Recent Topics

Ads

Handwerksberuf

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
Skid
Posts: 2

Re: Handwerksberuf

Post#11 » Thu Oct 13, 2016 10:06 am

Danke für die schnelle antwort ich war in TM übern WC da sind spinnen lvl36 die dropen nur 175 gibt es den überhaubt 200er?

Ads
User avatar
Arbich
Suspended
Posts: 788

Re: Handwerksberuf

Post#12 » Thu Oct 13, 2016 10:45 am

200er Mats gibts von level 40+ mobs. 200er Flaschen gibt es meines Wissens nach noch nicht. Die 150er Flaschen gibts in Altdorf am Markt.

Level 40+ Echsen findest du in der Chaoswüste. Bei Spinnen habe ich keine Ahnung.
Arbich-BW/Xanthippe-WP/Schnipsel-AM

User avatar
DaQuasi
Posts: 13

Re: Handwerksberuf

Post#13 » Fri Oct 28, 2016 7:46 am

Moin moin zusammen,

bin grade dabei mich wieder ins Game einzufinden.
Manche "Sachen" sind für mich noch nicht so intuituv wie sie mal waren - kein Vorwurf - aber ich würde gern wissen wie es sich mit den Berufen verhält in bezug auf versehentliches Anklicken.
Angenommen ich hab Talisman gelernt und klicker unbedacht auf einen andern Beruf - verliere ich beim "zurücklernen" zum Tali meinen bis dahin erspielten "Skill", oder merkt der WdW sich wie weit ich bei Tali war?
(Ich mags ungern selbst "testen" kenn mich aber und klicker leider ständig iwo drauf rum :-) )
IT wird heute nicht mehr gekauft - Sie wird gecloud!
Binäres Abweichungstheorem: Wenn Null besonders groß ist, dann ist es fast so groß wie ein kleines Bisschen Eins.

Luicetarro
Posts: 193

Re: Handwerksberuf

Post#14 » Fri Oct 28, 2016 8:35 am

Es gibt kein versehentliches Erlernen.
Du klickst den NPC für den neuen Beruf an und musst die Option zum Erlernen des neuen Berufes auswählen. Wer sich da doppelt verklickt (versehentlich NPC, dann versehentlich die Erlernoption), der hat in dem Fall Pech gehabt. Es ist möglich (seit dem entsprechenden Update nicht getestet), dass man sogar noch einmal gefragt wird, ob man wirklich den Beruf erlernen möchte.

Falls ein Beruf überschrieben wird, verfällt jeder erlernte Punkt und man beginnt wieder von Skill-lvl 1, sollte man sich erneut umentscheiden wollen.

User avatar
DaQuasi
Posts: 13

Re: Handwerksberuf

Post#15 » Fri Oct 28, 2016 8:44 am

kk ich habs befürchtet - danke dafür!
und ne ich werds nicht testen *gg*
IT wird heute nicht mehr gekauft - Sie wird gecloud!
Binäres Abweichungstheorem: Wenn Null besonders groß ist, dann ist es fast so groß wie ein kleines Bisschen Eins.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 26 guests