Dana wrote:Was SigmarPriest doch nur für eine Geduld hat... Respekt.
Ein wahrer Leader Heisst ja nicht umsonst Sigmar!!!!
Dana wrote:Was SigmarPriest doch nur für eine Geduld hat... Respekt.
Je mehr Posts ich sehe, in denen is um nichts anderes geht als um das Runterleiern von Stand des Servers, desto mehr denke ich, dass die erste Option besser gewesen wäre, nämlich den Server nicht für alle aufzumachen. Wie unfassbar oft Leute schon in anderen Threads (oder extra welche aufgemacht haben)geschrieben haben in denen es nur darum zu gehen schien, den Devs aufzuzählen, was sie noch alles machen müssen oder was sie vergessen haben zu fixen...SigmarPriest wrote:Wir hatten vor 1 1/2 jahren die Wahl. Machen wir einen kleinen Server für nur ein paar Leute und releasen das Spiel erst wenn alles fertig ist in x Jahren oder gehen wir den schweren weg und entwicklen den Server im laufenden Spielbetrieb weiter während dort eine ganze community dran hängt mit all ihren Vorstellungen, Erwartungen und auch Hoffnungen.
Wieviele "Baustellen" miteinander zusammenhängen im Programmcode, bzw. ob es Sinn macht erstmal etwas "unwichtiges" zu fixen weil es einfacher ist im Moment, kann ein normaler Spieler (wie wir) gar nicht beurteilen.Curganox wrote:...
Und ich kritisiere nicht eure arbeit sondern lediglich die tatsache das ggf zuviele Baustellen aufgeworfen werden, die ggf unnötig vorerst wären, wenn ihr aber sagt ihr bekommt das hin OK mir soll es recht sein.....
Auch unglaublich arrogant.Curganox wrote: Wer dann nach einpaar diveresn Post entnervt ist naja, weiss ja nicht ist wie wenn du im Kundendienst anfängst und genervt bist wenn da leute anrufen die selbst genervt sind weil irgendwas nicht funzt...![]()
Keine Sorge, ich denke niemand lässt hier den Kopf hängen wegen solchen Posts.Curganox wrote:Also kopfhoch nicht aufregen
Das Sigmar einfach nur sehr freundlich zu dir ist, ist dir nicht in den Sinn gekommen?Curganox wrote:und wie Sigmarpriest auf die lockere art hinnehmen.....
Sehr erfreulich.Curganox wrote: Wir spielen so oder soo weiter egal wie lang und wie oft wir meckern !
Hats was gebracht? Nein! weil sie's längst wissen... Also hätteste es dir auch sparen könnenCurganox wrote:Das hat aber so reingarnichts mit Arroganz zu tun, ich war hier um darauf aufmerksam zumachen.
Users browsing this forum: No registered users and 2 guests