Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
Curganox

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#531 » Tue Jun 09, 2015 2:23 pm

Dana wrote:Was SigmarPriest doch nur für eine Geduld hat... Respekt.

Ein wahrer Leader Heisst ja nicht umsonst Sigmar!!!!
-:Order Guild:-FEAR
Curganox Grollhammer - Eisenbrecher - RR80
Chleopatra - Warrior Priest - RR44
Schorschi - Schwertmeister RR40

-:Destruction Guild:-No Name
Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane

Ads
amputationsaw

Post#532 » Tue Jun 09, 2015 2:48 pm

SigmarPriest wrote:Wir hatten vor 1 1/2 jahren die Wahl. Machen wir einen kleinen Server für nur ein paar Leute und releasen das Spiel erst wenn alles fertig ist in x Jahren oder gehen wir den schweren weg und entwicklen den Server im laufenden Spielbetrieb weiter während dort eine ganze community dran hängt mit all ihren Vorstellungen, Erwartungen und auch Hoffnungen.
Je mehr Posts ich sehe, in denen is um nichts anderes geht als um das Runterleiern von Stand des Servers, desto mehr denke ich, dass die erste Option besser gewesen wäre, nämlich den Server nicht für alle aufzumachen. Wie unfassbar oft Leute schon in anderen Threads (oder extra welche aufgemacht haben)geschrieben haben in denen es nur darum zu gehen schien, den Devs aufzuzählen, was sie noch alles machen müssen oder was sie vergessen haben zu fixen...

Manche Leute müssen echt denken, dass das RoR-Team nicht wüsste was alles noch fehlt und was noch alles gefixt werden muss. Man muss doch nicht alle paar Tage immer wieder dieselbe Grütze irgendwo hinklatschen. Man brauch keine Angst zu haben, die Devs wissen schon ganz genau über den Serverstatus Bescheid!

Ich kann Dana verstehen, dass sie teilweise nurnoch entnervte Beiträge zu stupiden und belanglosen Posts abgibt, denn irgendwann nerrrrvts einfach nurnoch immer die alte Leier hören zu müssen. Und ich bewundere dich, Sigmarpriest, ebenfalls für deine immense Geduld und Einfühlvermögen ;)

Luth

Post#533 » Tue Jun 09, 2015 2:53 pm

Sigmar ist gar kein echter Mensch, sondern eine vom Team speziell programmierte GM-Software. :geek:

P.S.: sorry @devteam, aber irgendwann hätten sie es eh erraten... :lol:

Sulorie

Post#534 » Tue Jun 09, 2015 4:04 pm

Ich habe gehört Luth ist der Quoten-Whistleblower hier. :D
Dying is no option.

Curganox

Post#535 » Tue Jun 09, 2015 6:43 pm

Naja das war aber abzusehen wer sich zu "Livezeiten" die foren angesehen hat, da ging es schon immer zu sache und jeder will der tollste sein!

Das will ich eigentlich garnicht, ich will wenn ich taste 1 drücke das da auch taste 1 aktivitert wird und nicht taste 2 ;)

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen , ich gehe auch davon aus das die Devs wissen was fehlt und was nicht,

ABER das dachte man von Mythic und Konsorten auch nur mit dem unterschied das diese noch unser Geld einsackten was hier ja nicht der fall ist.

Und ich kritisiere nicht eure arbeit sondern lediglich die tatsache das ggf zuviele Baustellen aufgeworfen werden, die ggf unnötig vorerst wären, wenn ihr aber sagt ihr bekommt das hin OK mir soll es recht sein.....

Wer dann nach einpaar diveresn Post entnervt ist naja, weiss ja nicht ist wie wenn du im Kundendienst anfängst und genervt bist wenn da leute anrufen die selbst genervt sind weil irgendwas nicht funzt... ;) Also kopfhoch nicht aufregen und wie Sigmarpriest auf die lockere art hinnehmen.....
Wir spielen so oder soo weiter egal wie lang und wie oft wir meckern ! denn es ist immer noch das geilste spiel ever! :mrgreen:

Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane

Luth

Post#536 » Tue Jun 09, 2015 7:57 pm

Curganox wrote:...
Und ich kritisiere nicht eure arbeit sondern lediglich die tatsache das ggf zuviele Baustellen aufgeworfen werden, die ggf unnötig vorerst wären, wenn ihr aber sagt ihr bekommt das hin OK mir soll es recht sein.....
Wieviele "Baustellen" miteinander zusammenhängen im Programmcode, bzw. ob es Sinn macht erstmal etwas "unwichtiges" zu fixen weil es einfacher ist im Moment, kann ein normaler Spieler (wie wir) gar nicht beurteilen.

Und btw:
wenn ihr aber sagt ihr bekommt das hin OK mir soll es recht sein.....
klingt unglaublich arrogant.
Prinzipiell kann es den devs ziemlich egal sein, ob irgendwer ihre Arbeit/Entscheidungen OK findet...
Curganox wrote: Wer dann nach einpaar diveresn Post entnervt ist naja, weiss ja nicht ist wie wenn du im Kundendienst anfängst und genervt bist wenn da leute anrufen die selbst genervt sind weil irgendwas nicht funzt... ;)
Auch unglaublich arrogant.
Niemand "arbeitet" hier in diesem Projekt im "Kundendienst".
Es gibt hier keine Kunden, weil niemand etwas dafür bezahlt. Es gibt nur einen Haufen Spieler die kostenlos zocken und einen handvoll devs (nicht wörtlich gemeint), die versuchen den Ansprüchen der sogenannten "Kundschaft" gerecht zu werden...
Das Spektrum reicht dabei von Idioten die ganz offen cheaten, über Spieler die jeden Bug exploiten von dem sie WInd bekommen, bis zu Leuten die keinen Bock haben das Forum/den Bugtracker zu lesen und lieber jeden Mist nochmal durchgekaut bekommen wollen.
Curganox wrote:Also kopfhoch nicht aufregen
Keine Sorge, ich denke niemand lässt hier den Kopf hängen wegen solchen Posts.
Curganox wrote:und wie Sigmarpriest auf die lockere art hinnehmen.....
Das Sigmar einfach nur sehr freundlich zu dir ist, ist dir nicht in den Sinn gekommen?
Curganox wrote: Wir spielen so oder soo weiter egal wie lang und wie oft wir meckern !
Sehr erfreulich.

noisestorm

Post#537 » Tue Jun 09, 2015 8:17 pm

Bin gespannt ob Luth damit getriggered hat :D

Curganox

Post#538 » Tue Jun 09, 2015 8:59 pm

Was ist den an den aussagen arrogant ich stecke nicht in den Devs drinne wenn es heisst es wird dran gearbeitet ist es mir recht, ich bekomme von den sachen nichts mit sowie viele 0815 spieler !

Das hat aber so reingarnichts mit Arroganz zu tun, ich war hier um darauf aufmerksam zumachen.

Was mich dennoch interessieren würde Luth weil du da ja scheinbar vom fach bist, was wird als unwichtig eingestuft ?

Das mit dem Kundendienst sollte sinnbildlich zudeuten sein es diente als beispiel mein lieber Luth , nein wir sind keine Kunden wir sind spieler die ein Spiel spielen die von einem Fanteam weitergeführt wird, um es weiterhin am leben zuhalten! Ein spiel das in der Vergangenheit von den entwicklern gegen die Wand gefahren wurde aber dennoch eine kern Manschaft es zahlten und spielten! Weil es toll war

Wir sind in der tat keine Kunden! da wir ja nicht zahlen DÜRFEN. ( würden zwar viele aber leider ist es verboten) .....

Sigmar ist generell freundlich , doch jetzt wo DU das sagst merke ich das auch ! ^^

In den foren steht in der tat viel mist drin und es wird über kurz oder lang auch eingies wiederholt, das ist nunmal so wenn man sich mit der Community austauschen will, oder man verbietet der Comm Ihre meinung zusagen, und geht nur über tools wie bugtracker so kann man es auch machen....:)

Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane

Ads
amputationsaw

Post#539 » Tue Jun 09, 2015 9:07 pm

Curganox wrote:Das hat aber so reingarnichts mit Arroganz zu tun, ich war hier um darauf aufmerksam zumachen.
Hats was gebracht? Nein! weil sie's längst wissen... Also hätteste es dir auch sparen können 8-)

Das is alles irgendwie so nichtssagend was du erzählst. Es tröppelt so auf einer Stelle und weiß nicht wohin mit den ganzen falschen Worten.
Aufmerksam machen... ja hast du getan, aber das Team ist schon aufmerksam, gelle?

Curganox

Post#540 » Tue Jun 09, 2015 9:31 pm

Nichtssagend? naja wie mans nimmt zumidnest ist es den gesamt nachmittag gesprächsstoff was eigentlich mit aussagen von Sigmar abgeschlossen gewesen wäre ^^

Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane