Hey Leute, habe vor ewigkeiten aktiv gespielt und hat sehr spaß bemacht, aber alleine oder zu 2t herumlaufen ist nicht so das wahre, wie schauts aus, gibts auf dem Server schon eine Deutsch sprechende Gilde, oder nicht, falls nicht wer hat interesse eine zu gründen?
lg Morrir
Deutsche Gilde auf der Dunklen Seite
Ads
Re: Deutsche Gilde auf der Dunklen Seite
Es gibt viele Deutsche Gilden. 
Black Guardians, Guerra, Todesschwadron, Blutrausch und einige mehr! Ich selber bin in Black Guardians.
Unter G in der suche, kannst du herausfinden welche Gilden es gibt und wer der Leader ist, so kannst du die Gilden direkt anschreiben.

Black Guardians, Guerra, Todesschwadron, Blutrausch und einige mehr! Ich selber bin in Black Guardians.
Unter G in der suche, kannst du herausfinden welche Gilden es gibt und wer der Leader ist, so kannst du die Gilden direkt anschreiben.

yuki,ich weiss nicht, ob die gildensuche ingame funktioniert
Doch das tut sie. Denn darüber habe ich auch die Gilde gefunden, in der ich drin bin. 

Hallo, ich bin recht neu hier und teste gerade noch aus welche Chars mir am besten liegen.
Ich suche eigentlich vorrangig deutsche RPler und Anhang an eine Gilde, welche mir ggf. das Spiel auch näher bringen könnte.
LG
Ich suche eigentlich vorrangig deutsche RPler und Anhang an eine Gilde, welche mir ggf. das Spiel auch näher bringen könnte.
LG
RP-Gilde wird denke ich schwer da die lange down-time vom server sowieso allen gilden schon geschadet hat. Aber ich kann dir nen groben überblick geben:Tabaori wrote:Hallo, ich bin recht neu hier und teste gerade noch aus welche Chars mir am besten liegen.
LG
Schwarze Hand - progessive Gilde mit 4-8 Stammspieler ( nein efie ich weiß net genau wie viel ihr habt

Dark Shadows - zwanglose Gilde ca 3+ aktive spieler
Freakazoid - zwanglose Gilde ca 5+ aktive spieler
BeWare - progressive Gilde ca 20+ aktive spieler
Guerra - progressive gilde ca 8 aktive Spieler
Todesschwadron - zwanglose Gilde ca 20+ aktive spieler (link: viewtopic.php?f=14&t=10960 )
Blutrausch - zwanglose Gilde ca 4+ aktive spieler
Black Guardians - zwanglose Gilde ca 10+ aktive spieler
Dark Shadows,Freakazoid,Guerra und Todesschwadron sind in einer ally also da wäre es relativ egal welcher du beitreten würdest

es gibt noch
Gothic Society
Fat kids roll well
Orcrana (oder so)
aber von den gilden sehe ich persöhnlich immer mal wieder einzelne spielerund keine gruppen daher will ich dazu keine falschen infos geben

Xarloc RR 80+ <Guerra>
Tokzok RR 80+ <Guerra>
War RoR Video´s: https://www.youtube.com/watch?v=_mllYzM ... qNIi_1-ls0
Deutsches Forum: https://waaagh.de/forum/
Tokzok RR 80+ <Guerra>
War RoR Video´s: https://www.youtube.com/watch?v=_mllYzM ... qNIi_1-ls0
Deutsches Forum: https://waaagh.de/forum/
Wow, vielen Dank für die Info, das hilft mir weiter, ich denke ich frage mich da einfach mal durch.
LG
LG
Und bitte nicht die Gilde Kruppstahl vergessen:
Wir stellen aus Zwergen Squigfutter her.
pn an Jurki
Wir stellen aus Zwergen Squigfutter her.
pn an Jurki
Ads
Seas Zusammen!
Kann mir jemand sagen wie ich zu Black Guardian (offline) Kontakt aufnehmen kann?
Glaube deren Gilde würde ganz gut zu mir passen - oder andersrum
Grüße
DaQuasi
Kann mir jemand sagen wie ich zu Black Guardian (offline) Kontakt aufnehmen kann?
Glaube deren Gilde würde ganz gut zu mir passen - oder andersrum

Grüße
DaQuasi
IT wird heute nicht mehr gekauft - Sie wird gecloud!
Binäres Abweichungstheorem: Wenn Null besonders groß ist, dann ist es fast so groß wie ein kleines Bisschen Eins.
Binäres Abweichungstheorem: Wenn Null besonders groß ist, dann ist es fast so groß wie ein kleines Bisschen Eins.
Seas Zusammen!
Tatsächlich bin ich aber nicht auf Black Guardians fixiert (falls das so rübergekommen sein sollte - SRY!) - allgemein wär ich einfach nur froh Anschluss an eine deutschsprachige Gilde zu haben.
Wer auch immer ein Plätzchen für nen Schami (Main) übrig hat... Gern melden. (IG Rezzfezz).
Grüße
DaQuasi
Tatsächlich bin ich aber nicht auf Black Guardians fixiert (falls das so rübergekommen sein sollte - SRY!) - allgemein wär ich einfach nur froh Anschluss an eine deutschsprachige Gilde zu haben.
Wer auch immer ein Plätzchen für nen Schami (Main) übrig hat... Gern melden. (IG Rezzfezz).
Grüße
DaQuasi
IT wird heute nicht mehr gekauft - Sie wird gecloud!