Handwerksberuf

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
GrimgorkEisenpelz89

Handwerksberuf

Post#1 » Thu Sep 29, 2016 11:22 am

Hallo mit einander

Habe seit gestern von jemand erfahren das WAR wider gib natürlich privat Server stört mich auch nicht denn bin begeisterter WAR zocker bis zur letzten Stunden und freue mich schon auf das RvR Schlacht :D
So zu meiner frage gibt es Handwerksberufe habe erst angefangen und möchte es gerne wissen.

Bedanke mich jetzt schon für die Antwort.

Ads
Tabaori

Re: Handwerksberuf

Post#2 » Fri Sep 30, 2016 1:54 pm

Ja die gibt es und leider lernt man sie automatisch indem man den jeweiligen Lehrer auch nur einmal anklickt. Das ist jedoch nicht immer die beste Wahl und seit mir das passiert ist, versuche ich verzweifelt die Berufe wieder zu verlernen, da man nur einen Sammelberuf und einen Handwerksberuf erlernen kann. Leider scheint es die Funktion des Verlernens nicht zu geben.

Luicetarro

Post#3 » Fri Sep 30, 2016 2:21 pm

Es gab die Option, nun allerdings nicht mehr, da sie in den Trainer eingebaut ist.
Seit dem Patch Gestern geben die Trainer nicht mehr automatisch die Skills, sondern erst auf Nachfrage hin. Der vorher erlernte Beruf wird dabei gleichzeitig gelöscht.

Problem in doppelter Hinsicht also gelöst.

Tabaori

Post#4 » Fri Sep 30, 2016 10:17 pm

Cool, danke dir.

Ryofu

Post#5 » Mon Oct 03, 2016 3:20 pm

Welche Passen am besten zusammen? Hab Pharmazie...dazu anpflanzen. passt? oder sollte ich besser ausschlachten oder so nehmen?
w-Germany-Gamingfreak :mrgreen:

Arbich
Suspended

Post#6 » Mon Oct 03, 2016 4:37 pm

Ausschlachten für Rüstungs- und Widerstandspots. Anpflanzen für alles andere. Anpflanzen ist bequemer, da du keine mobs farmen musst. Ich glaube es gibt auch keine Verlängerer beim Ausschlachten, bin mir da aber nicht ganz sicher.
Arbich-BW/Xanthippe-WP/Schnipsel-AM

Ryofu

Post#7 » Tue Oct 04, 2016 6:28 pm

Okay. Vielen Dank :D
w-Germany-Gamingfreak :mrgreen:

GrimgorkEisenpelz89

Post#8 » Sun Oct 09, 2016 8:07 am

Ah danke euch, für die Antwort hab voll vergessen muss ja in die Hauptstadt reisen, dort die Handwerks Lehrer ansprechen und nicht die im Startgebiet.

Ads
Skid

Post#9 » Thu Oct 13, 2016 9:33 am

Hi
Ich habe Ausschlachten und Pharmazie auf 200 jetzt meine frage wo bekomm ich 200er Flaschen her und die 200er Rüstungs- und Widerstandsmats

Theseus

Post#10 » Thu Oct 13, 2016 9:36 am

Skid wrote:Hi
Ich habe Ausschlachten und Pharmazie auf 200 jetzt meine frage wo bekomm ich 200er Flaschen her und die 200er Rüstungs- und Widerstandsmats
Die Rüstungsmats von Salamandern und Spinnen üner 36 wenn ich mich richtig erinnere.
Andyrion Ulthenair
Arphyrion Soulblade