Das würde mich auchmal interessieren, an manchen Tagen ist die Domination der Order oder Destru sehr hoch im Gebiet man killt und hat alle Flaggen im gebiet sc werden gewonnen aber teilweise kein lock.
Gegner kommt nimmt alles ein blup lock ist da ;(
Zudem würde mich es interessieren ob es absicht ist das an den Bos unteranderem die lvl 20+ Mobs stehen ?
Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
-:Order Guild:-FEAR
Curganox Grollhammer - Eisenbrecher - RR80
Chleopatra - Warrior Priest - RR44
Schorschi - Schwertmeister RR40
-:Destruction Guild:-No Name
Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane
Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane
Ads
Vom Stamm der zweiten Clan der Axtschwinger
Kennt ihr eigentlich den Witz wo der Ork den Zwerg nach dem Weg fragt 

Nicht direkt aber ich kann mir vorstellen, das alles, bei dem ein Zwerg mit dabei ist, ein Witz ist. 

Dying is no option.
Uii das Buch des Grolls wird um einen Eintrag erweitert 

Oder der elf etwas gestutzt. 
Aber mal im Ernst. Gibt es zu den bos irgendwo eine Anleitung? Ich habe ja neulich erst gelesen, dass bei ekrund der mittlere Punkt doppelt so viel einbringt wie die anderen.

Aber mal im Ernst. Gibt es zu den bos irgendwo eine Anleitung? Ich habe ja neulich erst gelesen, dass bei ekrund der mittlere Punkt doppelt so viel einbringt wie die anderen.

Captain Lesti Ardisson - 3rd Bitterstone Thunderers.
Full Gallery of Dwarf Weapons and where to find them.
Howto - Reduce Lag, Crashes, Disconects.
Ui T2 ist draußen und mein equip was ich mir die letzten 3 Monate erarbeitet ( nicht erschwindelt) habe ist weg ???? Ist das eurer ernst ? oder ist das einer von den viel bugs die jetzt mit neu erscheinung gekommen sind.....
Ich hoffe das dass wirklich ein schlechter scherz ist den erst gestern habe ich das letzt stück für mein euip bei sammen und freut mich auf heute abend es endlich anzusiehen und auszuprobieren...
Ohne worte!
Aber ich denke ihr habt, zumindest dran gedacht die items die ihr so großzügig gelöscht habt, absofoft beim händler zu erstehen gibt...
Und hoffe das auch die Mounts von 5g auf 1 gold gesetzt sind denn nicht mal das hat man gelassen bekommen ^^
Ich hoffe das dass wirklich ein schlechter scherz ist den erst gestern habe ich das letzt stück für mein euip bei sammen und freut mich auf heute abend es endlich anzusiehen und auszuprobieren...
Ohne worte!
Aber ich denke ihr habt, zumindest dran gedacht die items die ihr so großzügig gelöscht habt, absofoft beim händler zu erstehen gibt...
Und hoffe das auch die Mounts von 5g auf 1 gold gesetzt sind denn nicht mal das hat man gelassen bekommen ^^
Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane
Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane
http://www.returnofreckoning.com/forum/ ... =16&t=4243
gehst du dort hin
Alpha mehr braucht man dazu nicht sagen...
gehst du dort hin

Alpha mehr braucht man dazu nicht sagen...
Shauree - Zealot
- amputationsaw
alter... es wurde mehr als 1000x gesagt das ein item/Gold wipe stattfinden wird, also whine Bitte im vorgesehenen thread weiter ^^
Ads
In welchen thread wurde das gesagt zwischen 20 seiten schrott ? lese ich nicht ein offizielle nachricht wäre mal cool gewesen, aber kannst mir gerne den link dazu senden.
Wiedem auch seih das war der erste schock, der ist überwunden es nervt nur das justament ich gestern mein zweites template fertig hatte das jetzt im nirvana ist ^^
Wiedem auch seih das war der erste schock, der ist überwunden es nervt nur das justament ich gestern mein zweites template fertig hatte das jetzt im nirvana ist ^^
Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane
Dovahkin - BG