Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
Cimba

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1151 » Mon Feb 29, 2016 3:56 pm

Ashoris wrote:Da mir die suche keine ordentlichen Ausgaben gegeben hat, nutze ich einfach diesen thread hier weiterhin für meine fragen :)

Ich habe versucht mal herauszubekommen wie / wo ich auf meinem Weg Richtung 35 Equipment herbekomme ?

Also klar: RvR / Szenario Rewards

danach gehts schon los (Einfluss wird mir nicht angezeigt- gibts aber wenn ich die Forumsposts richtig interpretiere ?)

PQ's ? gibt keine Beutel und dann wohl keine Sets ?
low Lvl Dungeons ? - sind auch nicht implementiert ?
spezielle Mobs irgendwo ?

Ich bin ein wenig aufgeschmissen :) - und da wir gemütlich jedes Tier nutzen und spielen wollen anstatt nur schnell hoch zu leveln wollte ich mal Fragen was möglich ist.
Also ich würde nicht zu viel Aufwand in die Ausrüstung von T1/T2 investieren, da man doch recht fix im T3 ist. Im T3 ist dann sicherlich das Stalker Set für die meisten Klassen der erste Anlaufpunkt. Einfach die Quests annehmen ein paar Leuts aufn Kopf hauen und anschließend den Held umhauen. Anschließend kann man mehr oder weniger zügig auf die Vernichter/Duelist Sets umsteigen.

Was Schmuck angeht so kann man sich bis level 30 noch einfach bei dem pvp vendor zeug bedienen. Wenn es dann Richtung 35 geht würde ich einfach mal ein Blick ins AH werfen da gibts schon für wenig Gold recht gute Sachen IMO.
Für Gürtel ist evtl. auch noch der pvp Einfluss Gürtel interessant.

Um noch deine Fragen zu beantworten.
-Kapitel Einfluss funktioniert, allerdings sind bei einigen Klassen die Belohnungen verbuggt. Generell sind sie aber eh stat technisch selten eine Alternative.
-Einige PQs funktionieren wohl schon... loot technisch habe ich da aber noch nix spannendes gesehen
-Dungeons sind noch nicht implementiert
-Es gibt einige Lairbosse, ich bin mir nicht ganz sicher wie die loot tables aktuell aussehen aber vor dem lvl 35 patch haben die durchaus sinnvolle sachen gedropt.

Ads
saupreusse
Former Staff

Post#1152 » Mon Feb 29, 2016 4:01 pm

Jo ich würde auch sagen:
T1+T2: grünes zeug vom rufhändler und einfluss aus rvr gebieten, damit kommt man ganz gut zurecht.
ab lvl 24: Stalker Questreihe und schmuck vom Händler in der stadt/burg kombiniert mit Einfluss belohnungen.
T3: Devastator/alternativ set und den schmuck vom RVR Einfluss und aus dem AH und SC waffen.

Wie mans kombiniert muss man natürlich selbst rausfinden ;)

Shibirian

Post#1153 » Tue Mar 01, 2016 2:11 am

Naja, T2 SC armor sets zu bekommen ist ja kein Ding, zumindest die ersten Teile für den Bonus. In T3 bekommt man da die ersten Stücke im PVP auch schneller, aber die Stat Sets von Stalker sind für manche Klassen schon nicht schlecht. :)
"I am Grace, too. But roll a healer if you need healing..." - Tudik (WP@SC)

"I've heard it reported but do not know how to reproduce." - Azarael

Image

Aelfric

Post#1154 » Sun Mar 06, 2016 11:29 am

Hi Leute,

ich wollte auch mal mein Lob auf die Entwickler dieses Servers aussprechen! Ich spiel zwar erst ein paar Tage, aber es scheindt schon recht rund zu laufen, trotz Alpha. :-)

Ich hatte zu erst mitm Squigtreiber angefangen. Allerdings recht schnell wieder verworfen, da er leider, zumindest im PVE, ziemlich nutzlos ist, weil das Pet nicht mal für 1 sek die aggro halten kann. Echt schade! :-(

Ich frag mich auch, wie man den Manticor bekommen kann. Und find den Engra Todesklinge einfach nicht. Hmmmmmmm. :-/

Urza

Post#1155 » Sun Mar 06, 2016 12:57 pm

Engra Deathsword (Todesklinge) steht im Norden der UV-Arena 39836, 33331
Es geht HIER zum Fan-Portal der deutschsprachigen Spielergemeinde.
Es würde uns helfen, wenn ihr noch Texte oder Screenshots (Quest, NPC, Gegenstände...)
vom deutschen Originalserver habt um uns die zur Verfügung zu stellen.
Bitte PM an mich.

Shibirian

Post#1156 » Sun Mar 06, 2016 11:30 pm

Aelfric wrote:Ich hatte zu erst mitm Squigtreiber angefangen. Allerdings recht schnell wieder verworfen, da er leider, zumindest im PVE, ziemlich nutzlos ist, weil das Pet nicht mal für 1 sek die aggro halten kann. Echt schade! :-(
Das hört sich aber merkwürdig an. Vielleicht ist das ein Bug oder sowas. Mach vielleicht einmal einen Thread unter Squig Herder auf und schreibs da rein. Kann ja sein das es da einen Fehler gibt.

Aelfric wrote:Ich frag mich auch, wie man den Manticor bekommen kann. Und find den Engra Todesklinge einfach nicht. Hmmmmmmm. :-/
Das weis ich jetzt auch leider nicht :(

Frag mal im Spiel im Advice channel nach, vielleicht weis das da einer.
"I am Grace, too. But roll a healer if you need healing..." - Tudik (WP@SC)

"I've heard it reported but do not know how to reproduce." - Azarael

Image

Aelfric

Post#1157 » Mon Mar 07, 2016 10:08 am

Shibirian wrote:Das hört sich aber merkwürdig an. Vielleicht ist das ein Bug oder sowas. Mach vielleicht einmal einen Thread unter Squig Herder auf und schreibs da rein. Kann ja sein das es da einen Fehler gibt.
Ja das vermute ich auch. Hatte das Gefühl, daß der Aggro-Spell vom Squig 0 Effekt hatte! Naja seis drum, hab jetztn Auserkorenen auf lvl 11, der hat das Aggro-Prob nicht so! :D

Urza wrote:Engra Deathsword (Todesklinge) steht im Norden der UV-Arena 39836, 33331
Danke!

Glorian

Post#1158 » Mon Mar 07, 2016 10:17 am

Zwerge! Brüder! Bartträger!

Diesen Dienstag ist wieder Zwergen Event angesagt. Marschieren und RvR in Formation.

Gugt ihr hier in englisch:
http://www.returnofreckoning.com/forum/ ... =19&t=4135

Jeder Zwerg jeder Stufe willkommen. Treffpunkt um 20:00 Uhr im t3 Warcamp im Imperium.
Freie Drinks für alle. :)

Ads
Urza

Post#1159 » Tue Mar 08, 2016 1:45 pm

Funktioniert denn das jetzt auch, dass man bei dem Beutewurf in den Festungen auch die Beutetaschen bekommt?
Es geht HIER zum Fan-Portal der deutschsprachigen Spielergemeinde.
Es würde uns helfen, wenn ihr noch Texte oder Screenshots (Quest, NPC, Gegenstände...)
vom deutschen Originalserver habt um uns die zur Verfügung zu stellen.
Bitte PM an mich.

Glorian

Post#1160 » Tue Mar 08, 2016 1:50 pm

Also gestern hat mir jemand einen lilanen Gegenstand aus einer beutetasche gezeigt.
Ergo gehe ich davon aus das es funzt. :)