Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
Hab der Übersetzungsseite mal ne einfache Suche verpasst, bräuchtet ihr noch was um anfangen zu wollen?
Addons&more Addon News&Creation&Testing Addon News Blog
- Idrinth - Swordmaster
- Alitsa - Knight of the Blazing Sun
- Alitza - Warrior Priestess
- Idrynth - Disciple of Khaine
Ads
So Don ist dann langsam auch wieder dabei. Also ich werd ab und an mal rein schauen so 1-2 mal die Woche und meinen Slayer leveln.
An der Stelle aber noch nen gesundes Neues an alle die ich kenne und die mich kennen.
Und joa man sieht sich^^
An der Stelle aber noch nen gesundes Neues an alle die ich kenne und die mich kennen.
Und joa man sieht sich^^
Hallooooo Freunde 
hab heute von diesem Server erfahren ( Mann lebe ich Hintern Mond xD )
aber mal zum Thema...
ähm... lohnt sich der Server bzw. Ist zumindest genug los so das man jetzt nicht ewig allein und verlassen durch die Welt streift?
Und gibt es hier zumindest eine kleine Deutschsprachige Gilde bzw. Community?
TanteEdit: Muss ich das Spiel hier eigentlich downloaden oder kann ich es auch Old School style von der CD (stand 2008 wahrscheinlich xD ) aus installieren bzw. Gibts eine Download Variante die zu empfehlen ist? Will ja nicht unbedingt mehr Mals 10GB downloaden.

hab heute von diesem Server erfahren ( Mann lebe ich Hintern Mond xD )
aber mal zum Thema...
ähm... lohnt sich der Server bzw. Ist zumindest genug los so das man jetzt nicht ewig allein und verlassen durch die Welt streift?
Und gibt es hier zumindest eine kleine Deutschsprachige Gilde bzw. Community?
TanteEdit: Muss ich das Spiel hier eigentlich downloaden oder kann ich es auch Old School style von der CD (stand 2008 wahrscheinlich xD ) aus installieren bzw. Gibts eine Download Variante die zu empfehlen ist? Will ja nicht unbedingt mehr Mals 10GB downloaden.
- amputationsaw
Ich glaub der Download von der Seite hier is der einzig empfehlenswerte. Ne Community is vorhanden. Derzeit sind im schnitt zwischen 60 und 90 Spieler online. SC's gehen relativ schnell auf. Einfach mal ausprobieren. Lohnt sich schon um die Nostalgie walten zu lassen 

Hallo,
Bin gerade dabei das Spiel zu downloaden.
Wie man sieht ist die Destruction Seite in der unterzahl. Wo spielt ihr denn? Order oder Destruction?
Bin gerade dabei das Spiel zu downloaden.
Wie man sieht ist die Destruction Seite in der unterzahl. Wo spielt ihr denn? Order oder Destruction?
Hallo zusammen, hab auch vor 3 Tagen den Server hier gefunden und finde es wirklich spitze das ich noch einmal die Möglichkeit habe Warhammer zu spielen! Man trifft mich momentan auf Ordnungsseite, werde aber wohl beide Seiten spielen! Wenn es Gilden gibt schreibt doch hier die Namen und an wen man sich wenden kann!
MfG und ein WAAAAAGH =P
Yno
MfG und ein WAAAAAGH =P
Yno
Yno - Lvl 8 Slayer - RR 3
- amputationsaw
destros sind nicht in der unterzahl. wenn man von den derzeitigen SCs ausgeht sinds eher die Order, welche zu wenig sind, aber dieses Gleichgewicht ändert sich ständig weil halt noch vieles verbuggt ist. es ist ratsam erstmal auf beiden seiten ein paar chars zu haben, um evtl. die population zu beeinflussen =)
Denkt im allgemeinen bitte daran, dass der server noch in der alpha phase ist und noch so einiges nicht funktioniert (PQs, Rufpunkte im RvR, Gruppen/Kriegstrupp, Berufe etc alles noch buggy). Aber es ist durchaus möglich anständig zu leveln und zu farmen.
viel spaß bei RoR und happy WAAAGH!
Denkt im allgemeinen bitte daran, dass der server noch in der alpha phase ist und noch so einiges nicht funktioniert (PQs, Rufpunkte im RvR, Gruppen/Kriegstrupp, Berufe etc alles noch buggy). Aber es ist durchaus möglich anständig zu leveln und zu farmen.
viel spaß bei RoR und happy WAAAGH!
Ads
Mhh irgendwie kann ich keinen Charakter erstellen. Egal welchen Namen ich eingebe kommt immer ein Fenster, von wegen den gibt es oder ist nicht erlaubt....
Auch wenn ich mal nur so einen eingebe wie Glkdkkskdal, den gibt's auch schon oder ist nicht erlaubt.
Auch wenn ich mal nur so einen eingebe wie Glkdkkskdal, den gibt's auch schon oder ist nicht erlaubt.
Das Spiel komplett neustarten hilft in dem Fall.cfleisch wrote:Mhh irgendwie kann ich keinen Charakter erstellen. Egal welchen Namen ich eingebe kommt immer ein Fenster, von wegen den gibt es oder ist nicht erlaubt....