Recent Topics

Ads

Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
Zaru

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1551 » Tue Sep 27, 2016 7:26 am

Stimme mogt voll und ganz zu.
Ich bin selbst Softwareentwickler und finde es wahnsinnig gut, dass die Entwickler hier versuchen, mit eigenen Verbesserungen WAR noch besser als zu Live-Zeiten zu machen.
Für den ALPHA Status ist es nunmal so, dass die Tester keinen Anspruch auf digitale Rechte haben (Hat man sowieso in keinem Online-Spiel) und dass sich die Software (Server, Launcher und Clienterweiterungen) jeden Moment ändern kann.

Ich finde es gar nicht schlimm, dass Rollbacks gemacht werden. Es ist zu Gunsten der Entwicklung und um ehrlich zu sein: Ich hab auch einiges an Erspieltem verloren, aber ich hatte Spaß dabei. Das kann einem eh keiner nehmen.
[Ekso]
[Equilibrium]
[Valar Morghulis]

Zaruka - RP 40/7x
Zarucz - Slayer 40/6x
Zaru - Sorceress 40/4x

Ads
mogt

Post#1552 » Tue Sep 27, 2016 11:03 am

@zaru, die meisten die sich darüber aufregen, ich glaube diese wissen gar nicht, wa sfür arbeitd ahinter steckt, bzw die meisten vergleichen es mit anderen voll funktionsfähigen spielen, wie daoc, wow, oder eben war zu live seiten, das dies ror ist und ganz anders ist, das nicht dahinter , irgendwelche grossen firmen stecken, das verstehen die einfach nicht undd das ist das traurige, dies ehen eben nur WAR, nehmen den Begriff Alpha nur so nebenbei ihn, aber was dies genau bedeutet, ist vielen nicht bekannt.

ich gebe dir da voll recht, der spass ist das wichtige, natürlich ist es schade, wenn man dinge durch rollback verliert, aber ich sage mal so, der langzeitspielspass soll doch da sein.

ich rege mich auch über die xrealmer auf, weil die momentan das richtig geile rvr system,wie es bis jezt ist, einfach nur kaputt machen, aber ich weiss das die devs, nicht tadenlos da sitzen,sie versuchen, es irgendwie,dies einzudämmen.

man sollte eigentlich den hut vor den entwickeln ziehen, die sich den arsch hierfür aufreissen, das man dies überhaupt spielen kann und das sie eben alles cversuchen so gut wie möglich die dinge hinzukriegen

Luicetarro

Post#1553 » Tue Sep 27, 2016 3:04 pm

Dankbarkeit für etwas, das kostenlos angeboten wird, ist seltener, als angenommen. Aber davon abgesehen, finde ich einen anderen Punkt viel amüsanter.

Es wird über einen Rollback gejammert. Schön und gut, kann ich verstehen. Aber die Leute, die behaupten das 'Recht' zu haben, hier zu Spielen bringen mich zum Lachen.
Niemand hat hier ein Recht auf irgendwas. Die Entwickler nutzen die Daten ohne Copyright. Der einzige Grund, dass GW den Server noch nicht zugemacht hat, wird vermutlich die Tatsache sein, dass es sie derzeit kurzum nicht die Bohne juckt. Sie könnten es Jederzeit, jeden Tag und das 100% gerichtlich geschützt. Von einer Stunde auf die nächste könnte es vorbei sein, weil das 'Recht' zu Spielen eben fehlt.

Und wenn jene Leute sich über Rollbacks aufregen, die in einer Alpha jederzeit geschehen können und Jammern ihre Zeit sei 'verschwendet' gewesen, wieso Spielen sie dann überhaupt? Ihre Zeit könnte ja schon Morgen 'verschwendet' gewesen sein, sollte der Server dicht gemacht werden.

Ryofu

Post#1554 » Mon Oct 03, 2016 9:42 am

GUten Tag die Herrschaften.
Ich hab ne Frage. Und zwar bleiben meine RUffähigkeiten nicht so wie ich sie mir kaufe.D.h. ich boote die hoch und nachdem ich mich ausgeloggt und wieder eingeloggt (oder einfach nur den KArtenabschnitt gewechselt hab) sind die wieder aus meinem Fähigkeitenfenster verschwunden :-/ hat das Problem noch jemand
w-Germany-Gamingfreak :mrgreen:

Theseus

Post#1555 » Mon Oct 03, 2016 10:25 am

Ja das Problem hat bei den passiven jeder, ist aber einfach nur ein Anzeigebug.
Andyrion Ulthenair
Arphyrion Soulblade

Ryofu

Post#1556 » Tue Oct 04, 2016 6:29 pm

Achso. Ja stimmt in den Stats bleibt alles so .

kennt ihr das... :-D wenn man sich einfach nicht entscheiden kann..Ordnung oder Zerstörung

Früher zu anfangseiten von WaR habe ich eine hexenkriegerin gespielt. Aber iwie macht sie mir kein Spaß mehr. Warum weiß ich auch nicht so recht. Komme nicht mehr so gut mit ihr klar.
w-Germany-Gamingfreak :mrgreen:

Theseus

Post#1557 » Tue Oct 04, 2016 7:11 pm

Ryofu wrote:Achso. Ja stimmt in den Stats bleibt alles so .

kennt ihr das... :-D wenn man sich einfach nicht entscheiden kann..Ordnung oder Zerstörung

Früher zu anfangseiten von WaR habe ich eine hexenkriegerin gespielt. Aber iwie macht sie mir kein Spaß mehr. Warum weiß ich auch nicht so recht. Komme nicht mehr so gut mit ihr klar.
Kenne ich, hab mich aber nach einigem Hin und Her für meinen WL entschieden.
Andyrion Ulthenair
Arphyrion Soulblade

Morthar

Post#1558 » Tue Oct 04, 2016 8:06 pm

kann aber im momment auch noch viel am EQ stand liegen der mit auslöscher noch nicht sehr weit ist ;)

ich find es allerdings allgemein auf den server schwerer als auf den live server weil man hier gefühlt mehr gruppen trippt und weniger random gegen random kämpfe
Xarloc RR 80+ <Guerra>
Tokzok RR 80+ <Guerra>

War RoR Video´s: https://www.youtube.com/watch?v=_mllYzM ... qNIi_1-ls0
Deutsches Forum: https://waaagh.de/forum/

Ads
saupreusse
Former Staff

Post#1559 » Tue Oct 04, 2016 8:11 pm

Morthar wrote:

kann aber im momment auch noch viel am EQ stand liegen der mit auslöscher noch nicht sehr weit ist ;)

ich find es allerdings allgemein auf den server schwerer als auf den live server weil man hier gefühlt mehr gruppen trippt und weniger random gegen random kämpfe
gibt ja jetzt aber ein random sc wo gruppen verboten sind. da läufts besser :)
Saup - RR 8x WP
Son - RR 8x AM

THORA

Post#1560 » Tue Oct 11, 2016 10:06 pm

ah okay ...nur wie kann ich da joinen .? hab da noch nix gefunden
Image