Also wenn du wirklich meinst,daß das ein ECHTER religiöser Fanatiker ist,dannhast du ganz,ganz stark einen an der Waffel, Junge. Und ich bezweifele auch,es sind provokatuere...das sind einfach lahme Witzereisser.
Und "deus volt" ist auch verboten? das schon 1000 Jahre her...sind da noch Betroffene online??
Erlaubt? Verboten? Egal? Allahu akbar!
Ads
- DefinitelyNotWingz
Re: Erlaubt? Verboten? Egal? Allahu akbar!
saupreusse wrote:"no trolling, no disruptive behaviour" - fällt darunter.
Allgemein gilt: Politische und religiöse Aufrufe sind verboten - auch wenn wir dafür keinen extra Punkt in den Regeln haben. (deus vult, allahu akbar, goyim...)
Dann ist doch alles geklärt. Würde ich mir genauso überall wünschen.
Wenn sich die Leute im Griff haben muss man niemandem irgendwas verbieten.Dolo wrote:also möchtest du, dass keine sanktionen auf derartige wörter verhängt werden? gut, dann sind wir einer meinungDefinitelyNotWingz wrote:Verbiete ich jemandem den Mund, wenn ich verlange, dass er kein Arsch ist?
Sind ja keine Moslems die sowas schreiben sondern Provokateure.
Schau mal im Ban Subforum, gibt genug denen man bei bestimmten Sachen den Mund verbieten muss.
You know who I am.
- saupreusse
- Former Staff
Ich werd hier sicher nicht diskutieren. Achja, bevor jemand die Frage stellt: "Sieg Heil" ist auch verboten.lawfol wrote:Also wenn du wirklich meinst,daß das ein ECHTER religiöser Fanatiker ist,dannhast du ganz,ganz stark einen an der Waffel, Junge. Und ich bezweifele auch,es sind provokatuere...das sind einfach lahme Witzereisser.
Und "deus volt" ist auch verboten? das schon 1000 Jahre her...sind da noch Betroffene online??
- magicthighs
- Former Staff
Es gibt gar keine Redefreiheit auf diesem Server.