Recent Topics

Ads

Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
Luth

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#541 » Tue Jun 09, 2015 9:51 pm

Curganox wrote:
Spoiler:
Was ist den an den aussagen arrogant ich stecke nicht in den Devs drinne wenn es heisst es wird dran gearbeitet ist es mir recht, ich bekomme von den sachen nichts mit sowie viele 0815 spieler !

Das hat aber so reingarnichts mit Arroganz zu tun, ich war hier um darauf aufmerksam zumachen.

Was mich dennoch interessieren würde Luth weil du da ja scheinbar vom fach bist, was wird als unwichtig eingestuft ?

Das mit dem Kundendienst sollte sinnbildlich zudeuten sein es diente als beispiel mein lieber Luth , nein wir sind keine Kunden wir sind spieler die ein Spiel spielen die von einem Fanteam weitergeführt wird, um es weiterhin am leben zuhalten! Ein spiel das in der Vergangenheit von den entwicklern gegen die Wand gefahren wurde aber dennoch eine kern Manschaft es zahlten und spielten! Weil es toll war

Wir sind in der tat keine Kunden! da wir ja nicht zahlen DÜRFEN. ( würden zwar viele aber leider ist es verboten) .....

Sigmar ist generell freundlich , doch jetzt wo DU das sagst merke ich das auch ! ^^

In den foren steht in der tat viel mist drin und es wird über kurz oder lang auch eingies wiederholt, das ist nunmal so wenn man sich mit der Community austauschen will, oder man verbietet der Comm Ihre meinung zusagen, und geht nur über tools wie bugtracker so kann man es auch machen....:)
Das Problem ist ganz einfach: Wenn jeder "08/15 Spieler" erstmal eine Liste mit seit langem bekannten Fehlern in einem "etwas gewöhnungsbedürftigen Ton" verfasst, nur weil er nach einiger Zeit gerade wieder ins Spiel einloggt, wird es dem ein oder anderen evtl. auf Dauer ein wenig nervig.

Ich habe keine Ahnung was als wichtig/unwichtig eingestuft wird. Aber es gibt nunmal einige wichtige Probleme die schwieriger zu fixen sind als evtl. einige unwichtigere Probleme.

Bsp.:
Party/Warband UI = imo wichtig, laut Nalgol aber recht kompliziert zu fixen (laut Nalgol aber in Arbeit)
Händlerfarben = imo relativ unwichtig, war laut max aber recht easy zu fixen

Resultat: Händlerfarben sind im Spiel, Party-/ warband UI (noch) nicht.

Die Spieler die jeden Tag einloggen, möchten halt evtl. lieber einen Fortschritt à la T2 sehen (auch wenn das evtl. bedeutet das ein paar Kleinigkeiten noch nicht funktionieren), als noch 6 Monate zu warten bis das T1 "komplett" ist (Zeitangaben etc. sind nur geraten).

Das das mit dem Kundendienst nur ein Beispiel war lieber Curganox, ist mir durchaus klar.
Das Problem ist, dass das Beispiel ja irgendwas mit deiner Behauptung zu tun haben muss.
Wie bereits erwähnt, niemand ist hier angestellt und niemand muss hier irgendwem Rechenschaft ablegen.
Die Beantwortung von Fragen und Support im allgemeinen geschieht auch "nur" auf freiwilliger Basis und es gibt nichts was hier irgendein Spieler "einfordern" kann.

Dein Tonfall vermittelt ganz einfach den Eindruck, das du so etwas erwartest auch wenn du das jetzt evtl. relativieren möchtest.

Thema Bugs (ziemlich einfach zu finden in der oberen Leiste des Forums):

https://github.com/WarEmu/WarBugs/issues?q=is%3Aopen
Azarael gibt seit dem letzten Patch zu den ganzen Bugs normalerweise eine Stellungnahme, insbesondere zu den fixes. Er teilt auch die Bugs in Kategorien ein.
Außerdem gibt es eine Suchfunktion, wo man z.B. Klassen und abilities eingeben kann und dann sollte man einiges finden.

Ads
Curganox

Post#542 » Tue Jun 09, 2015 10:44 pm

Der tonfall wird man aus mir wohl nicht mehr raus bekommen ;P das muss ich mir auch schon immer per sms /whats app anhören, bin halt en ruppiger typ ^^ deswegen spiel ich auch Zwerg...

Naja ich empfand nach rücksprachen von zu anderen spielern die weiss gott besser englisch sprechen wie ich das die inforamtionsflut etwas dürftig ( bevor es jetzt wieder zu unnötigen diskussionen gibt wa rnicht als vorwurf gedacht^^) seih.....

Erwartungen haben wir doch alle, oder etwa nicht? was aber nicht heisst das alles auf biegen und brechen morgen erscheinen muss....

Ich sitze aktuell jeden Abend mit leuten von unserer Gilde oder mit ehemalgen und diskutieren und die infomation war für mich persönlich nicht eindeutig was jetzt kommt was jetzt nicht kommt oder inwiefern woran jetzt gearbeitet wird....

Und die frage bezog sich auf die vielen baustellen die ja im T2 genauso akut sein werden!

also schrieb ich meinen Kommentar dazu mehr nicht ^^ das hier genug Flennerein wegen zu banalen Sachen gibt ist mir auch bewusst ^^

Wie dem auch seih ich habe bisher zweimal dazu was geschrieben in abständen von 6 Monaten ich finde das ist das gute recht ( inwiefern man von recht reden darf) ist ob es jetzt 1 Mnat dauert oder 1 Jahr ist mir persönlich egal spielen ja hier alpha.

Ich betone erneut nur das auf grund der geringen infos die ich bisher durch diskusionen mit anderen die hier weit aus mehr tätig sind als ich kaum infos hatte und nur lese t2 etc.... Und eben somit den anschein nahm das andere dinge auf der strecke bleiben!

Aber ich habe nun meine infos die ich mit diesem Post it bezwecken wollte erhalten und die sache ist für mich abgehakt außer es möchte noch jemand weiter Diskutieren da stehe ich gerne bereit :D
-:Order Guild:-FEAR
Curganox Grollhammer - Eisenbrecher - RR80
Chleopatra - Warrior Priest - RR44
Schorschi - Schwertmeister RR40

-:Destruction Guild:-No Name
Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane

boindill

Post#543 » Wed Jun 10, 2015 9:28 am

Wir bekommen heute eine Geburtstagsüberaschung.Ich denke es ist der T2 Patch ;)

amputationsaw

Post#544 » Wed Jun 10, 2015 10:14 am

boindill wrote:Wir bekommen heute eine Geburtstagsüberaschung.Ich denke es ist der T2 Patch ;)
ich denke eher nicht ^^

Ogerbauch

Post#545 » Wed Jun 10, 2015 10:39 am

Wo wird denn dieses ominöse Geschenk erwähnt?

Dana
Former Staff

Post#546 » Wed Jun 10, 2015 11:13 am

Wer sagt denn das es eine Überraschung gibt? :o

EDIT: Sehe gerade ich hatte mich in dem einen Topic etwas ungeschickt ausgedrückt :D wird heute keinen Patch geben nur fröhliches schnätzeln.
"A danger foreseen is a danger avoided."

Dana - WE
Horsegirl - DoK

Curganox

Post#547 » Wed Jun 10, 2015 11:58 am

Die überraschung ist das jede seite für 3 stunden die huckevollbekommt ^^
-:Order Guild:-FEAR
Curganox Grollhammer - Eisenbrecher - RR80
Chleopatra - Warrior Priest - RR44
Schorschi - Schwertmeister RR40

-:Destruction Guild:-No Name
Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane

boindill

Post#548 » Thu Jun 11, 2015 2:11 pm

Wo ist mein T2 Patch. Ich hab mir meinen Zwergenleben ( was mehr wert ist als ein KT Spitzohren ) gestern abend Das Nordland verteitigt.Na ha genau genommen saß ich gestern im Bugmanns .Erst vor der Theke, dann auf der Theke.Dann unter der Theke.Aber ich war im Geiste und Herzen bei euch :)

Ads
Godzip

Post#549 » Thu Jun 11, 2015 3:36 pm

solange die zwerge unter der theke liegen wird uns nicht geholfen ^^
Godzip WH :!:
Xdent RP :?:
Godzips BW :twisted:

<ELEMENTS>

Glorian

Post#550 » Fri Jun 12, 2015 5:52 am

Boindill Zweiklinge bei Bugmanns. Sehr schön. :)

Aber mal ne Frage: gibt es irgendwo eine Erklärung wie das alles mit dem rvr und den battlefield objectives funktioniert? Locktimes, wann Punkte, etc?