert es auch mal das dies länger dauert bzw. ich schnell mal weg muss (Beruf). Im alten Warhammer online hatte ich damit 5Jahre lang nie Probleme. Nun hier gab es leider damit ein Problem und mir wurde eine 7 Tage Zwangspause verordnet. So weit auch ok nur sind es jetzt schon 18 Tage.
Für das Forum war ich auch gesperrt, was natürlich eine Klärung auch nicht erleichterte.
Jetzt bin ich fürs Forum wieder freigeschaltet aber für das Spiel noch nicht.
Für etwas Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Ach so die Suspension wurde von Sigmarpriest ausgesprochen aber der ist per e-mail oder im Spiel nicht zu erreichen.

SigmarPriest
Former Staff

Post#508 » Wed May 27, 2015 5:52 pm

Darki wrote:Hi
Ja worum gehts.
Ich benutze immer eine programmierte Pausentaste im Spiel, wenn ich mal auf Toilette oder ans Telefon muss und wenn Besuch kommt, damit sich der Charakter nicht auslogt. Da passiert es auch mal das dies länger dauert bzw. ich schnell mal weg muss (Beruf). Im alten Warhammer online hatte ich damit 5Jahre lang nie Probleme. Nun hier gab es leider damit ein Problem und mir wurde eine 7 Tage Zwangspause verordnet. So weit auch ok nur sind es jetzt schon 18 Tage.
Für das Forum war ich auch gesperrt, was natürlich eine Klärung auch nicht erleichterte.
Ach so die Suspension wurde von Sigmarpriest ausgesprochen aber der ist per e-mail oder im Spiel nicht zu erreichen.
Hallo,

ich habe dir eine PN geschrieben.

Zu den öffentlich angesprochenen Punkten ist zu sagen das das benutzen einer programmierten pausentaste um eine Auto logout zu umgehen dem Verstoß des bottens entspricht. Natürlich bannen wir niemanden 7 Tage der irgendwo im pve rumsteht und sich einfach nicht automatisch auslogged. Solange der Spieler keinen Vorteil davon hat wird so etwas höchstens verwarnt.
Aber sobald der Spieler sagen wir mal beispielsweise in der Reichweite eines sfz einen auto logout umgeht, dann ist dieses etwas anderes weil der Spieler dann z.B. afk ruf farmt und wird daher deutlich härter bestraft. Verschärfend kommt dann ebenfalls hinzu wenn der Spieler sich an eine Stelle stellt wo er nicht von anderen Spielern gesehen werden kann. Das sind alles Faktoren die in die Art und Weise sowie länge der Bestrafung einspielen.
Dieses war nur ein Beispiel und muss nichts mit deinem tatsächlichen Verstoß zu tun haben.

Den Auto logout zu umgehen wenn man nicht am pc sitzt war übrigens schon bei Myhtic verboten. Ob diese sich jedoch diesem Problem angenommen haben steht auf einem anderen Blatt geschrieben.
Damit es nicht zu weiteren Missverständnissen kommt bitte ich dir noch einmal die Regeln durch zu lesen die du unter http://www.returnofreckoning.com/forum/ ... =52&t=2485 findest.

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne im öffentlichen Bereich aber auch via PN zur Verfügung

LG
Sigmarpriest

Ads
krobel

Post#509 » Fri May 29, 2015 9:13 am

morgen leute schön das es nun ein deutschsprachiger Thread gibt :)))

Curganox

Post#510 » Sun Jun 07, 2015 10:37 pm

Darki wrote:Hi
Ja worum gehts.

Schon alleine dafür würdest du von mir einen lifetime bann bekommen...... Wenn ich hier was zu sagen hätte.... ^^
-:Order Guild:-FEAR
Curganox Grollhammer - Eisenbrecher - RR80
Chleopatra - Warrior Priest - RR44
Schorschi - Schwertmeister RR40

-:Destruction Guild:-No Name
Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane