Recent Topics

Ads

Wie geht denn das ?

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
Daknallbomb
Game Artist
Posts: 1781

Wie geht denn das ?

Post#1 » Sun Feb 05, 2017 8:11 am

Weiß jemand, bzw kann mir jemand erklären wie es funktioniert das mein charakter bei bestimmten zaubern etwas in /S sagt ?
Brauche ich dafür ein Addon?
Wenn ja welches?
Wenn nein wie dann?
Tinkabell 40/41 Magus Whaagit 40/41 SH Whaagot 40/54 BO Daknallfrosch 40/72shammy

Ads
User avatar
Panzerkasper
Posts: 572

Re: Wie geht denn das ?

Post#2 » Sun Feb 05, 2017 8:14 am

Bitte nicht! Gibt schon genug Leute die den chat mit ihren Makros zumüllen.
Image

30/12/2018 RIP 2h Chosen

Daknallbomb
Game Artist
Posts: 1781

Re: Wie geht denn das ?

Post#3 » Sun Feb 05, 2017 8:21 am

Hätte a gerne dafür wenn ich jemand rezze damit nich noch jemand rezzt
Tinkabell 40/41 Magus Whaagit 40/41 SH Whaagot 40/54 BO Daknallfrosch 40/72shammy

DonCarlos
Posts: 37

Re: Wie geht denn das ?

Post#4 » Sun Feb 05, 2017 9:31 am

Für diesen speziellen Fall gibt es das AddOn : Res, dort kannst du einen Text hinterlegen der beim casten angezeigt wird.
Ausserdem gibt es das Addon ThinkOutLoud bei dem du zu jedem skill einen Text hinterlegen kannst und das noch weiter konfigurierbar ist. Es ist allerdings etwas trickreich zu konfigurieren und insbesondere die autom. chat-Kanal Wahl funktioniert bei mir nicht 100%ig.

Daknallbomb
Game Artist
Posts: 1781

Re: Wie geht denn das ?

Post#5 » Sun Feb 05, 2017 9:32 am

Danke
Tinkabell 40/41 Magus Whaagit 40/41 SH Whaagot 40/54 BO Daknallfrosch 40/72shammy

User avatar
Glorian
Posts: 4980

Re: Wie geht denn das ?

Post#6 » Sun Feb 05, 2017 9:46 am

Panzerkasper wrote:Bitte nicht! Gibt schon genug Leute die den chat mit ihren Makros zumüllen.
Richtig, GMs werden fuchsig wenn man einen Say Macro an einer Fähigkeit hat und diese andauern hintereinander abfeuert.
Dafür gibt es wohl ein Addon. Und auch jüngst in der public section einen Bann wo ein GM ein Spieler auffordert das abzuschalten und der Spieler meint, dass die Regeln nicht für ihn gelten.

Wir haben auch unsere "Dwarfs of Erkund!" Macros. Passen aber auf, dass wir die maximal einmal alle 5 Minuten abfeuern.
Also pro Spieler. :roll:

User avatar
Tamarlan
Posts: 209

Re: Wie geht denn das ?

Post#7 » Sun Feb 05, 2017 10:04 am

Ich habe `Dwarfs of Ekrund` an meine W-Taste gebunden. Ist doch bestimmt kein Problem oder Captain? :lol:
Halvar RP
Halver SL
Halversen IB
Halva ENG

User avatar
Glorian
Posts: 4980

Re: Wie geht denn das ?

Post#8 » Sun Feb 05, 2017 10:05 am

Tamarlan wrote:Ich habe `Dwarfs of Ekrund` an meine W-Taste gebunden. Ist doch bestimmt kein Problem oder Captain? :lol:
Für MICH nicht. ;)
Kannst ja schonmal überlegen was du auf dem Mond machen willst während du da wartest. :D

Ads
Daknallbomb
Game Artist
Posts: 1781

Re: Wie geht denn das ?

Post#9 » Sun Feb 05, 2017 10:05 am

Habe nicht vor jemanden damit auf den Geist zu gehen. Aber z. B wenn es auch geht /p zu nutzen wäre das schon von Vorteil da ich manchmal nicht im ts reden kann weil mein sohn im Nebenzimmer schläft. Da sind bestimmte Calls schon wichtig
Tinkabell 40/41 Magus Whaagit 40/41 SH Whaagot 40/54 BO Daknallfrosch 40/72shammy

User avatar
Glorian
Posts: 4980

Re: Wie geht denn das ?

Post#10 » Sun Feb 05, 2017 10:09 am

Daknallbomb wrote:Habe nicht vor jemanden damit auf den Geist zu gehen. Aber z. B wenn es auch geht /p zu nutzen wäre das schon von Vorteil da ich manchmal nicht im ts reden kann weil mein sohn im Nebenzimmer schläft. Da sind bestimmte Calls schon wichtig
Joah mit /p biste auf der sicheren Seite.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 28 guests