Recent Topics

Ads

Jemand von SpeX hier?

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
User avatar
Shoggy
Posts: 2

Jemand von SpeX hier?

Post#1 » Sun Apr 02, 2017 5:08 pm

Moin moin,
ich bin's der Corbec ;) damals wie heute stolzer Sigmarpriester.
Hoffentlich findet sich ja der eine oder andere Veteran von damals.
Also sowohl Gildenkameraden/innen, als auch alle anderen Schlachtgefährten von Drakenwald.

PS:
Falls sich 5 Freiwillige finden und ich das Gold zusammen hab, wollte ich SpeX hier als Gilde wiedererwecken.

Ads
User avatar
Shoggy
Posts: 2

Re: Jemand von SpeX hier?

Post#2 » Sun Apr 02, 2017 5:23 pm


User avatar
Glorian
Posts: 4980

Re: Jemand von SpeX hier?

Post#3 » Sun Apr 02, 2017 5:53 pm

Bitte nicht falsch verstehen. Aber es gibt hier viele drei Mann Gilden die von ehemaligen einer live Gilde Wiedererweckt wurden. Im RvR reißen die dann leider nix.

Es gibt einige Gilden die sich hier in der alpha Umgebung behauptet haben ohne nach jedem Patch zu zerbrechen.

Die Gilden von vor 9 Jahren hatten ihre Mitglieder und Infrastruktur. Ich habe hier schon einige Versuche gesehen alte Namen wieder zu altem Glanz zu verhelfen. Selten funktioniert das wenn nicht wieder das alte kernteam am Start ist.

Also mach wie du meinst. Aber ich würde dir raten dich an eine der aktiven Gilden zu hängen und was zu bewegen.

User avatar
Vubita
Posts: 7

Re: Jemand von SpeX hier?

Post#4 » Sun Apr 30, 2017 8:34 pm

Hey,
lol na kennst noch Vubita? Hier bin ich is ja nice dich wieder zu sehen ;) .

Deadkiller
Posts: 77

Re: Jemand von SpeX hier?

Post#5 » Sun Apr 30, 2017 11:17 pm

Servus, Logo bin auch ein spexler Veteran quasi !! War schon bei der gilde bevor wir nach Server Zusammenlegung nach drakenwald sind. War Kern Mitglied da täglich im ts mit den ganzen verrückten aka Smoothy Leader ! War echt eine sehr geile Zeit mit den Jungs, ich bin übrigens Malle aka Marlboro wobei der Name schnell zwangsumbenant wurde zu ithuriel richtig gay aber konnte man nix ändern xD. Leider hab ich bis jetzt keinen mehr von denen wieder getroffen, weshalb ich schnell zur destro Seite gewechselt bin weil ich auf Live einfach nur auf Order gezockt hab und mal was anderes wollte, am Ende bin ich immer auf der unterlegenen Seite zumindest was zahlen angeht was aber nicht Verkehrt ist, als zerg zerlegst alles recht einfach und läuft's halt braun afk mit. In unterzahl ist's es zwar schwer doch wenn man mit Hirn arbeitet kann man dennoch was reißen :)

Ps wegen neuer gildengründung: das würde ich defenitiv lassen aus dem Grund weil der Kern der gilde nicht hier ist, was bedeutet das es einfach nich das Feeling von damals ist !!!! Hab schließlich auch schon mit diesem Gedanken gespielt, nur wie gesagt ohne dem Kern der damaligen Chaoten wird das nix und am Ende ist man nur entäuscht ! Wie gesagt wenn die Leute wie Smoothy, mortgrem, grimbald mulgor etc da wären, wäre ich Instant am Start !!!! Das waren eben die Leute die diese gilde zu dem gemacht haben was sie war !!!!

User avatar
Glorian
Posts: 4980

Re: Jemand von SpeX hier?

Post#6 » Tue May 02, 2017 7:11 am

Deadkiller wrote:Servus, Logo bin auch ein spexler Veteran quasi !! War schon bei der gilde bevor wir nach Server Zusammenlegung nach drakenwald sind. War Kern Mitglied da täglich im ts mit den ganzen verrückten aka Smoothy Leader ! War echt eine sehr geile Zeit mit den Jungs, ich bin übrigens Malle aka Marlboro wobei der Name schnell zwangsumbenant wurde zu ithuriel richtig gay aber konnte man nix ändern xD. Leider hab ich bis jetzt keinen mehr von denen wieder getroffen, weshalb ich schnell zur destro Seite gewechselt bin weil ich auf Live einfach nur auf Order gezockt hab und mal was anderes wollte, am Ende bin ich immer auf der unterlegenen Seite zumindest was zahlen angeht was aber nicht Verkehrt ist, als zerg zerlegst alles recht einfach und läuft's halt braun afk mit. In unterzahl ist's es zwar schwer doch wenn man mit Hirn arbeitet kann man dennoch was reißen :)

Ps wegen neuer gildengründung: das würde ich defenitiv lassen aus dem Grund weil der Kern der gilde nicht hier ist, was bedeutet das es einfach nich das Feeling von damals ist !!!! Hab schließlich auch schon mit diesem Gedanken gespielt, nur wie gesagt ohne dem Kern der damaligen Chaoten wird das nix und am Ende ist man nur entäuscht ! Wie gesagt wenn die Leute wie Smoothy, mortgrem, grimbald mulgor etc da wären, wäre ich Instant am Start !!!! Das waren eben die Leute die diese gilde zu dem gemacht haben was sie war !!!!
Das ist ungefähr das was ich auch sagen wollte.

Alte Gilden von früher waren Super wegen der Menschen dadrinne.
Nochmal den gleichen Namen nehmen und ein paar versprengte von früher einfangen wird nicht den gleichen Effeckt haben.

Sulorie
Posts: 7223

Re: Jemand von SpeX hier?

Post#7 » Tue May 02, 2017 10:30 am

Willkommen zurück Drakenwalder. :)
Dying is no option.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 21 guests