Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
Hat die Destro-Gilde "Kruppstahl" einen Thread hier im Forum. Ich finde da nichts?
Es geht HIER zum Fan-Portal der deutschsprachigen Spielergemeinde.
Es würde uns helfen, wenn ihr noch Texte oder Screenshots (Quest, NPC, Gegenstände...)
vom deutschen Originalserver habt um uns die zur Verfügung zu stellen.
Bitte PM an mich.
Es würde uns helfen, wenn ihr noch Texte oder Screenshots (Quest, NPC, Gegenstände...)
Bitte PM an mich.
Ads
Hey Leute
Ich wurde einen Tag lang gebannt warum auch immer und der ban sollte eig gestern abend vorüber sein ! Aber ich kann auch jetzt noch nicht einloggen ? Was soll ich tun ?
Ich wurde einen Tag lang gebannt warum auch immer und der ban sollte eig gestern abend vorüber sein ! Aber ich kann auch jetzt noch nicht einloggen ? Was soll ich tun ?
- Sevenbeers
Hallo!
schreib mal einen GM an mit ner Pm. Mehr kann ich da nicht empfehlen sry.
schreib mal einen GM an mit ner Pm. Mehr kann ich da nicht empfehlen sry.
Hallo an Alle,
mein Name ist Fabian aka Oculta und ich wollte mal fragen ob es hier Leute von Carroburg gibt, da vorrangig aus der Wrath of Destruction Alli. Habe damals bei den Berserkern gespielt und würde gern wieder mit alten Leuten und natürlich auch neuen zusammen zocken.
Meldet Euch vielleicht können wir demnächst schon loslegen.
mein Name ist Fabian aka Oculta und ich wollte mal fragen ob es hier Leute von Carroburg gibt, da vorrangig aus der Wrath of Destruction Alli. Habe damals bei den Berserkern gespielt und würde gern wieder mit alten Leuten und natürlich auch neuen zusammen zocken.
Meldet Euch vielleicht können wir demnächst schon loslegen.
Healefix - Runepriest 40/65+
Index - Knight 40/40
Obyvankenobi - SW 40/66+
Snipeshot - Engi 40/67+
"small scale lover"
Freezee - Zealot 40/71+
Oculta - DoK 40/51+
Greensyndrom - SH 40/81+
Graagash - BO 40/51+
-
Dann spamme ich hier mal fröhlich weiter sinnfrei durch die Gegend.Dana wrote:Du brauchst 3 Forum Posts um Nachrichten zu schreiben
-
Man möge es mir verzeihen - das hier ist dann hoffentlich der letzte unnötige Beitrag. 

Hallo,
seit gestern fliege ich ständig raus, wenn ich die Gruppensuche anklicke oder den Briefkasten.
Etwas anderes habe ich noch nicht ausprobiert. Bin ich der Einzige oder hat noch jemand anderes das gleiche Problem?
Oder ist das ein bekannter Bug?
Gruß Urza
seit gestern fliege ich ständig raus, wenn ich die Gruppensuche anklicke oder den Briefkasten.
Etwas anderes habe ich noch nicht ausprobiert. Bin ich der Einzige oder hat noch jemand anderes das gleiche Problem?
Gruß Urza
Es geht HIER zum Fan-Portal der deutschsprachigen Spielergemeinde.
Bitte PM an mich.
Bitte PM an mich.
- saupreusse
- Former Staff
stehst du in altdorf während du das machst?Urza wrote:Hallo,
Gruß Urza
Ads
Hallo,
ich bin ein Spieler seit dem Erscheinen des Spiels und habe diesen Server vor einem Jahr entdeckt. Bisher fand ich die fortschreitendee Umsetzung des Originalspiels sehr gut.
Da ich eine Schwertmeisterin spiele, wunderte ich mich vor kurzem, das der Finisher im 2. Pfad nun in der Mitte des Skillbaumes zu finden ist. Jetzt bin ich darauf aufmerksam gemacht geworden, das der Schamane einen Selfkick bekommen hat. Ich bin ein wenig in Sorge, das noch weitere umstrittene Änderungen einfließen werden. Daher meine Frage:
Sind diese Anpassungen dem momentanen Verbleib im T3 geschuldet und werden wieder negiert sobald t4 integriert ist oder sind diese dauerhaft?
Ich bin leider des Englischen nicht mächtig, daher muss ich diesen Thread nutzen.
ich bin ein Spieler seit dem Erscheinen des Spiels und habe diesen Server vor einem Jahr entdeckt. Bisher fand ich die fortschreitendee Umsetzung des Originalspiels sehr gut.
Da ich eine Schwertmeisterin spiele, wunderte ich mich vor kurzem, das der Finisher im 2. Pfad nun in der Mitte des Skillbaumes zu finden ist. Jetzt bin ich darauf aufmerksam gemacht geworden, das der Schamane einen Selfkick bekommen hat. Ich bin ein wenig in Sorge, das noch weitere umstrittene Änderungen einfließen werden. Daher meine Frage:
Sind diese Anpassungen dem momentanen Verbleib im T3 geschuldet und werden wieder negiert sobald t4 integriert ist oder sind diese dauerhaft?
Ich bin leider des Englischen nicht mächtig, daher muss ich diesen Thread nutzen.
Die Änderung am SM/BO knockdown war nicht umstritten; kein anderer tank hat seinen KD so weit oben im Pfad, deshalb wurde er verschoben.opst wrote:Jetzt bin ich darauf aufmerksam gemacht geworden, das der Schamane einen Selfkick bekommen hat. Ich bin ein wenig in Sorge, das noch weitere umstrittene Änderungen einfließen werden.
Außerdem glaube ich das du den selfkick vom Squigtreiber meinst; den hatte er (sowie auch der Schattenkrieger) schon auf dem mythic server seit irgend einem patch.