Recent Topics

Ads

Erlaubt? Verboten? Egal? Allahu akbar!

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
User avatar
lawfol
Posts: 172

Re: Erlaubt? Verboten? Egal? Allahu akbar!

Post#21 » Sun May 22, 2016 12:59 pm

Also wenn du wirklich meinst,daß das ein ECHTER religiöser Fanatiker ist,dannhast du ganz,ganz stark einen an der Waffel, Junge. Und ich bezweifele auch,es sind provokatuere...das sind einfach lahme Witzereisser.

Und "deus volt" ist auch verboten? das schon 1000 Jahre her...sind da noch Betroffene online??

Ads
User avatar
DefinitelyNotWingz
Posts: 286

Re: Erlaubt? Verboten? Egal? Allahu akbar!

Post#22 » Sun May 22, 2016 1:03 pm

saupreusse wrote:"no trolling, no disruptive behaviour" - fällt darunter.
Allgemein gilt: Politische und religiöse Aufrufe sind verboten - auch wenn wir dafür keinen extra Punkt in den Regeln haben. (deus vult, allahu akbar, goyim...)

Dann ist doch alles geklärt. Würde ich mir genauso überall wünschen.
Dolo wrote:
DefinitelyNotWingz wrote:Verbiete ich jemandem den Mund, wenn ich verlange, dass er kein Arsch ist?
Sind ja keine Moslems die sowas schreiben sondern Provokateure.
also möchtest du, dass keine sanktionen auf derartige wörter verhängt werden? gut, dann sind wir einer meinung
Wenn sich die Leute im Griff haben muss man niemandem irgendwas verbieten.
Schau mal im Ban Subforum, gibt genug denen man bei bestimmten Sachen den Mund verbieten muss.
You know who I am.

User avatar
saupreusse
Developer
Posts: 2386

Re: Erlaubt? Verboten? Egal? Allahu akbar!

Post#23 » Sun May 22, 2016 1:04 pm

lawfol wrote:Also wenn du wirklich meinst,daß das ein ECHTER religiöser Fanatiker ist,dannhast du ganz,ganz stark einen an der Waffel, Junge. Und ich bezweifele auch,es sind provokatuere...das sind einfach lahme Witzereisser.

Und "deus volt" ist auch verboten? das schon 1000 Jahre her...sind da noch Betroffene online??
Ich werd hier sicher nicht diskutieren. Achja, bevor jemand die Frage stellt: "Sieg Heil" ist auch verboten.
Image

User avatar
magicthighs
Former Staff
Posts: 717

Re: Erlaubt? Verboten? Egal? Allahu akbar!

Post#24 » Sun May 22, 2016 1:06 pm

Es gibt gar keine Redefreiheit auf diesem Server.
Image

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests