Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
- saupreusse
- Former Staff
Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
wenn du seinen namen noch weißt, kannst du auch in der armory nachschaun welches lvl er hat, welchen rufrang und welches equip 

Ads
- amputationsaw
ich klage auch jeden immer gleich als cheater an wenn er mich umhaut. man des is kein 1v1 game. im solo hat das Spiel seine unbalansierten momente.
hab den Eindruck du zockst chosen auch nur weil er cool aussieht (sry if too offensive)
hab den Eindruck du zockst chosen auch nur weil er cool aussieht (sry if too offensive)
Nenene ihr verstehts nicht. Selbst wenn der das beste Gear gehabt hätte das es gibt, hätt ich ihm mehr reingehaunen als nur 10%. Wie gesagt, meine Schläge sind irgendwie garnicht "angekommen". Also so als würd ich 90% danebenhauen, was im Übrigen zu den 10% LP passen würd!
Das LVL ist etwa das gleiche weil RVR. Bin aufm Pfad des Schreckens, also DD. Seinen Namen weis ich leider nimmer, desshalb ärger ich mich auch, daß ich keinen Screen gemacht hab. Und was heisst hier es gäbe keine Cheater in WAR?
Gabs nich erst vor kurzem einen Wipe, wegen Goldhacks? Also bitte wacht mal auf!
Aber ein SM ist in etwa die Orderklasse zum Chosen. Also müssten wir uns in etwa gleich stark umhaun. Und nicht im Verhältnis 1:10!!!!
Und ich vermute du spielst Slayer, weil du ein aufbrausendes Temperament hast?
Das LVL ist etwa das gleiche weil RVR. Bin aufm Pfad des Schreckens, also DD. Seinen Namen weis ich leider nimmer, desshalb ärger ich mich auch, daß ich keinen Screen gemacht hab. Und was heisst hier es gäbe keine Cheater in WAR?
Gabs nich erst vor kurzem einen Wipe, wegen Goldhacks? Also bitte wacht mal auf!
Ne, einen Heiler bekomm ich auch nich klein. Der geht sogar mit 100% LP ausm Fight!amputationsaw wrote:ich klage auch jeden immer gleich als cheater an wenn er mich umhaut. man des is kein 1v1 game. im solo hat das Spiel seine unbalansierten momente.

Und ich vermute du spielst Slayer, weil du ein aufbrausendes Temperament hast?

- DefinitelyNotWingz
Das ist kein 1on1 Spiel. Der SM hatte vermutlich def specc (vaul) Vauls Buffer, d.h. jedes mal wenn er parriert/blockt absorbiert er ca die nächsten 500dmg zusätzlich zu den 450dmg die er absorbiert weil er die entsprechende Verzauberung hat. Dieser Buff erneuert sich selbst und das bedeutet, dass du wahrscheinlich nie Schaden am SM machst wenn er gut ist. War er wohl nicht wenn du ihn auf 90% hattest.
Schiebs am besten noch auf nerfed buttons dann musst du dir über eigene Unzulänglichkeiten keinen Kopf machen.
Schiebs am besten noch auf nerfed buttons dann musst du dir über eigene Unzulänglichkeiten keinen Kopf machen.

You know who I am.
Ah alles klar. Dann ist der SM einfach nur IMBA!!!!! Ok dann weis ich ja in Zukunft, daß ich nicht nur den Heilern ausm Weg gehe sondern den SMs auch! Danke.DefinitelyNotWingz wrote:Das ist kein 1on1 Spiel. Der SM hatte vermutlich def specc (vaul) Vauls Buffer, d.h. jedes mal wenn er parriert/blockt absorbiert er ca die nächsten 500dmg zusätzlich zu den 450dmg die er absorbiert weil er die entsprechende Verzauberung hat. Dieser Buff erneuert sich selbst und das bedeutet, dass du wahrscheinlich nie Schaden am SM machst wenn er gut ist. War er wohl nicht wenn du ihn auf 90% hattest.

Da ich momentan als Shamane unterwegs bin, wollt ich mal fragen ob die alten Addons auf Curse noch gehen. Falls ja würde ich mich mal auf die Suche nach paar machen. Grad ein Heiler Addons wäre hilfreich. Über Links und/oder Empfehlungen wäre ich dankbar.
Damals hab ich ein Addons benutz welches, wenn ich es richtig in Erinnerung hab, die Performance im RVR verbessert hat indem das "aussehen" der Gegner nicht ständig abgefragt würde. Weiß einer ob es das noch gibt, oder benutzt dies jmd?
Damals hab ich ein Addons benutz welches, wenn ich es richtig in Erinnerung hab, die Performance im RVR verbessert hat indem das "aussehen" der Gegner nicht ständig abgefragt würde. Weiß einer ob es das noch gibt, oder benutzt dies jmd?
Da ich momentan als Shamane unterwegs bin, wollt ich mal fragen ob die alten Addons auf Curse noch gehen. Falls ja würde ich mich mal auf die Suche nach paar machen. Grad ein Heiler Addons wäre hilfreich. Über Links und/oder Empfehlungen wäre ich dankbar.
- Martock - Tiggo - Antigonos - Mago - Hamilkar - Melquart
- Smooshie (Destro)
- Smooshie (Destro)
Ads
Es geht HIER zum Fan-Portal der deutschsprachigen Spielergemeinde.
Es würde uns helfen, wenn ihr noch Texte oder Screenshots (Quest, NPC, Gegenstände...)
vom deutschen Originalserver habt um uns die zur Verfügung zu stellen.
Bitte PM an mich.
Es würde uns helfen, wenn ihr noch Texte oder Screenshots (Quest, NPC, Gegenstände...)
vom deutschen Originalserver habt um uns die zur Verfügung zu stellen.
Bitte PM an mich.
...
- Martock - Tiggo - Antigonos - Mago - Hamilkar - Melquart
- Smooshie (Destro)
- Smooshie (Destro)