Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
gleichzeitig? das geht wohl nicht ausser du hast 2 pcs oder machst zwei virtuelle maschinen.
- Martock - Tiggo - Antigonos - Mago - Hamilkar - Melquart
- Smooshie (Destro)
- Smooshie (Destro)
Ads
würd aber auch nicht erlaubt sein soweit mir bekannt - fällt dann aber unter den Regelbruch in Bezu auf Multiboxing, http://www.returnofreckoning.com/forum/ ... =52&t=2485
Addons&more Addon News&Creation&Testing Addon News Blog
- Idrinth - Swordmaster
- Alitsa - Knight of the Blazing Sun
- Alitza - Warrior Priestess
- Idrynth - Disciple of Khaine
Hallo
Kurze Frage, ich habe gestern die Zwergen Quest-Reihe Ancient Horror abgeschlossen, jene führte mich am Ende zum Franz. Dort konnte ich unerwartet einen anderen Quest abschließen der mir schlussendlich eine Art Portitem nach Altdorf verschaffte. Kann mir jemand sagen wo ich diese Quest aufgeschnappt habe ?
Kurze Frage, ich habe gestern die Zwergen Quest-Reihe Ancient Horror abgeschlossen, jene führte mich am Ende zum Franz. Dort konnte ich unerwartet einen anderen Quest abschließen der mir schlussendlich eine Art Portitem nach Altdorf verschaffte. Kann mir jemand sagen wo ich diese Quest aufgeschnappt habe ?

event quest
- Martock - Tiggo - Antigonos - Mago - Hamilkar - Melquart
- Smooshie (Destro)
- Smooshie (Destro)
Leute schaut bitte mal nach auf eurem PC, ob ihr noch deutsche Screenshots von den Quests, NPCs, Items oder sonstiges habt.
DANKE
DANKE
Es geht HIER zum Fan-Portal der deutschsprachigen Spielergemeinde.
Es würde uns helfen, wenn ihr noch Texte oder Screenshots (Quest, NPC, Gegenstände...)
vom deutschen Originalserver habt um uns die zur Verfügung zu stellen.
Bitte PM an mich.
Es würde uns helfen, wenn ihr noch Texte oder Screenshots (Quest, NPC, Gegenstände...)
Bitte PM an mich.
- saupreusse
- Former Staff
ich hab brutal viele screenshots... willst du die haben?Urza wrote:Leute schaut bitte mal nach auf eurem PC, ob ihr noch deutsche Screenshots von den Quests, NPCs, Items oder sonstiges habt.
DANKE

ja das wäre nett von dir
am Besten zippen und dann an meine email
Es geht HIER zum Fan-Portal der deutschsprachigen Spielergemeinde.
Bitte PM an mich.
Bitte PM an mich.
- saupreusse
- Former Staff
ich muss die mal alle zusammensuchenUrza wrote:ja das wäre nett von dir

Ads
- nerdherder
Nen Guden,
nachdem ich mal ein wenig Freizeit gefunden hab und jetzt schon ein paar Stunden alleine durch die Gegend gimpe tut sich mir die Frage auf ob jemand Zeit und Lust hat mal in ner Party durch die Gegend zu ziehen und mich eventuell ein wenig in die Mechaniken bzw. das Spiel tiefergehend einzuführen.Skype oder TS3 wären vorhanden.[Ich merke deutlich,dass ich über Jahre hinweg wissen verloren hab im Bezug auf MMORPGs und auch mein wenn auch geringes WAR wissen.
]
Also falls jemand Lust hat PN an mich
nachdem ich mal ein wenig Freizeit gefunden hab und jetzt schon ein paar Stunden alleine durch die Gegend gimpe tut sich mir die Frage auf ob jemand Zeit und Lust hat mal in ner Party durch die Gegend zu ziehen und mich eventuell ein wenig in die Mechaniken bzw. das Spiel tiefergehend einzuführen.Skype oder TS3 wären vorhanden.[Ich merke deutlich,dass ich über Jahre hinweg wissen verloren hab im Bezug auf MMORPGs und auch mein wenn auch geringes WAR wissen.

Also falls jemand Lust hat PN an mich

auch ohne PN: bin heut abend sicherlich noch im waaaghde-ts, falls es was gibt wo mein Wissen ausreicht. Mag nur noch nen kleinen Moment dauern bis ich da bin.
Addons&more Addon News&Creation&Testing Addon News Blog
- Idrinth - Swordmaster
- Alitsa - Knight of the Blazing Sun
- Alitza - Warrior Priestess
- Idrynth - Disciple of Khaine