Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
@ SEVENBEERS Schreib mir mal im game dann helfe ich und die gilde valayas gern.Bin immer abends ab ca 20Uhr on Gruß Eisenbrecher Boindill
Ads
Altdorf? bäh ich dachte wir wären im Ödland
noisestorm wrote:Lies besser nochmal über seinen OP durch und schau dir an nach was er sucht. >5< Leuten um 'seine' Gilde zu gründen. Dem entnehme ich schonmal direkt, dass er keine Freunde hat die überhaupt interresiert daran wären.
Und ja - in meinen Augen sind Neugilden die auswärtige Hilfe zum gründen brauchen shclichtweg dumm. Wenn die Leute das so spielen mögen, können sies gerne weiterhin versuchen, ändert aber nix an der Dummheit der ganzen Aktion.
Und selbst wenn er keine freunde hat und seine eigene gründen will, geht es dich null komma nichts an !
Was in deinen Augen ist oder nicht ist interessiert vielleicht noch die eintagsfliege! und selbst die nicht.....
P.s sevenbeer kannst mich ebenso anschreiben!
-:Order Guild:-FEAR
Curganox Grollhammer - Eisenbrecher - RR80
Chleopatra - Warrior Priest - RR44
Schorschi - Schwertmeister RR40
-:Destruction Guild:-No Name
Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane
Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane
- noisestorm
Ich hab dich persönlich auch nirgendwo als dumm bezeichnet wenn du genau aufpasst. Ich hab ledigilich behauptet, dass die Idee bzw Gilde dumm ist und der Meinung bin ich nach wie vor. Wenns dir eine Freude bereiten soll isses natürlich schön für dich - vlt findest du ja noch anhänger wenn du hartnäckig bleibst. Aber ich kann mich nur wiederholen: man soll nicht irgendeine Unterstützung für was erwarten, wofür andere selber kein Verständis aufbringen (generell gesagt). Besonders nicht wenn sowieso schon ein großes Angebot für jedermann vorhanden is.Sevenbeers wrote:Was mir nicht schnuppe ist das ich mich als dumm bezeichnen lassen soll
Find ich gut, dass du dich offensichtlich selber als Eintagsfliege titulierst. Mehr bist du in meinen Augen nämlich auch nicht. Denn offensichtlich meldest du dich ganz schon zu Wort, dafür dass es dich ja nicht zu intressieren scheint :^)Curganox wrote: Was in deinen Augen ist oder nicht ist interessiert vielleicht noch die eintagsfliege! und selbst die nicht.....
Aber ja, gg gl hf was auch immer bei deiner Suche. Ich mag mal nicht länger drauf rumreiten, sonst kullern noch Tränen
Wenn du das sagst, muss es ja stimmen.
Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane
Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane
und ich dachte, hier wäre es "lustig"._.
@frostball
ist es doch ich komme aus dem lachen nicht mehr raus.
Frage mich warum ich Sky Comedy gebucht habe!^^
Schön dich wiede rzusehen
allmählich kommen die alteingesessenen wieder ins spiel wirklich supi man hat fast wieder das feeling wie zu live server zeiten!
ist es doch ich komme aus dem lachen nicht mehr raus.
Frage mich warum ich Sky Comedy gebucht habe!^^
Schön dich wiede rzusehen

Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane
Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane
ich fand es an den meisten Stellen schon etwas mies, da wir ja auch aus dem nichts, sozusagen eine Gilde aufgebaut haben und ich auch der Meinung bin, dass jeder selbst entscheiden darf, wie er dieses Spiel spielt. Aber gut..
Ja, ich habe vor ca 1 Monat wieder angefangen und bin wirklich sehr begeistert. Schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die in ihrer eng bemessenen Freizeit so etwas auf die Beine gestellt haben.
Sehe auch immer mehr Leute von damals, echt krass! 
Ja, ich habe vor ca 1 Monat wieder angefangen und bin wirklich sehr begeistert. Schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die in ihrer eng bemessenen Freizeit so etwas auf die Beine gestellt haben.

Ads
jop es wächst , der zuwachs alleine in den letzten 5 Tagen ist enorm von Ocrana bis Mnsg bis hin zu Schwarze hand
ist nicht schlecht.
Natülich bleibt es jedem spieler selbst überlassen ob er eine gilde aufmacht oder nicht gibt halt immer wieder leute die wenn sie in anderen Topics nichts zu erzählen haben dann hier rum schwallen zu müssen.

Natülich bleibt es jedem spieler selbst überlassen ob er eine gilde aufmacht oder nicht gibt halt immer wieder leute die wenn sie in anderen Topics nichts zu erzählen haben dann hier rum schwallen zu müssen.
Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane
Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane
ja scheint so dass alle krassen Gilden wieder zu warhammer finden. Echt krass.. ^^ jetzt müsste man nur noch einen weg finden, die laggs in den Griff zu bekommen, bei so einer Anzahl an spielern. Ver suche als ein zu loggen aber es geht niiiiiicht!!!