Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
Für order habe ich mal einen thread aufgemacht bei den Order guilden.

Captain Lesti Ardisson - 3rd Bitterstone Thunderers.
Full Gallery of Dwarf Weapons and where to find them.
Howto - Reduce Lag, Crashes, Disconects.
Ads
Aelfric wrote:Die Sache ist bereits geklährt! Definitely hat bestätigt, daß der SM IMBA ist.Curganox wrote:@Aelfric Seid wann ist den den der chosen das gegenstück zum sm ^^ mechanik technisch gesehen eher wie der kotbs.
Zudem kann der Sm sich noch heilen ^^ und macht wie gesagt spiritschaden! nebenbei debufft er noch recht net geistressis dann gehts schon gut ab wenn du nicht grade ü1000 resssis auf geist hast ^^
Also, erst lesen, dann schreiben und nicht umgekehrt!DefinitelyNotWingz wrote:Das ist kein 1on1 Spiel. Der SM hatte vermutlich def specc (vaul) Vauls Buffer, d.h. jedes mal wenn er parriert/blockt absorbiert er ca die nächsten 500dmg zusätzlich zu den 450dmg die er absorbiert weil er die entsprechende Verzauberung hat. Dieser Buff erneuert sich selbst und das bedeutet, dass du wahrscheinlich nie Schaden am SM machst wenn er gut ist. War er wohl nicht wenn du ihn auf 90% hattest.
ich habe gelesen mein lieber und zeit gleich eine Frage gestellt, ^^ seid wann der SM das gegenstücks zum Chosen ist ? desweiteren ist nach wievor nicht geklärt welches equip jener hat nur weil er einen bihhänder hat heisst das lang nichts das er auch so soft ist wie die meisten 2h chosen ^^ und der schwerti ist nicht IMBA ^^
-:Order Guild:-FEAR
Curganox Grollhammer - Eisenbrecher - RR80
Chleopatra - Warrior Priest - RR44
Schorschi - Schwertmeister RR40
-:Destruction Guild:-No Name
Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane
Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane
- DefinitelyNotWingz
Wenn der Entwickler sich nicht um 1on1 Balance kümmert bedeutet das, dass jede Klasse "IMBA" ist in einem 1on1.Curganox wrote: und der schwerti ist nicht IMBA ^^
IMBA bedeutet allerdings nicht gleich OP.

You know who I am.
DefinitelyNotWingz wrote:Wenn der Entwickler sich nicht um 1on1 Balance kümmert bedeutet das, dass jede Klasse "IMBA" ist in einem 1on1.Curganox wrote: und der schwerti ist nicht IMBA ^^
Ich kenne die bedeutung von imba ^^ und jede klasse kann imba sein ( ok fast alle ) kommt auf das spiel verstädnis des dahinter sitzenden an.
Nehmen wir den erzmagier im t1 bis t3 eigentlich unschlagbar wenn es um 1vs1 geht man könnte schon fast von op sprechen. Dennoch spielen den genug leute die ein movement wie ne wanderschildkröte haben ^^ diese beschweren sich das er so low ist ;P
Auf destro seite fällt mir da spanton der barbar ein ^^ rein von den fähigkeiten ^^
Warum sollte aber in einem gruppen spiel man sich um 1vs1 kümmern die klassen die dafür vorgeshen sind ja recht gut gebalanced ( hk/Hj) ....
In der Theorie kann hier jede klasse schaden machen nur gibt sie ihren eigenen nutzen auf die meisten offs tanks sterben schneller als manche soft klassen und warum weil sie in der Rangliste ganz oben sein wollen als absoluter roxxor player vorher vielleicht noch etwas herr der Ringe geschaut und dann einen auf gimli machen wollen ^^
-:Order Guild:-FEAR
Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane
Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane
- DefinitelyNotWingz
Curganox wrote: und der schwerti ist nicht IMBA ^^
Curganox wrote:Ich kenne die bedeutung von imba ^^
Curganox wrote: jede klasse kann imba sein
Darauf wollte ich hinaus.Curganox wrote: und der schwerti ist nicht IMBA ^^

Wenn dich stört, dass so viele Leute schlecht spielen schreib doch einen guide. Ich würde ihn lesen.

You know who I am.
WAR war noch nie 1on1 sondern 24on24.DefinitelyNotWingz wrote:Wenn der Entwickler sich nicht um 1on1 Balance kümmert bedeutet das, dass jede Klasse "IMBA" ist in einem 1on1.Curganox wrote: und der schwerti ist nicht IMBA ^^
6on6 in Scenarios geht auch, aber solo geht in diesem Spiel hier nix. Also warum sollte das etwas mit Balance zu tun haben, wenn das Spiel selber noch nie dazu ausgelegt war?!
"I am Grace, too. But roll a healer if you need healing..." - Tudik (WP@SC)
"I've heard it reported but do not know how to reproduce." - Azarael

"I've heard it reported but do not know how to reproduce." - Azarael

Na sicher geht in dem Spiel auch solo was. Brauchst nur eine OP Klasse zu spielen und dein Gesicht sieht immer etwa so aus.....Shibirian wrote: WAR war noch nie 1on1 sondern 24on24.
6on6 in Scenarios geht auch, aber solo geht in diesem Spiel hier nix. Also warum sollte das etwas mit Balance zu tun haben, wenn das Spiel selber noch nie dazu ausgelegt war?!

- amputationsaw
WAR isn warband-based game mit einem 6v6 Bereich 
solo kann trotzdem jede Klasse glänzen. aber halt nich gegen jede Klasse. Es kommt eben aufs gear, specc und situation an

solo kann trotzdem jede Klasse glänzen. aber halt nich gegen jede Klasse. Es kommt eben aufs gear, specc und situation an
Ads
By the way hat ein SM das letzte Duell Event ziemlich dolle mit 11-1 gerockt. 

Captain Lesti Ardisson - 3rd Bitterstone Thunderers.
Full Gallery of Dwarf Weapons and where to find them.
Howto - Reduce Lag, Crashes, Disconects.
- saupreusse
- Former Staff
ich hasse die aussage "warhammer sei kein solo spiel". Natürlich kannst du solo keine burg einnehmen, aber jede klasse sollte one v one fähig sein sonst ist heftig was schief gelaufen. ô.Ô