Ja habe ich mich , allerdings fullwipe betreiben ist natürlich die variante die am einfachsten ist, die die nicht beschiessen haben sind halt nun die beschissenen.! Aber es it ja Alpha ich vergass und da wir nichts bezahlen haben wir ja die FrXXX ähm den Mund zuhalten! Iss schon klar!
Die frage ist jetzt ist mit dem Wipe das alles aus dem Weg gescahfft? oder trägt der kleine irre der sich die seele am troll spot ausdem leib gefarmt hat als einzger das fette loser zeichen auf der stirn.
Was ich damit sagen will ist das dupen und bescheiss nun aus der Welt ? sprich kann man es nicht mehr ? werden die leute auch endlich mal bestraft die sowas praktizieren?
Oder noch besser wie wird es dann mit t3 werden ist dann der nächste Wipe dran damit man auch ja alles verliert.
Für mich war es , wie auch einpaar andere leute schon ein schock wenn man feststellen muss das die zweite Robe nicht mehr im inventar ist und ob das entscheident ist oder nicht es hätte die zeit überbrückt bis man was besseres bekommen hätte!
@Spongel Alpha hin oder her das kann man einfacher machen wenn es doch alles immer auf Alpha geschuldet ist dann schenkt doch jedem Registirierten Account 50 G bietet normal euip mit dem man auch was anfangen kann als kaufbar ein und versteckt paar items als besonderen loot der aber nicht ausschliesslich spiel entscheident ist!
Wenn es nur Alpha ist dann könntet ihr das ja machen!
ABER quer durch die reihe alle bestrafen die sich die mühem achten auch ohne dupe exploit oder ähnliches einen Vorteil zu erhaschen die glotzen dumm aus der Wäsche....
Weinen? ne tu ich eigentlich nicht der erste SCHock ist verdaut, wenn ich aber sehe das die ersten blauen items für 1000 g angeboten werden naja dann, hat das ganze ja recht viel gebracht ....
Wie dem auch seih muss dann mal weiterfarmen der nächste Item/gold wipe ist nicht weit , vielleicht schaffe ich es ja noch vorher mein euip zu sichern! wenn man bedenkt das ich nur gefühlt 100 mobs killen muss für ein weisses item :DDDDDDD
@ Dana bei mir stimmt immer alles ...... Frau Frau frau!
@Snobbi
Alles schön und gut es war darin die rede von einem Gear and Gold clear nicht die tatsach das dass kommt oder habe ich mich da jetzt komplett verlesen bzw mir das verkehrt übersetzen lassen?
Du hast anscheinend nie in deinem Leben eine Alpha gespielt.
Es hätte auch gut sein können, dass sämtliche Chars gewipt werden...
Wer weiß vielleicht muss das sogar irgendwann mal passiern (Keine Panik Leutes...geplant is das nciht

)
Wer gerne stundenlang farmt um perfektes Gear zu haben kann das gerne machen. Aber auch in Zukunft kann es in einer Alpha keine Garantie geben dass man dieses auch nie verlieren wird.
Eine Alpha ist zum Testen und zum Entwickeln des Spiels da. Wir können glücklich sein dass diese hier Offen ist und wir Freude an einem Spiel haben können dass eigentlich tot war.
Des weiteren würde ich dich bitten in den Whine Thread zu wechseln wenn du weiter raunzen möchtest