Recent Topics

Ads

Ohrhammer - Warhammer Fantasy Rollenspiel mitschnitt.

Talk about things which are not related to RoR or War.
Forum rules
Before posting on this forum, be sure to read the Terms of Use
User avatar
Glorian
Posts: 4985

Ohrhammer - Warhammer Fantasy Rollenspiel mitschnitt.

Post#1 » Wed Jun 17, 2015 12:58 pm

Hallo Reikländer, hört meinen Live Rollenspiel Podcasts!
Ich denke ich kann die folgenliste auch mal hier im RoR Forum posten.
Nicht ganz Warhammer Online, dafür aber TOTAL warhammerig. :D

Und der Link geht zu den Söhnen Sigmars:
http://www.soehne-sigmars.de/ohrhammer-episoden/

Image

Guten Tag geneigter Zuhörer. Ich begrüße Sie zur ersten Folge von Ohrhammer, dem Live Rollenspielmitschnitt einer Warhammer Runde der Dritten Edition. Wir beginnen mit dem Abenteuer Auge um Auge aus dem Spielleiterhandbuch und springen in der ersten Folge direkt vor die Tore des Grunewaldjagdhauses.

Ohrhammer ist eine Gemeinschaftsproduktion. Die Söhne Sigmars liefern die Veröffentlichungsplattform und den Speicherplatz. Der Greifenklaue Blogs liefert das Mikrophon und mit der Greifenklaue den Erzähler. Von mir, Glorian Underhill, erfolgt die geringe Aufgabe des Spielleitens, Bereinigen, Schneidens und Veröffentlichen der einzelnen Folgen.

Ohrhammer erscheint einmal Wöchentlich. Die erste Staffel enthält vier Folgen und schließt das Abenteuer ab. Danach erfolgt eine kurze Pause. In den dann folgenden Staffeln, die jeweils fünf Folgen enthalten, erlebt die Gruppe weitere Abenteuer in der Alten Welt.

Über Kommentare und Anregungen würden sich die Spieler und ich sehr freuen.

Ich wünsche viel Spaß beim hören!

ACHTUNG: Die Folgen enthalten Spoiler des Abenteuers Auge um Auge. Wenn Sie dieses Abenteuer als Spieler neu erleben wollen müssen Sie sich zusammenreißen und dürfen NICHT auf den Playknopf drücken. Ich habe Sie gewarnt.

Ads

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest