Also ich würde nicht zu viel Aufwand in die Ausrüstung von T1/T2 investieren, da man doch recht fix im T3 ist. Im T3 ist dann sicherlich das Stalker Set für die meisten Klassen der erste Anlaufpunkt. Einfach die Quests annehmen ein paar Leuts aufn Kopf hauen und anschließend den Held umhauen. Anschließend kann man mehr oder weniger zügig auf die Vernichter/Duelist Sets umsteigen.Ashoris wrote:Da mir die suche keine ordentlichen Ausgaben gegeben hat, nutze ich einfach diesen thread hier weiterhin für meine fragen
Ich habe versucht mal herauszubekommen wie / wo ich auf meinem Weg Richtung 35 Equipment herbekomme ?
Also klar: RvR / Szenario Rewards
danach gehts schon los (Einfluss wird mir nicht angezeigt- gibts aber wenn ich die Forumsposts richtig interpretiere ?)
PQ's ? gibt keine Beutel und dann wohl keine Sets ?
low Lvl Dungeons ? - sind auch nicht implementiert ?
spezielle Mobs irgendwo ?
Ich bin ein wenig aufgeschmissen- und da wir gemütlich jedes Tier nutzen und spielen wollen anstatt nur schnell hoch zu leveln wollte ich mal Fragen was möglich ist.
Was Schmuck angeht so kann man sich bis level 30 noch einfach bei dem pvp vendor zeug bedienen. Wenn es dann Richtung 35 geht würde ich einfach mal ein Blick ins AH werfen da gibts schon für wenig Gold recht gute Sachen IMO.
Für Gürtel ist evtl. auch noch der pvp Einfluss Gürtel interessant.
Um noch deine Fragen zu beantworten.
-Kapitel Einfluss funktioniert, allerdings sind bei einigen Klassen die Belohnungen verbuggt. Generell sind sie aber eh stat technisch selten eine Alternative.
-Einige PQs funktionieren wohl schon... loot technisch habe ich da aber noch nix spannendes gesehen
-Dungeons sind noch nicht implementiert
-Es gibt einige Lairbosse, ich bin mir nicht ganz sicher wie die loot tables aktuell aussehen aber vor dem lvl 35 patch haben die durchaus sinnvolle sachen gedropt.